Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Sprachmittler (m/w) gesucht!
 vom 07.12.2018

Wir suchen Sprachmittler (m/w) für folgende Sprachen: Arabisch, Albanisch, Bulgarisch, Bosnisch, Chinesisch, Englisch, Farsi/Dari, Französisch, Kurdisch-Sorani und Kurmandschi, Kroatisch, Portugiesisch, Polnisch, Paschtu, Russisch, Rumänisch, Spanisch, Serbisch, Türkisch, Thailändisch, Tigrinisch, Urdu, Vietnamesisch und weitere Sprachen.
Ihre Aufgabe ist die kultursensible Übersetzung von Gesprächen zwischen Familien und/oder Jugendlichen und pädagogischen Fachkräften in pädagogischen Einrichtungen, Beratungsprozessen oder bei Elternabenden o.Ä. Wünschenswert sind Kenntnisse der Inhalte, Strukturen und Prozesse der Jugendhilfe.
Sie sind Verhandlungsdolmetscher (m/w) mit einem Abschluss als staatlich geprüfter Diplom-Dolmetscher (m/w) oder einer abgeschlossenen Fach-/Hochschulausbildung (B.A. oder M.A.) zum Dolmetscher (m/w), oder Sie möchten als fremdsprachlicher Assistent (m/w) tätig werden und beherrschen eine der Zielsprachen auf muttersprachlichem Niveau (oder mind. C1). Sie weisen Sprachkenntnisse der deutschen Sprache entsprechend dem Niveau C1 nach oder besitzen einen deutschsprachigen Schulabschluss (mind. mittlerer Schulabschluss) oder eine abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung. Bewerben können Sie sich auch mit einer Qualifizierung im pädagogischen oder beratenden Bereich (Integrationslotsen, Stadtteilmütter o. Ä.) oder mit umfassender Erfahrung im Ehrenamt.

 Kontaktadresse

* Backend-Entwicklung
 vom 07.12.2018

Für ein Partnerunternehmen aus der IT-Branche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Backend-Entwickler (m/w) (REST)
Für die Entwicklung von REST-Services unter .Net sowie zur Durchführung von Technologie-Coachings im Bereich REST-Service Entwicklung unter .Net gegenüber dem Kunden, suchen wir einen erfahrenen Backend-Entwickler als Verstärkung des bestehenden Teams. Die Tätigkeit wird hauptsächlich vor Ort beim Kunden in Bonn durchgeführt. Es finden jedoch regelmäßige Termine in Darmstadt statt, deren Häufigkeit im Laufe der Zeit zunehmen wird.
Anforderungen: Spring Boot SAP (BAPI), Java (Grundkenntnisse), Agile Methode (SCRUM) (Grundkenntnisse), Docker (Grundkenntnisse), Continuous Delivery (Grundkenntnisse)
Start: 01/2019. Einsatzort: Bonn. Geplantes Ende: 2019-03-31 mit Option auf Verlängerung.
Sollten Sie sich von dieser Aufgabe angesprochen fühlen, so freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bzw. Projektbeschreibung unter Angabe von Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung bitte per Mail.

 Kontaktadresse

Aufnahmeleitung
 vom 07.12.2018

Wir suchen für den Zeitraum vom 2019-01-03 bis 2019-01-23 eine/n Aufnahmeleiter/in für eine Projektübernahme.
Du solltest berufliche Erfahrung mitbringen. Die Bezahlung erfolgt branchenüblich.

 Kontaktadresse

* ETQ-Support / Administration
 vom 07.12.2018

For our client, a market leader in quality and inspection services, we are looking for an ETQ Supporter/Administrator (f/m)
Responsibilities: Configuration of application files & configuration files. User Synchronisation into Application configuration. Group Administrator in AD and assignment of configurations within the EtQ system. Troubleshooting in ETQ application. Analyse program errors & Cache Overflow errors. Take over tickets from 2nd level support. Deployment of customizations, new versions, etc. Updates of Software to the newest version.
Skills: You have very good knowledge of ETQ software. You have experience in 2nd level support and working with offshore development teams. You have good communication skills as you will be the liaison between user’s und developers. You are a team player and you are happy to help solve problems from other users. Languages: Written and spoken English know-how is demanded, all documentation will be in English. German language is not needed.
Project Start: ASAP. Project duration: 12 Months. Location: Cologne. Languages: English.

