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Web-Entwicklung
 vom 16.05.2018

Umsetzung einfacher und komplexer Wordpress-Webseiten, hauptsächlich Frontend Entwicklung. Backend Entwicklung. Betreuung bestehender Webseiten (Wordpress, Drupal Typo3, eigenes CMS). Ständiges Weiterbilden. Sicherheitsoptimierung.
Anforderungen: Expertenkenntnisse in Wordpress, HTML, CSS, PHP, Git, Frontend, fortgeschrittene Kenntnisse in JavaScript, MySQL, Backend sowie Grundkenntnisse in Meteor, SASS, Drupal, Typo3, andere CMS.
Für eine Zusammenarbeit gibt es folgende Möglichkeiten: Fernarbeit - wir telefonieren und mailen. Temporäre Arbeit im Büro - wenn notwendig, arbeiten wir in unseren Räumen zusammen. Arbeitsplatz im selben Gebäude - eine Zusammenarbeit ist jederzeit spontan möglich.
In der Vergangenheit haben wir festgestellt, dass die Zusammenarbeit einfacher ist, je kürzer die Wege sind. Man kann zum Beispiel jederzeit einen Zwischenstand besprechen, live am Monitor. Zusätzlich hat man kreativen Austausch. Wir bieten im selben Gebäude Arbeitsplätze für Selbständige an, ähnlich wie der Coworking Space, nur mit festem Schreibtisch. Diese stellen wir gerne kostenlos zur Verfügung, wenn der Entwickler häufig (nicht ausschließlich) für uns arbeitet und regelmässig anwesend ist. So kann man auch einfach spontan zusammenkommen. Manchmal ergeben sich auch Möglichkeiten, neue Projekte partnerschaftlich aufzuziehen.

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Java Frontendentwicklung
 vom 16.05.2018

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Java Frontendentwickler (m/w), JSF für eine Funktionalitätenerweiterung im Onlineshop.
Aufgaben: Anwendungsentwicklung (Entwicklung von grafischen Benutzeroberflächen für Webapplikationen). Funktionalitätserweiterung des Onlineshops. Test.
Anforderungen: JSF, JUnit, MuleSoft.
Dauer: 9 Monate. Einsatzort: D4. Starttermin: sofort.

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Inside Account Management
 vom 16.05.2018

Wir suchen ab sofort einen hoch motivierten Freelancer (m/w) für ein Projekt im Bereich "Inside Account Manager", der unser Vertriebs-Team unterstützt. Der ideale Freelancer für diese Position bringt ein sicheres Agieren am Telefon und in der Kommunikation per E-Mail in Verbindung mit einem grundlegenden Verständnis, qualifizierte Vertriebschanchen für den Kunden zu identifizieren, mit.
Aufgaben: In dieser Position generierst Du über das Telefon valide Vertriebschancen im Zielmarkt unserer Kunden - dabei arbeitest Du eng mit den Bereichen Marketing und Vertrieb unserer Kunden zusammen. Du bist unmittelbar beteiligt an der Anbahnung und am Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen mit Entscheidern aus Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Zielmärkte. Projektabhängig begleitest Du deine Kunden sowohl bei der Terminierung mit dem Außendienst als auch bei der Angebotserstellung bis hin zum eigentlichen Abschluss. Gekonnt schaffst Du beim Kunden ein Bewusstsein für den Mehrwert von cleveren IT-Lösungen. Eigenverantwortlich managst Du die Vertriebs-Pipeline und pflegst für ein vollumfängliches Feedback sorgsam alle vertrieblichen Aktivitäten in unser CRM-System. Du bist erster Ansprechpartner für den Kunden in deinem Projekt.
Anforderungen: Du verfügst über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick am Telefon und per E-Mail. Du hast Spaß daran, Ansprechpartner auf allen geschäftlichen Ebenen kennen zu lernen. Du verfügst über Sales Drive und ein feines Gespür, Bedarf beim Kunden zu wecken. Dein Anspruch ist es, stets deine Ziele zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Du hast Spaß daran, dich auf neue Technologien einzulassen. Du bist in der Lage, englische Texte zu verstehen. Du bist ein aktiver Netzwerker mit kreativen Ideen und weißt, diese professionell einzusetzen. Du bist damit vertraut, deine Leistungen kundenorientiert darzustellen.

