Impressum
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Laden-/Messebau
 vom 11.01.2018

Wir suchen ab sofort bundesweit Mitarbeiter (m/w) für Einrichtungen und Umbauten.
Aufgaben: Durchführungen von Umbauten u.a. Baumarktbereich. Platzierung von Layouts / Präsentation von Waren. Fristgerechtes Reporting.
Anforderungen: Handwerkliches Geschick. Erfahrungen in Umbauten im Lebensmittel- oder Baumarktbereich wünschenswert. Erfahrungen im Dienstleistungsbereich. Fristgerechte und qualitative Umsetzung der Umbauten sowie des Reportings.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 10.01.2018

Wir haben für das Jahr 2018 wieder Aufträge im Bereich Trockenbau zu vergeben. Die Baustellen befinden sich im Raum Augsburg, Ulm und Allgäu.
Aufgaben: Montage von GK Wänden. Montage von GK Decken, Lochdecken und MF Decken. Verspachtelung der Gipsflächen.
Es handelt sich bei den Baustelle um Bürogebäude, Hotels, Kinos usw.

 Kontaktadresse

Strategieberatung Automobilindustrie
 vom 10.01.2018

Erfahrener Strategie-Berater mit hohem Grad an Autonomie und Selbstständigkeit; möglichst Erfahrung in namhafter Beratung. Berufserfahrung: Berufserfahrung zwischen 1 und 5 Jahren; mögliche Erfahrung im Bereich Automotive (EV, Ladeinfrastruktur, Mobilitätslösungen, …). Beratungshintergrund: Top-Beratung (wie McK, BCG, Bain).
Notwendige Skills: Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse. Notwendige funktionale Expertise: Expertise auf den Themen Strategie, Markteintritt, Investmentstudien, Commercial Due Diligence. Notwendige Branchenexpertise: Bereich Automotive (EV, Ladeinfrastruktur, Mobilitätslösungen, …).
Projektstart: asap. Projektdauer (in Wochen): 9 Wochen (zunächst). Tage pro Woche: 5 / 100%. Arbeitsmodus: Eher Projektstandort aber evtl. verhandelbar. Projektstandort: Berlin. Tagessatz (exkl. Spesen): max. 1000 EUR. Beschreibung der Tätigkeit: Marktstudie und technische Machbarkeits-Studie Ladeinfrastruktur in Deutschland.

 Kontaktadresse

Location Manager (m/w)
 vom 10.01.2018

Für unseren Dreh in Österreich in den Bergen nahe Salzburg, Thema Aprez Ski, suchen wir am 21. und 22.01. einen Fixer oder Motivaufnahmeleiter oder Location Manager, der die Gegend kennt oder zumindest Erfahrung mit Drehs im Schnee hat.

 Kontaktadresse

Projektleitung
 vom 10.01.2018

Für die Bearbeitung anspruchsvoller Bauprojekte im Rhein-Main Gebiet und bundesweit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Architektin oder Architekten für die Projektleitung.
Anforderungen: Ca. 6-10 Jahre Berufserfahrung. Nachgewiesene Fähigkeiten in der Projektleitung sowie Entwurfs-, Ausführungsplanung. Fundierte Werk- und Detailplanungskenntnisse. Sichere Fähigkeiten in Präsentation und Vertretung des Büros gegenüber Bauherren, Behörden und Planungspartnern. Struktur der Mitarbeiterführung und Projektmanagement. Professionelle Kenntnisse im Umgang mit Nemetschek-Allplan (Erfahrungen in der Planung mit BIM von Vorteil) und den MS-Office-Produkten. Spaß an der Arbeit, Teamfähigkeit und ein gutes Zeit- und Zielmanagement.

 Kontaktadresse

Architektur
 vom 10.01.2018

Zur Mitarbeit an der Realisierung interessanter Projekte suchen wir eine(n) Architekten/in mit Berufserfahrung in den Leistungsphasen 1 bis 4 (5) der HOAI.
Anforderungen: Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung und gute gestalterische und technische Fähigkeiten. Sie haben Erfahrung in der Erstellung von Genehmigungsplänen im Bundesland Bayern. Sie haben erste Erfahrung in der Ausführungsplanung. Sehr gute CAD ArchiCAD Kenntnisse, insbesondere im dreidimensionalen Konstruieren sind erwünscht.