 Kontaktadresse

* Anwendungsentwicklung C++
 vom 07.12.2018

Für unseren Kunden am Standort Leipzig suchen wir derzeit einen Anwendungsentwickler C++ (w/m)
Aufgaben: Funktionssicherung einer laufenden operativen Anwendung. Entwicklung von Anwendungen C++, Einsatz von MS Visual Studio und MS SQL Server.
Anforderungen: Praktische Erfahrung im Bereich C++ Entwicklung. Visual Studio und MS SQL Server Kenntnisse wünschenswert.
Projektstart: ASAP (spätestens 2018-12-17). Projektdauer: bis 2019-03-31+ Projektstunden: Vollzeit. Standort: Leipzig.

 Kontaktadresse

Auditor (w/m) gesucht für Lieferanten von Bauleistungen
 vom 07.12.2018

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Auditor (w/m) für ein spannendes Kundenprojekt.
Aufgaben: Halten eines Workshop, um Kundenvorstellungen zu identifizieren. Erstellung eines Fragebogens. Audit bei Lieferanten des Kunden im Bereich Bauleistungen.
Anforderungen: Erfahrung als Auditor im Baugewerbe (Fabriken, Büros, Gastronomie). Kenntnisse der Normen ISO 9001 und ISO 14000. Erfahrung in der Automotive Branche. Sehr gute Englischkenntnisse.
Dauer: ca. 10 MT. Einsatzort: D7, GR Stuttgart / div. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

* Recruiter (m/w) gesucht!
 vom 07.12.2018

Für unsere Kunden in Münster suchen wir asap einen Recruiter (m/w)
Aufgaben: Steuerung des gesamten Rekrutierungsprozesses von IT Mitarbeitern. Entwicklung von Anforderungs­profilen, Stellenbeschreibungen und Stellenanzeigen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und den HR Business Partnern. Verantwortung der gesamten Bandbreite von Recruiting-Aktivitäten wie Erstellung von Anforderungsprofilen, Stellenbeschreibungen, Bewerberauswahl oder Durchführung der Bewerbungsgespräche. Begleitung der Kandidaten durch den gesamten Bewerbungs- und Einstellungsprozess und Sicherstellung einer positiven Candidate und Recruiting Experience. Mitarbeit ggfs. Teilleitung in Projekten zu Themen wie Social Recruiting, Personalmarketing, Employer Branding oder Onboarding.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung in der Rekrutierung von IT Personal.
Laufzeit 1-2 Jahre, Tagessatz 600 €, Standort Münster, 1 Tag Homeoffice.

 Kontaktadresse

Hardware-Konstruktion
 vom 07.12.2018

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Hardware-Konstrukteur (m/w), E-Plan.
Aufgaben: Erstellung der Elektropläne für ein Getriebeprüfstand. Änderung/ Anpassung von Stromlaufplänen.
Anforderungen: Elektrotechnikhintergrund oder Ingenieursausbildung. Erfahrung mit EPlan P8. Großanlagenerfahrung.
Dauer: 6 Monate + (Remote nach gewisser Zeit möglich). Einsatzort: D7, Raum Stuttgart. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Auslieferung/Montage von Elektrogroßgeräten
 vom 07.12.2018

Wir suchen für unsere Kunden zuverlässige Subunternehmer mit eigenem Fahrzeug zur Lieferung und Montage von Elektrogroßgeräten.
Wöchentliche Abrechnung, gute Auslastung. Liefergebiete sind Düsseldorf, Neuss, Düren, Krefeld, Remscheid und Solingen.

 Kontaktadresse

Web-Programmierung
 vom 07.12.2018

Zur Verstärkung unseres Berliner-Teams suchen wir mehrere Freelancer für eigene Projekte und im Kundenauftrag (PHP/MySQL,JAVA | cms Joomla/Wordpress) - bei Eignung langfristige Zusammenarbeit erwünscht.
Bitte sende unseren Fragebogen ausgefüllt mit Nennung Deiner Rufnummer zurück. Leider können wir Anfragen außerhalb Berlins nicht beantworten.