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Haushaltsauflösung/Beräumung/Renovierung und Malerarbeiten
 vom 16.05.2018

Wir suchen tatkräftige und zuverlässige Subunternehmer/innen für Haushaltsauflösung, Beräumung, Renovierung und Malerarbeiten für Einsätze in Leipzig, Dresden und Berlin.
Anforderungen: Sie haben einen Transporter bzw. wissen, wo Sie einen mieten können.Sie haben die Möglichkeit, Sperrmüll günstig zu entsorgen. Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift.

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Softwarearchitekt (m/w) - Ladeinfrastruktur
 vom 16.05.2018

Entwicklung einer IT-Architektur für ein europaweites Schnellladenetz. Weiterentwicklung von Systemlösungen für eMobility. Verantwortung und Ausbau systemübergreifender IT-Lösungen sowie Sicherstellung der Systemverträglichkeit. Erhebung/Prüfung von Anforderungen an IT-Lösungen. Einordnung neuer Produktfunktionen in bestehende IT-Architekturen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung. Einschlägige Berufserfahrung als IT-Architekt. Anwenderkenntnisse mit dem Kommunikationsprotokoll OCPP (Open Charge Point Protocol). Programmierkenntnisse in aktuellen Software-Architekturen. Fähigkeit, komplexe Systeme zu abstrahieren und zu vereinfachen. Ausgeprägte vorhandene Kenntnisse zu Ladeinfrastruktur (Software- & Hardware-Know-How) von Vorteil. Erfahrungen im Energiesektor sowie Kenntnisse des deutschen Energiemarkts & Regelleistungsmarkts von Vorteil.

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Content Management
 vom 16.05.2018

Ab sofort suchen wir zur Verstärkung einen Mitarbeiter (m/w) für Content Management von Online-Videos, Programmierung von Video Channels, Erstellung von Content für den User im CMS sowie operative Tätigkeit.
Anforderungen: Interesse an Online-Videos und Erfahrung im Upload von Videos auf youtube, Social Media Kanälen und/oder Erfahrung in der Arbeit mit Wordpress oder anderen ähnlichen Plattformen. Erfahrung in Content Management Systemen von Vorteil. Arbeitserlaubnis für Deutschland/EU. Du bist flexibel und selbst bei kurzfristigen Änderungen deiner Aufgaben kannst du schnell umdenken. Du hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

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Operations Engineer (m/f)
 vom 16.05.2018

Our operations team takes a great responsibility for our high traffic platform. They operate all the different services that are needed for an uninterrupted 24/7 business. The team is our Power-Shipyard: always keen on new ideas and constantly working on improving our diversified infrastructure. Shipping secure and reliable services to all the other teams, automating the whole harbor, working closely with developers, trying exciting stuff with containers and other ways to ship products are just a few of their responsibilities.
Currently, we are looking for an Operations Engineer (m/f) working on a full-time basis in our office in the city center of Hamburg! In a 6 to 12 months project you will work on our AWS migration project and be part of an innovative tech environment.
Tasks: Responsibility to maintain, run and continuously improve our highly available and scalable infrastructure. Possibility to contribute your ideas and know-how. Supporting our Developers with build and deployment processes. Supervising and monitoring our software in integration, staging and live environments. Working with an e-commerce infrastructure that is completely developed in-house from scratch.
Skills: Proficient knowledge and working experience in AWS (hosting, maintenance). Good knowledge of Software Development with Python or go and of the LEMP-Stack (Linux, Nginx, MariaDB, PHP). Experience with the SOA approach and understanding of its requirements. You love agile Software Development and Continuous Deployment instead of deploying every month. You try to DRY and automate all the things. Deep knowledge in Git or any other version control system. Solution and team oriented as well as independently and proactively working. Team spirit and flexibility. Fluent in English (oral & written), German is considered as an asset.