 Kontaktadresse

Übersetzer / Dolmetscher (m/w) gesucht!
 vom 10.01.2018

Für die Betreuung von Flüchtlingen suchen wir aktuell bundesweit Dolmetscher und Übersetzer (m/w) für folgenden Sprachen: Arabisch (mit C1 oder Abitur), Kurdisch (mit C1 oder Abitur), Serbokroatisch (C1 oder Abitur), Armenisch, Aserbeidschanisch, Yoruba, Usbekisch, Koreanisch, Singhalesich, Tadschikisch, Kreol- und Pidginsprachen englisch-basierte, Keol- und Pidginsprachen (andere), Wolof, Kirgisisch, Gujarati und Dogon.

 Kontaktadresse

Auf- & Abbau
 vom 10.01.2018

Wir suchen spontan eine Ausshilfe für den Auf- und Abbau vor und nach dem Dreh eines Imagefilms.
Drehort: Berlin Wedding, Nähe Osloer Straße. Einsatzzeit: Donnerstag, 11.01. von 13.30 - 15.00 Uhr / Freitag, 12.01. von 21.30 - 24 Uhr. (Entweder an einem Tag oder an beiden)
Stundenlohn: 17,50 EUR
Bei Interesse, bitte eine kurze Mail schreiben.

 Kontaktadresse

Projektleitung Transport- und Datennetze
 vom 10.01.2018

Sie unterstützen einen Anbieter moderner Telekommunikationslösungen im Bereich der Transport- und Datennetze und leiten eigene Projekte zur Neu- und Weiterentwicklung der diversen Netzebenen.
Aufgaben: Entwicklung der Access-, Transport- und Datennetz Plattformen sowie von Konzepten zur Bewirtschaftung der Plattformen. Analyse von Netzstrukturen. Ausarbeitung und Bewertung von Vorlagen zur effektiven Bewirtschaftung von Access und/oder Transportnetzen, sowie angrenzender Technik Plattformen (Marktanforderungen, Rahmenbedingungen). Erstellung und Bewertung von Entscheidungs-/Ausschreibungsunterlagen, konstruktive Unterstützung interner Abteilungen inklusive Vertrieb. Reporting.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder staatlich geprüfter TechnikerIn der Informatik oder Nachrichtentechnik. Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Netzdesign von Access- und Transportnetzen. Umfangreiche Erfahrungen bei der Erstellung und Bewertung komplexer Ausschreibungen und bei der Erstellung von Planungs- u. Designvorgaben für Fernmeldenetze. Fundierte Kenntnisse im Bereich Netzwerkmanagement. Analytische Denkfähigkeit, Zielorientierung und Eigeninitiative, fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Datencheck
 vom 10.01.2018

Zur Unterstützung unserer Abteilung Druckvorstufe-Onlinedruck am Standort Berlin-Prenzlauer Berg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten und engagierten Mitarbeiter (m/w) für den Datencheck für ca. 15-20 Stunden pro Woche.
Aufgaben: Kundenberatung bezüglich Druckdaten. Annahme und Kontrolle gelieferter Kundendaten. Aufbereitung der Daten für die Produktion.
Anforderungen: Gute technische Kenntnisse im Druckprozess. Erfahrungen in der Druckvorlagenherstellung, in der Grafik, in der Mediengestaltung und/oder als Reinzeichner/-in. Sicherer Umgang mit Acrobat Professional, Preflight sowie weiteren gängigen Grafik- und Layoutprogrammen.

 Kontaktadresse

* Anwendersupporter
 vom 10.01.2018

Für unseren Kunden im Großraum München suchen wir ab sofort einen Anwendersupporter (m/w).
Aufgaben: Anwendersupport im Umfeld einer Bank.
Anforderungen: Sie bringen eine abgeschlossene IT Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit. Sie bringen mehrjährige Hardwareerfahrung mit Desktop, Notebook, Monitore und Peripheriegeräte mit. Sie haben mehrjährige Softwareerfahrung im Umfeld BS Win7 / ARS-Remedy / SCCM-Problemanalyse. Erfahrung im Bereich Second-Level-Support. Deutsch in Wort und Schrift, Englisch ist von Vorteil.
Der Einsatz kann auch teilweise remote erfolgen. Einsatzort: Großraum München. Start: 01.02.18. Dauer: 2018-09-30 (mit Option auf Verlängerung)

 Kontaktadresse

Englisch-Dozent/innen gesucht!
 vom 10.01.2018

Für unsere private Sprachschule suchen wir dringend erfahrene Englisch-Dozenten (m/w)