 Kontaktadresse

Möbeltransport/-montage
 vom 07.12.2018

Ich suche Subunternehmer für den Transport und Zustellung von Möbeln.
Beladung erfolgt in Kerpen. Täglich im Schnitt 30 Stopps. Jedes Fahrzeug müsste mit zwei Personen besetzt werden. Mehrverdienst möglich durch zusätzliche Montage, jedoch nur an Erfahrene.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 07.12.2018

Wir sind auf der Suche nach Nachunternehmern (4 erfahrene Monteure) für einen Trockenbauauftrag in Bad Kissingen.
Aufgaben: EG komplett beplanken und spachteln. 1. Etage: Atrium und Stichflure spachteln. 2. Etage Stichflure spachteln.
Die Ausführung der Arbeiten erfolgt ab sofort über Einheitspreise (laut Leistungsverzeichnis), kein Stundenlohn. Das Material wird von uns gestellt, nur Werkzeug muss mitgebracht werden.

 Kontaktadresse

Datenschutzrecht
 vom 07.12.2018

Zurzeit suchen wir mehrere Legal Counsel (m/w) für den Bereich Datenschutzrecht, die bei uns einsteigen wollen.
Aufgaben: Sie unterstützen unsere Kunden durch juristische Beratung zu den Themen Datenschutz, gemeinsame Datennutzung und Datentransfer außerhalb der EU. Sie sind involviert in das Entwerfen, Verhandeln und die Überprüfung von Verträgen mit datenschutzrechtlichen Implikationen. Die Ausarbeitung und Beratung komplexer datenschutzbezogener Dokumentationen wie Datenverarbeitungs- und Datentransfervereinbarungen, Datenschutzfolgenabschätzungen. Die Anleitung und Unterstützung der Geschäftsbereiche bei verschiedenen neuen Compliance-Reporting- und Data-Tracking- Anforderungen sowie die Überprüfung interner Verhaltenskodizes. Sie arbeiten praxisnah und lösungsorientiert mit den Kollegen zusammen und Sie sind aufgeschlossen, sich nach Bedarf, in neue Rechtsgebiete einzuarbeiten.
Anforderungen: Sie verfügen über einen guten akademischen Hintergrund und eine hervorragende juristische Laufbahn, bevorzugt im Inhouse-Bereich. Sie verfügen über verhandlungssichere englische und deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Sie haben ein Auge fürs Detail und punkten durch eine strukturierte Arbeitsweise. Ebenso haben Sie eine Leidenschaft für die Erbringung eines exzellenten Kundenservice. Sie verfügen bereits über mindestens 2 Jahre Erfahrung in regulierungstechnischer und strategischer Beratung im Bereich Datenschutzrecht und anderen Bereichen des Informationsschutzrechts. Sie sind vertraut mit den relevanten deutschen und europäischen Datenschutzgesetzen und Richtlinien (Datenschutzrichtlinie 95/46/EC, DSGVO, BDSG)

 Kontaktadresse

* JavaScript-Entwickler (m/w) gesucht!
 vom 07.12.2018

Sie werden mit neuen Technologien handeln sowie React, vue.js, Typoskript, aws und kubernetes Cloud Hosting. Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung der Web-basierten Benutzeroberfläche zur Ansteuerung und Verwaltung von Geräten. Konzeption, Entwicklung und Implementierung von Web-Applikationen. Frontend- und Backend- Entwicklung.
Anforderungen: Sie haben Berufliche Erfahrung mit TypeScript, HTML5, JavaScript und Vue.js. Erfahrung mit Angular. Sie kennen sich in Back und Frontend aus. Sie haben gute Deutschkenntnisse und Englisch.
Ort: München. Dauer: 8 Monate. Stundensatz: 76 EUR pro Stunde (verhandelbar, je nach Ihrer Erfahrung)