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Sachverständige (m/w) - Elektrotechnik
 vom 16.05.2018

Für unseren Geschäftsbereich Industry Services suchen wir zum Einsatz in Berlin, Hamburg, München und in der Rhein-Ruhr-Region zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Sachverständige (m/w) für Elektrotechnik.
Aufgaben: Durchführung von erstmaligen und wiederkehrenden Prüfungen nach DGUV V3 und VdS. Prüfung von Brandmelde- und Alarmierungsanlagen. Prüfung der Sicherheitsstromversorgung, Notstromaggregate, Sicherheitsbeleuchtung sowie elektrischen Installationen. Erstellung von Inspektionsberichten.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik. Bauaufsichtlich anerkannter Prüfsachverständiger (m/w). Gute Kenntnisse aus dem Betrieb, der Planung, der Instandhaltung und/oder dem Bau von elektrotechnischen Gebäudeinstallationen. Gutes Englisch in Wort und Schrift. Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke.

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UX-Design
 vom 16.05.2018

Als erfahrener Senior UX-Designer (m/w) leitest Du User-Experience-Projekte für die digitale Produktentwicklung in verschiedenen Branchen und Industrien. Du setzt Impulse und erstellst Konzeptlösungen, die zukunftsweisend sind. Die Verantwortung und Entwicklung von Neugeschäft sowie die Führung von interdisziplinären Teams lassen dein UX-Herz höher schlagen. Du hast Spaß am Austausch in kreativen Sessions und entwickelst Deine Ideen auch gemeinsam mit dem Kunden in Ideation-Workshops. Mit der Balance aus Empathie für den Nutzer und Verständnis für Marken und Strategien kannst Du sowohl Dein Team als auch unsere Kunden für Deine Ideen begeistern. Zu Deinen weiteren Aufgaben gehören die Entwicklung von ganzheitlichen Design-Systemen, die Anwendung von Design Thinking und User Centered Design in Workshops und Projekten, sowie die Anwendung von User Research und User Testing Methoden.
Anforderungen: Medien- oder Design-Studium oder vergleichbare Ausbildung mit den Schwerpunkten User Experience, Interface-Design und User Interaction. Mindestens 7 Jahre relevante Berufserfahrung (bevorzugt Digitalagenturen). Leidenschaft für Design Thinking, Methoden aus Lean UX, Sketch und Invision. Führen von interdisziplinären Teams. Gespür für Design und Technologie. Ein Portfolio mit relevanten Projektbeispiele und ein aussagekräftiges Methodenset in Anwendung. Deutsch und Englisch sprichst Du fließend.

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Steuer-/Prüfungsassistenz
 vom 16.05.2018

Wir sind ein national und international tätiges Beratungsunternehmen, das seit über 40 Jahren anspruchsvolle Mandanten steuerlich und wirtschaftlich berät und besondere Aufgabenbereiche zu bieten hat. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums suchen wir gegenwärtig Steuer- und Prüfungsassistenten (w/m)
Aufgaben: Erstellung und Prüfung von Jahresabschlüssen. Erstellung von Steuererklärungen. Prüfung von Steuerbescheiden. Ausarbeitung steuerlicher Stellungnahmen. Mitwirkung bei Unternehmensbewertungen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft. Effiziente praktische Umsetzung der Fachkenntnisse. Selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten. Gute MS Office-Kenntnisse. Grundkenntnisse Englisch. Spaß an neuen Aufgaben.

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Dolmetscher/Übersetzer (m/w) gesucht!
 vom 16.05.2018

Um den wachsenden Bedarf unserer Kunden zu decken, sind wir ständig auf der Suche nach Sprachexperten (m/w) für alle Sprachen.

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Technische Redaktion
 vom 16.05.2018

Für unseren Kunden in der Luft- und Raumfahrt-Branche suchen wir ab sofort nach einem Technischen Redakteur (w/m)
Aufgaben: Überbearbeitung, Fortschreibung und Prüfung von technischen Handbüchern (gem. ASD S1000D) und für eine ordnungsgemäße Überbearbeitung von technischer Dokumentation. Vorbereitung der Erzeugung Interaktiver Elektronischer Technischer Dokumentationen (IETD). Zusammenarbeit mit anderen Gruppen in der Abteilung und anderen Fachabteilungen.
Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung oder technisches Studium (ideal Elektrotechnik, Mechatronik oder Informatik). Erfahrungen und Kenntnisse im: Technische Redaktion mit IETD Anwendung in der Wehrtechnik, Normen und Vorschriften in Bezug auf technische Dokumentation sowie ASD S1000D und eventuell ASD S2000M, SGML und XML Bearbeitungstools (Arbortext Editor z.B. EPIC), CSDBs, wünschenswert ESG QuILS und Englischkenntnisse.