 Kontaktadresse

* PHP Webentwicklung
 vom 10.01.2018

Für unseren Kunden im Großraum Köln suchen wir einen Webentwickler (m/w) PHP.
Aufgaben: Weiterentwicklung und Betrieb unserer aktuellen Webapplikation. Weiterentwicklung des DataCubes auf Basis der Software Talend. Optimierung und Refactoring der bestehenden Codebasis. Softwareentwicklung nach agilen Methoden. Evaluierung neuer Tools und Technologien.
Anforderungen: Sehr gute Projekterfahrung in der Entwicklung mit PHP. Fundierte Erfahrung in der Entwicklung und Programmierung komplexer Webanwendungen. Kenntnisse in der Entwicklung von Webservices (REST, SOAP). Erfahrung mit PHP-Frameworks (ZEND, Symfony). Gute Kenntnisse im Umgang mit relationalen Datenbanken. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Teamkommunikation auf Deutsch, aber auch viele internationale Schnittpunkte zu anderen Teams). Erfahrung in der Massenverarbeitung von Daten und der damit verbundenen Ablaufsteuerung und Queueverwaltung (z.B. Gearman, RabbitMQ) (nice-to-have). Kenntnisse in NoSQL Datenbanken (nice-to-have). Umgang mit großen Datenmengen (Datawarehouse-Kenntnisse sind von Vorteil).
Einsatzort: Großraum Köln. Start: 1/2/18. Dauer: 30/6/18 (mit Option auf Verlängerung)

 Kontaktadresse

Seniorenbetreuung
 vom 10.01.2018

Derzeit suchen wir im Raum Kiel und Umgebung erfahrene Pflegekräfte, Seniorenbegleiter und Alltagshelfer (m/w)
Aufgaben: Du hilfst deinen Kunden im Haushalt, begleitest Sie zum Arzt oder zum Einkaufen oder leistest einfach nur Gesellschaft, sei es zum Kaffeetrinken oder dem Kartenspielen. Du übernimmst grundpflegerische Tätigkeiten, wie z.B das Waschen und Ankleiden sowie Hilfe bei der Nahrungsaufnahme.

 Kontaktadresse

English Trainer (m/w)
 vom 10.01.2018

Englisch Native Speaker mit Erfahrung im Bereich Erwachsenenbildung für Salzburg auf Honorarbasis gesucht.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 10.01.2018

Wir suchen für ein Objekt in 93053 Regensburg ab sofort einen zuverlässigen Nachunternehmer (m/w) im Bereich der Gebäudereinigung mit eigenen Reinigungskräften.

 Kontaktadresse

Projektleiter/Bauleiter (m/w)
 vom 10.01.2018

Aktuell suchen wir für einen Kunden einen erfahrenen Projektleiter und Bauleiter im Bereich Tiefbau (m/w).
Aufgaben: Projektleitung der Kolonen. Erstellung von Verkehrsrechtlichen Anforderungen. Bestellung von Materialien die für die Baustelle benötigt werden. Termin- und Kostenüberwachung. Vertragsverhandlungen. Leitung von 2 Baumaßnahmen wo es um eine Netzbeeinflussungsanlage der Autobahn geht.
Anforderungen: Verkehrstechnische Kenntnisse das heißt Kabeltiefbau, Brückenmontagen, Verkabelungen, Elektro etc. Vertragsverhandlungen mit Zulieferer von Baumaterialien. Sollte technisches Verständnis haben um die Kolone anzuleiten. Erfahrung in der verkehrstechnischen Anleitung. Sollte schon Mal auf Autobahnen gearbeitet haben, Kabeltiefbau, mechanisch versiert: Schilder, Elektrotechnik, Kabel Verlegung, etc. Word und Excel sollte er können.
Dauer: 6 Monate ++ Einsatzort: D2, Hamburg. Starttermin: asap

 Kontaktadresse

Dach-/Fassadenarbeiten
 vom 10.01.2018

Wir suchen einen zuverlässigen Nachunternehmer (m/w) für Dach- und Fassadenarbeiten, Dachreparaturarbeiten, usw.
Langfristige Zusammenarbeit ist wünschenswert.

 Kontaktadresse

Interimsmanager (m/w) Bereich Einkauf Elektronik
 vom 10.01.2018

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Interimsmanager (m/w) für den Bereich Einkauf von Elektronik Baugruppen.
Aufgaben: PCN/PTN Manager im Einkauf Elektronik. Besprechung der PCN mit Entwicklung, Lieferant, Beschaffung Muster. Follow up Terminplanung. Besprechung der Alternativen mit Leadbuyer. Führen einer Bauteilliste. Prozessbeschreibung erstellen. PCN: Product Change Notification (Bauteileänderung seitens Hersteller). PTN: Product Termination Notice (Bauteilabkündigung seitens Hersteller).
Anforderungen: Entwicklung Ing. Elektronik oder Einkäufer Elektronische Bauelemente, mehrjähriger Erfahrung im Einkauf elektronischer Bauelemente.
Auslastung: Vollzeit - 30% Remote und 70% vor Ort. Dauer: 2018-07-31. Einsatzort: D7, Großraum Stuttgart. Starttermin: 2018-02-01

 Kontaktadresse

Holz- und Gartenbau
 vom 10.01.2018

Wir suchen derzeit Subunternehmer/innen im Bereich Holz- und Gartenbau.