 Kontaktadresse

Operatoren - Anlagenbediener (m/w/d)
 vom 07.12.2018

Unser Partner ist einer der weltgrößten Hersteller von Anlagen für die Halbleiterindustrie. Im Auftrag für diesen Partner suchen wir für unseren Standort in Hanau und bundesweit für den Kunden mehrere Operatoren (m/w/d) - Anlagenbediener.
Aufgaben: Sie bedienen eine Vakuumbeschichtungsanlage unter Berücksichtigung betrieblicher und gesetzlicher Festlegungen und Verordnungen. Die Durchführung von Rollenwechsel, Tausch von Wechselteilen, Anlagenreinigung, Probenschneiden + Vermessen übernehmen Sie. Sie übernehmen die Umsetzung und Einhaltung der firmenspezifischen iQMS Inhalte im Verantwortungsbereich. Rollenwechsel, Targetwechsel, Tausch der Shieldings, Folie in die Anlage einfädeln, Anlage fluten & evakuieren, Checklist abarbeiten (Anlage produktionsbereit), Folie beschichten / Betreiben der Anlage, Targets einsputtern, Rollenrezept laden, Datalogging aktivieren, Rolle in Vorwärts- und Rückwärtsrichtung beschichten, Beschichtungsprozess überwachen ggf. Regeln, Produktionsrun dokumentieren (Ereignissheet, etc.), im Fehlerfall: Anlage stoppen, Support rufen. Nach der Beschichtung: Rolle entnehmen, Sample herausschneiden und messen, Rollenreport nach Vorgabe erstellen, Anlage reinigen.
Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf. Sie können Berufserfahrung im genannten Bereich nachweisen. Verständnis für technische Zusammenhänge sowie PC-Grundkenntnisse haben Sie. Sie haben gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine selbstständige Arbeitsweise, Teamorientierung sowie Zuverlässigkeit aus. Die Bereitschaft zum Schichtdienst ist vorhanden. Sie sind Eigenmotiviert, haben Spaß an Ihrer Arbeit und eine vorbildliche Einsatzbereitschaft für Kundenprojekte.

 Kontaktadresse

Hausmeister (m/w) gesucht!
 vom 07.12.2018

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Hausmeister (m/w)
Aufgaben: Sie unterstützen das Haustechniker-Team bei der Wartung und Instandhaltung von technischen Anlagen, Inspektionsgängen, Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit, Störungsbeseitigung, Grünanlagenpflege und Winterdienst.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen Beruf. Erfahrung als Hausmeister von Vorteil. Fähigkeit und Bereitschaft zur Teamarbeit.
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit wechselnden Herausforderungen sowie ein offenes und teamgeprägtes Arbeitsklima.

 Kontaktadresse

Mediengestaltung
 vom 07.12.2018

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter (m/w) im Bereich Mediengestaltung, der uns flexibel in Zeiten hoher Auslastung vom Home-Office aus unterstützt.
Aufgaben: Sie gestalten die Anzeigen, die auf unseren Produkten erscheinen, nach den Vorgaben unserer Kunden und unter Berücksichtigung ästhetischer und typographischer Aspekte.
Anforderungen: Sicherer Umgang mit QuarkXPress, Indesign, Photoshop, Acrobat und Illustrator sowie die entsprechenden Lizenzen und einen PC mit min. Windows 7. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Mediengestaltung oder ähnliches. Einen geschulten Blick für gut gestaltete Anzeigen, Schriften und hervorragende orthographische Kenntnisse der deutschen Sprache.

 Kontaktadresse

Relocation
 vom 07.12.2018

Wir suchen Mitarbeiter/innen (Destination Services Consultants) in Darmstadt, Hannover, Heidelberg, Ludwigsburg und Würzburg für die Dienstleistung Relocation.
Als einer der führenden Anbieter der Dienstleistung Relocation Services arbeiten wir sowohl national als auch international. Unsere Aufgabe ist es, überwiegend ausländische Mitarbeiter, die berufsbedingt und auf Veranlassung ihrer Firma den Wohnort wechseln, bei der Wohnraumsuche, Behördengängen und mit weiteren Services rund um das Ankommen am neuen Wohnort zu betreuen.
Anforderungen: Sehr gute/fließende Englischkenntnisse. Kundenorientierung/Dienstleistungsverständnis. Sehr gute Orts- und Infrastrukturkenntnisse. Gepflegtes Äußeres & gute Umgangsformen. Gute Erreichbarkeit (Handy/E-Mail). PC-Kenntnisse: MS Office / Internet-Recherche. Führerschein & eigener PKW zur freien Verfügung / 4-Türer. Zeitliche Flexibilität. Solider wirtschaftlicher Hintergrund (Anzahl der Aufträge bzw. Honorar nicht planbar). Erfahrungen/Kenntnisse im Immobilienbereich (keine Immobilienmakler). Idealerweise eigene Auslandsaufenthalte. Organisierte und strukturierte Arbeitsweise. Kommunikationsstärke. Einfühlungsvermögen. Interkulturelle Sensibilität.
Wenn Sie sich in diesen Punkten wiedererkennen, freuen wir uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen oder uns direkt eine Kurzbewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf zusenden.