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Journalismus
 vom 16.05.2018

Wir suchen aktuell Mitarbeiter (m/w), die über Veranstaltungen und PR-Events in und um Gießen berichten.
Sie sind ein Schreib- und Fotografietalent, besitzen ein eigenes Auto und eine Digitalkamera.

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Reinigungskraft gesucht!
 vom 16.05.2018

Wir suchen eine Reinigungskraft für 2 x pro Woche je ca. 3 Stunden - zu reinigen sind: Sanitäranlagen komplett, Bürotrakt mit 5 Büroräumen und Flure (Böden), Aufenthalts- und Seminarraum mit Küche sowie Archive (Flächen, Böden), 1x im Monat 3 Produktionsräume (Böden) sowie Eingangsbereich, 1-2 x im Jahr Fenster.
Biozertifizierte Putzmittel sind bei uns vorgeschrieben und werden von uns bereitgestellt.

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Naturwissenschaftler/Ingenieure (m/w) für das Patentwesen gesucht!
 vom 16.05.2018

Ausarbeitung von Patent- und Gebrauchsmusteranmeldungen auf Deutsch oder Englisch. Bearbeitung von Amtsbescheiden auf Deutsch oder Englisch. Beteiligung an Beschwerde-, Einspruchs-, Nichtigkeits- und Verletzungsverfahren. Verletzungs- und Rechtsbeständigkeitsanalysen. Ausarbeiten von Schutzrechtsstrategien für große Unternehmen, aber auch für Kleinunternehmen und Startups. Markenanmeldungen. Designanmeldungen.
Anforderungen: Neben einem Studium in Physik, Elektrotechnik, Informatik oder Maschinenbau sollten Sie Spaß am Formulieren von Texten auf Deutsch und Englisch mitbringen, sich gerne in neue technische Gebiete einarbeiten, Sachverhalte analysieren und durchdringen und Freude an der Teamarbeit haben. Wenn Sie ein sympathisches, kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld schätzen, passen Sie zu uns.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie gerne per E-Mail übermitteln können.

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Krankenpfleger/in gesucht!
 vom 16.05.2018

Wir suchen ab sofort examinierte Pflegekräfte für die Intensivpflege in Duisburg.

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Übersetzer und Dolmetscher (m/w) - chinesisch
 vom 15.05.2018

Als Sprach- und Kulturexperte sind wir für internationale Konzerne, kleine und mittelständische Unternehmen, Behörden und Organisationen tätig. Wir bauen sprachliche Brücken zwischen deutschen und chinesischen Partnern.
Aufgaben: Übersetzungen von deutschen und chinesischen Texten. Dolmetschen auf der Messe oder für Geschäftstreffen in Deutschland.
Anforderungen: Absolvent/in der Sinologie, Germanistik, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Fachbereichen. Chinesisch als Muttersprache. Deutsch fließend in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind gut. Selbständiges Arbeiten, Flexibilität, Diskretion und Zuverlässigkeit. Interkulturelle Kompetenz insbesondere in Bezug auf Deutschland und China.

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Reinigung
 vom 15.05.2018

Wir suchen Nachunternehmer (m/w) für Reinigungsobjekte in und um Berlin.

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Fassadenbau
 vom 15.05.2018

Wir suchen zur Unterstützung Fassadenbauer (m/w) - Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen - für diverse Bauvorhaben: das Verkleiden von Stahlhallen gehört zu unseren Hauptaufgaben.

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* PMO
 vom 15.05.2018

Für unseren Kunden am Standort München suchen wir ab sofort einen PMO (m/w)
Aufgaben: Verlagerung des SAP-Rechenzentrums zu Partnerunternehmen des Kunden, welcher das SAP-Rechenzentrum betreiben wird. Überführung der vorhandenen Infrastruktur des SAP-Systems zum Partnerunternehmen.
Anforderungen: PMO-Erfahrung (SAP-Erfahrung ist nicht erforderlich). Schnelle Auffassungsgabe und hohe Kommunikationsfähigkeit. Sichere Kenntnisse in MS-Office, MS-Projekt, vornehmlich im Bereich Terminplanung/Terminverfolgung. Sprachkenntnisse: Deutsch.
Beginn: asap. Dauer: 12.2019. Arbeitsort: München.