 Kontaktadresse

Fotografie-Helfer gesucht!
 vom 07.12.2018

Wir sind ein Unternehmen aus dem Münsterland und benötigen in Berlin und Stuttgart Unterstützung.
Wir geben Adressen in Berlin und Stuttgart vor, die am besten mit dem Fahrrad/U-Bahn anzufahren sind. Vor Ort soll ein Foto von Firmenschildern gemacht werden. Diese Fotos möchten wir dann zugesandt bekommen.

 Kontaktadresse

Kaufhausüberwachung/Detektive
 vom 07.12.2018

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Kooperationspartner für den Bereich Kaufhausüberwachung/Detektive.
Diverse Einsatzorte in NRW, Einsatzvergabe nach Absprache. Berufserfahrung, die Erfüllung aller ges. Vorgaben zur Ausübung der Tätigkeit im Bewachungsgewerbe so wie einwandfreier Leumund werden erwartet. Bei Einigung bieten wir langfristige Kooperation und stabile Auftragsslage.

 Kontaktadresse

Online-Therapie
 vom 07.12.2018

Zum weiteren Aufbau unseres Online-Therapieangebot suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Psychologische oder ärztliche Psychotherapeuten (m/w) (VT) für Online-Therapie auf Honorarbasis, Standort flexibel (Home Office)
Aufgaben: Versorgung eigener Patienten durch computergestützte Online-Therapie (cCBT) per Videokonferenz auf einer Therapieplattform und mit Unterstützung von Apps. Erstellung von Dokumentationen / Berichtwesen im Zusammenhang mit der Therapie
Anforderungen: Approbation zum Psychologischen oder Ärztlichen Psychotherapeuten (Verhaltenstherapie), vorzugsweise Erfahrung in ambulanten Settings (z.B. Praxis, Hochschulambulanz, etc.). Interesse an neuen Therapieformen. Empathischer Umgang mit Patienten. Hohe Motivation und Engagement. Belastbarkeit und Eigeninitiative. Deutschkenntnisse auf annähernd muttersprachlichem Niveau (C2 des Europäischen Referenzrahmens)

 Kontaktadresse

Fachübersetzer / Lektoren gesucht!
 vom 06.12.2018

Zur Verstärkung unserer Sprachenteams suchen wir Übersetzer und Lektoren mit sprachbezogener Ausbildung (Universität, Fachhochschule oder langjährige Berufserfahrung) vorzugsweise mit den folgenden Zielsprachen: Englisch, Französisch, Niederländisch, Schwedisch, Dänisch, Norwegisch, Finnisch, Ungarisch, Türkisch.
Aufgaben: Erstellung von Übersetzungen aus der deutschen/englischen Sprache in die oben genannten Zielsprachen. Themenschwerpunkte: Mode, Marketing, Industrie & E-Commerce. Lektorat und Lokalisation von bereits übersetzten Texten aus diesen Fachgebieten.
Anforderungen: Sprachbezogene Ausbildung. Zielsprache: Englisch, Französisch, Niederländisch, Schwedisch, Dänisch, Norwegisch, Finnisch, Ungarisch, Türkisch. Quellsprache: Deutsch. Erfahrung als Übersetzer/in und Lektor/in. Bearbeitung der Texte mit SDL Studio (ab Version 2015). Kenntnisse in den Bereichen Mode, Marketing, Industrie & E-Commerce. Flexibilität und möglichst ständige Verfügbarkeit in den Kernarbeitszeiten 9.00-18.00 Uhr.