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Trockenbau
 vom 15.05.2018

Wir suchen für ein Bauvorhaben in Aue kompetente Trockenbauer (m/w)

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Maler/innen gesucht!
 vom 15.05.2018

Ich suche Subunternehmer für 14 Wohnungen im Neubau in Rhauderfehn.

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Gebäudereinigung
 vom 15.05.2018

Wir suchen zuverlässigen Subunternehmer (m/w), die für uns langfristig die Reinigung eines unserer Objekte in Crivitz übernimmt.

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Auslieferung von Büromöbeln
 vom 15.05.2018

Wir suchen Subunternehmer (m/w) mit eigenem Sprinter oder ähnlich für gelegentliche Auslieferungen von unseren Büromöbeln. Wenn Sie Kapazitäten frei haben und an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert sind, sollten Sie sich mit uns in Verbindung setzen.

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* Projektcontrolling / Risikomanagement
 vom 15.05.2018

Für unseren Kunden, einem führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleister in Europa, sind wir auf der Suche nach einem Projektmanager (m/w) für den Standort Frankfurt.
Aufgaben: Projektcontrolling und Risikomanagement. Reporting der Ergebnisobjekte gemäß EO-Matrix. Risiko- und Maßnahmenüberwachung auf Basis der gemeldeten Risiken und Abstimmung mit dem zentralen Risikoportfoliomanager des Zentralen Projektmanagementoffices. Weiterentwicklung des Projektoffices. Customizing des Vorgehensmodells auf Basis der Projektmanagement- und Softwareentwicklungsprozesse. Konzeption der PM-Methodik zu Projekt-Controlling/-Reporting (u.a. FGR-Messung / Meilenstein- Trendanalyse / EV, Projekt-Reporting-Prozess, Zielgruppenorientiertes Report-ing, QS-/Abnahme-Prozess). Etablierung eines transparenten und regelkonformen Change-Verfahrens. Kommunikation und Statusreporting. Konzeption / Aufsetzen eines Kommunikationsplans (Zielgruppe, Medium, Zyklus, Inhalte). Initiierung und Durchführung von Kommunikationsmaßnahmen. Teilnahme an fachlichen Meetings und Jour fixe.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium der IT, BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Master-Abschluss. 2-4 Jahre Erfahrung in Projektoffices großer Projekte, davon mindestens drei verschiedene Kunden aus mindestens zwei verschiedenen Branchen. Sicherer im Umgang in Projektmanagement-Methoden. Erfahrungen in Prozessmodellierung des Projektmanagements, Dokumentation und Template-Erstellung. Kenntnisse im Projektcontrolling und der Ressourcen-, Budget und Finanzierungsplanung. Kenntnisse der Methoden im operativen Risikomanagement von Projekten.
Einsatzort: Großraum Frankfurt. Start: 28.05.18. Dauer: 2018-12-31

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* Entwicklungsingenieur (m/w) - SPS
 vom 15.05.2018

Wir suchen für unseren Kunden im Großraum Aalen einen Entwicklungsingenieur (m/w) SPS.
Aufgaben: Erstellung & Bewertung von Lasten- und Pflichtenhefte für Software und Automatisierung (Siemens-SPS). Entwicklung von Steuerungsarchitekturen & Definition von Schnittstellen im Bereich Steuerungstechnik. Definition von techn. Vorgaben & Rahmenbedingungen. Erstellung & Umsetzung von Arbeitspaketen. Bewertung & Abnahme von Arbeitsinhalten. Umsetzung von Softwareprojekten. Dokumentation sowie technische Beratung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Steuerungstechnik/Automatisierungstechnik, Informatik, Mechatronik oder vergleichbare Ausbildung. Sehr gute Kenntnisse im Bereich SPS-Programmierung. Sehr gute Kenntnisse Step 7 & TIA Portal. Gute Englischkenntnisse. Erfahrung mit Simatic, Simotion, Sinumerik.
Einsatzort: Großraum Aalen. Start: schnellstmöglich. Dauer: bis Ende des Jahres 2019

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Entwicklungsingenieure (m/w) - Elektronik
 vom 15.05.2018