 Kontaktadresse

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung / Webentwicklung PHP (m/w)
 vom 06.12.2018

Zur Verstärkung unseres IT-Teams in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Webentwickler (m/w), der/die unsere Leidenschaft an Webprojekten und Internetpräsenzen teilt und sich beruflich neu orientieren möchte. Unser junges IT-Team arbeitet an qualitativ hochwertiger Software im Bereich Frontend- und Backend-Entwicklung. Wir stellen uns eine unbefristete Zusammenarbeit in Teilzeit, auf freiberuflicher Basis oder als Werkstudent vor.
Aufgaben: Entwicklung und Pflege folgender Webanwendungen: Kundenwebsites unter Verwendung der gängigen CMS (Joomla!, WordPress, Typo3). E-Commerce Systeme (Gambio, XT-Commerce, Magento, Shopware). Umsetzung individueller, kundenspezifischer Designs (Templating / Webdesign). Individualprogrammierungen.
Anforderungen: Erfahrung und sicherer Umgang in PHP, MySQL, HTML5, CSS3, JavaScript (Optional: ASP.NET, C#, Angular). SEO-Kenntnisse und Erfahrung in SEO-konformer Programmierung. Erfahrungen in Datenbankprogrammierung, Modifikation und Skalierung (SQL und NoSQL). Erfahrungen bei Modul- und Softwaretests hinsichtlich Stabilität, Performance und Usability.

 Kontaktadresse

Art Director / Creative Producer gesucht!
 vom 06.12.2018

Bei uns kannst du vielfältige Projekte für namhafte mittelständische Unternehmen umsetzen - manch Globalplayer und Weltmarktführer zählt zu unseren Kunden. Seit über 30 Jahren produzieren wir unterhaltsame Werbefilmformate für Unternehmen aus Industrie, Handel und der Dienstleistungsbranche. Ebenso für Städte und Gemeinden im Bereich Tourismus.
Aufgaben: Beratung und Betreuung unserer Kunden, Briefing/Analyse und Rebriefing. Eigenständige Entwicklung und Gestaltung von Präsentationen sowie Präsentation der Filmideen beim Kunden. Projektsteuerung und qualitative Betreuung. Organisation/Koordination Pre-Production: Erstellung der Bedarfs- und Motivlisten. Rollenprofile, Castings, Locationscouting, Interviewführung. Redaktion / Offtext / Skript / Drehbuch / Requisiten / Sprecherauswahl sowie Regie. Zusammenarbeit mit Produktionsleitung und Geschäftsführung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Konzeption und Produktion von AV-Medien oder vergleichbar. Du bist Multi-Tasking-fähig mit Hands-on-Mentalität. Vorteilhaft sind 1-2 Jahre Berufserfahrung als (Junior) Producer/Konzepter/Art Director/Creative Producer in einer Produktionsfirma oder Agentur. Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent. Teamplayer mit Führungsqualitäten.

 Kontaktadresse

Creative Content Writer (f/m) sought!
 vom 06.12.2018

We are currently looking for a Creative Content Writer (f/m) for the German market. As a young business, our website needs to make itself known and be distinguished in the marketplace. With this in mind, we are looking for someone who can both create and optimize content for our online magazine.
Tasks: Create SEO Content for our Website. You should be available to write at least 10 well-researched SEO texts per month with each one around 800 words.
Skills: Native level German speaker. You know the German market well. Relevant experience in writing - journalistic or otherwise creative (experience in appropriate fields beneficial). Experience with SEO is very advantageous. Ability to work alone with minimal guidance. Self-starter mentality is a must. Good research and proofreading skills. Strong communication skills.

 Kontaktadresse

Dipl-Ing./Master Maschinenbau Konstruktion (w/m)
 vom 06.12.2018

Sie wirken in einem jungen Team von Konstrukteuren bei der Entwicklung und Konstruktion unserer Holz-Kraft-Anlage mit. Sie wirken dabei nicht nur bei der konstruktiven Gestaltung mit, sondern auch bei der Abstimmung mit der Fertigung und nehmen maßgeblich bei der Auswahl potentieller Lieferanten Einfluss. Als erfahrener Konstrukteur unterstützen Sie Ihre Kollegen und übernehmen auch Verantwortung.
Aufgaben: Auslegung und Konstruktion. Auswahl von Komponenten und Mitwirkung bei der Lieferantenauswahl. Überführung der Prototypen in die Serienfreigabe. Erstellung und Verwaltung der Konstruktionszeichnungen. Unterstützung der Fertigung und der Serviceabteilung bei Änderungen/Optimierungen.
Anforderungen: Sie sind Ingenieur mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Konstruktion von Anlagen. Sie denken kundenorientiert und arbeiten gerne mit Menschen an Problemlösungen. Sie zeichnen sich durch hohe Eigenverantwortung, Verlässlichkeit und sehr gute Organisation aus. Sie haben mehrere Jahre mit Inventor, oder einem anderen 3D-CAD gearbeitet. Ihr Profil runden Sie durch Ihre hohe soziale Kompetenz und kreatives Denken ab.