Wir haben uns als einer der weltweit führenden Anbieter unter anderem in den Bereichen Strahlentherapie und bildgestützte Chirurgie etabliert. Wir entwickeln hochpräzise Geräte zur Bestrahlung von Tumoren sowie zur Navigation chirurgischer Instrumente im menschlichen Körper. Um unsere Ideen weiter voranzutreiben, suchen wir engagierte Entwicklungsingenieure (m/w) Elektronik.
Sie unterstützen unser Platforms-Team bei der Entwicklung innovativer High-Tech-Medizinprodukte, unter anderem in Bezug auf unsere mobilen, chirurgischen Navigationssysteme Curve, Kick oder Buzz. In dieser anspruchsvollen Funktion begleiten Sie die Konzeptentwicklung unserer Produkte im Bereich Elektronik. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst neben dem Aufstellen von innovativen Basiskonzepten auch das Requirements Engineering sowie die Steuerung unserer externen Entwicklungspartner. Sie sind zuständig für die Verifikation von Spezifikationen sowie die Beurteilung der technischen Umsetzung. Dabei sind Sie vollständig in den Entwicklungsprozess dieser komplexen Medizingeräte eingebunden.
Aufgaben: Konzeptentwicklung sowie Erstellung von Produktanforderungen. High Level technischer Support bei Fragen und Problemen im Bereich Elektronik. Begleitung und Anleitung von Entwicklungspartnern. Entwickelung von Testaufbauten und Testszenarien. Erstellung bzw. Entwicklung und Testen von Prototypen, Konzepten, Vorgaben, Dokumentation. Testen (Messen, Prüfen, Analysieren, Verbessern) von elektronischen Schaltungen, Verbindungen, Bauteilen und Komponenten. Begleitung von Zulassungstests nach IEC 60601 (EMV, Sicherheit). Erstellung von Produktdokumentation. Transfer in die Produktion.
Anforderungen: Sie verfügen bereits über fundierte Kenntnisse im Bereich Elektronik-Entwicklung und wollen sich nun weiterentwickeln. Abgeschlossenes Studium oder Techniker-/Meisterausbildung im Bereich Elektrotechnik, Medizintechnik, Mechatronik oder einschlägige Berufserfahrung als Systemelektroniker, Kommunikationselektroniker, Mechatroniker. Fundierte Kenntnisse der Analog und Digitaltechnik sowie des Schaltungs- und Board-Designs. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, um optimale Lösungen für technische Anforderungen mit den Zulieferern zu realisieren. Fähigkeit, komplexe elektrotechnische Sachverhalte abstrahiert zu erläutern bzw. transparent darzustellen. Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten.
Zeitraum: 12-18 Monate, abhängig von Projektstatus ca. 20-30 Stunden/Woche.

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Grundreinigung
 vom 15.05.2018

Wir suchen für mehrere Objekte im Raum Jena und Chemnitz ein Subunternehmen, das für uns Grundreinigungen durchführt.

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Steuerberatung - Buchhaltung
 vom 15.05.2018

Wir betreuen in Hamburg-Harvestehude Mandanten mit einem hohen Serviceanspruch aus verschiedensten Branchen und Größenordnungen und suchen zur Unterstützung unseres Jahresabschluss-Teams zum nächstmöglichen Termin Mitarbeiter (m/w)
Aufgaben: Erstellung von Gewinnermittlungen. Erstellung von Jahresabschlüssen. Erstellung von Steuererklärungen. Buchführungstätigkeiten.
Anforderungen: Mindestens abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r und Berufserfahrung. Jahresabschlusskenntnisse.

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Web-Entwicklung
 vom 15.05.2018

Frontend-Umsetzung von Websites und Applikationen (HTML / CSS / JS). Template Entwicklung. Bearbeitung und Erweiterung von vorhandenen Websites.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in aktuellem HTML, CSS und SASS. Sehr gute Kenntnisse in mobile first, responsive Webdesign. Kenntnisse in JavaScript. Kenntnisse mit CMS Template-Sprachen. Eigenverantwortliches, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten. Kenntnisse im Umgang mit Bohemian Coding Sketch und Adobe Photoshop von Vorteil. Grundkenntnisse in PHP von Vorteil.

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