 Kontaktadresse

Redakteur/Journalist (m/w) gesucht!
 vom 06.12.2018

Zur Verstärkung unserer Redaktion suchen wir ab sofort Redakteure/Journalisten (m/w) mit nachgewiesener journalistischer Arbeitserfahrung. Die Zusammenarbeit erfolgt für 10 bis 15 Stunden pro Woche, bei einem Mindeststundenlohn von 20 Euro.
Aufgaben: Erstellung qualitativ hochwertiger Nachrichtenartikel zu aktuellen Themen im Blockchain- und Kryptowährungssektor. Eigenständige Recherche, Analyse und schriftliche Aufbereitung aktueller Entwicklungen im Blockchain- und Kryptowährungssektor.
Anforderungen: Ein journalistisches (oder äquivalentes) Hochschulstudium (abgeschlossen oder in fortgeschrittenem Semester). Journalistische Vorerfahrung durch Praktika, freie Mitarbeit oder ähnliches (bitte 1 bis 3 Arbeitsproben beifügen). Sehr guter und fehlerfreier schriftlicher Ausdruck. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Spaß an Digitalthemen sowie Vorkenntnisse in den Bereichen Blockchain, Fintech und Kryptowährungen sind wünschenswert.

 Kontaktadresse

Headautor/in ab sofort gesucht!
 vom 06.12.2018

Themenfindung. Koordination des Autorenteams. Erstellen von Kurzabläufen. Einpflegen von Änderungen. Finalisierung der Drehbücher.
Arbeitsort ist Köln. Befristet bis Ende April.

 Kontaktadresse

* Datenbankentwicklung
 vom 06.12.2018

Für unseren Kunden am Standort Leipzig suchen wir derzeit einen Datenbankentwickler MS SQL (w/m)
Aufgaben: Datenbankentwicklung MS SQL Server. Entwicklung und Betreuung einer DB-gestützten Prozessstrecke, ggf. Datenoperating.
Anforderungen: Praktische Erfahrung im Bereich DB-Entwicklung. Kenntnisse von MS SQL Server. Projektsprache: Deutsch.
Projektstart: ASAP (spätestens 2018-12-17). Projektdauer: bis 2019-03-31+ Projektstunden: Vollzeit. Standort: Leipzig.

 Kontaktadresse

* Front-End Entwicklung
 vom 06.12.2018

Für unseren Kunden im Raum Frankfurt suchen wir derzeit einen Front-End Entwickler (m/w)
Aufgaben: Hauptentwicklung, Konzeption, Realisierung und Implementierung von komplexen Applikationen für einer Webplattform (für circa 10 verschiedenen Webseiten). Betreuung von Kunden-Projekten, sowie die Neugestaltung und Weiterentwicklung bestehender Apps und Websites. Frontend Entwicklung der Buchungsanwendung. Verbindung der Programmierschnittstelle (API) für Search & Book und Entwicklung neuer Funktionalitäten. Optimierung unserer Plattform für verschiedene Endgeräte. Ansprechpartner für technische und konzeptionelle Herausforderungen in Frontend-Technologien.
Anforderungen: Ein abgeschlossenes Studium / eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Interaktive Medien, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung. Expertise in: Angular 6/7, AngularJS, NodeJS, MySQL/MariaDB, CSS, Redis. Schnelle Einarbeitung in komplexe Anwendungen und Schnittstellen. Deutsch fließend, Englisch gut. Teamfähigkeit. Projektsprache: Deutsch.
Projektstart: 2019-01-01. Projektdauer: 9 Monate (4 days onSite, 1 day Remote). Standort: Oberursel, Raum Frankfurt.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
vorwärts