 Kontaktadresse

* Fullstack Java Entwicklung
 vom 10.01.2018

Für einen Kölner Kunden suchen wir ASAP mehrere Fullstack Java Entwickler (m/w)
Aufgaben: Greenfield- Implementierung eines Telekommunikationsprojektes. Unterstützung des Product Owners bei Architekturentscheidungen.
Anforderungen: Kenntnisse in Java 8, Spring Boot, NodeJS, React, WebPack. Erfahrung in der Java Frontend. Entwicklung gern Architekturerfahrung.

 Kontaktadresse

Maler (m/w) gesucht!
 vom 10.01.2018

Ab sofort suche ich zur Unterstützung einen fachlich ausgebildeten Maler (m/w) für den Einsatz im Raum München.
Führerschein ist wünschenswert.

 Kontaktadresse

Kurierdienst
 vom 10.01.2018

Wir vergeben feste und tägliche Zustell- und Abholtour in Hannover und Umgebung - Besitz von einem oder mehreren Fahrzeugen der Klassen 3,5t und / oder 7,5 t mit Ladebordwand setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

Übersetzung
 vom 10.01.2018

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Übersetzer Deutsch-Englisch-Deutsch (m/w)
Aufgaben: Übersetzung von meistens medizinischen Fachtexten. Erstellen, lektorieren und redigieren von englischen und deutschen Texten. Korrekturlesen von gelieferten Texten für Kommunikationsmittel (Präsentationen, Kataloge, Webseite etc.). Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Übersetzungsagentur für andere Sprachen. Eigenverantwortliche Abwicklung und Einhaltung des Freigabemodus für geänderte oder neuerstellte Texte für unsere Kommunikationsmittel inkl. der entsprechenden tagesaktuellen Dokumentation. Eigenverantwortliche und selbstständige Organisation und Pflege der vorhandenen Texte. Erstellung und Pflege von Glossaren.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten oder eine vergleichbare Ausbildung. Mindestens zwei Jahren dokumentierter professioneller Übersetzungserfahrung. Englisch auf muttersprachlichem Niveau (US oder UK) sowie sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil. Gutes medizinisch-technisches Verständnis. Sie sind es gewohnt, Ihre Aufgaben termingerecht zu erledigen. Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein zählen zu Ihren besonderen Fähigkeiten. Qualitätsbewusstsein und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.
Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühest möglichen Starttermins.

 Kontaktadresse

Buchhaltung
 vom 10.01.2018

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen kompetenten Mitarbeiter (m/w) für die Buchhaltung.
Aufgaben: Erstellung der Lohn- und Gehaltskostenabrechnung. Durchführung und Überwachung des Online-Zahlungsverkehrs. Vorbereitende Arbeiten für den Jahresabschluss. Verarbeitung Rechnungseingang. Buchen aller laufenden Geschäftsvorfälle (Kasse, Bank, Kreditoren und Debitoren).
Anforderungen: Buchhalterische/kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium. Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung / Lohnbuchhaltung. Kenntnisse im Umgang DATEV. Sicherer Umgang mit MS-Office und Internet-Anwendungen.

 Kontaktadresse

Servicemitarbeiter/in für Wohnungsbesichtigungen gesucht!
 vom 10.01.2018

Für die Durchführung von Wohnungsbesichtigungen in Uetersen suchen wir Unterstützung. Du bist pro Termin etwa 2 Stunden (inkl. An- und Abreise) vor Ort, um Interessenten die Wohnung zu zeigen. Die Koordination der Besichtigungstermine mit den Wohnungsinteressenten übernehmen wir. Du erhältst von uns ein ausführliches Briefing und Unterlagen für die Wohnungsbewerber vor Ort. Bei der Festlegung eines geeigneten Termins für die Besichtigung richten wir uns nach deinen Wünschen.
Anforderungen: Du hast zwei- bis dreimal die Woche Zeit, um Termine wahrzunehmen (Mo - Fr am Abend und am Wochenende). Du kommst aus Uetersen oder der Umgebung. Du kennst deine Stadt und kannst den Interessenten hilfreiche Informationen zum Leben in der Stadt und Region geben.

 Kontaktadresse

Portraitfotografie
 vom 10.01.2018

Für unsere Filiale in Birkenfeld suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w) für Porträt-/Kindergarten-/Schulfotografie, Hochzeitfotografie: Studio- und Außenaufnahmen und Reportage sowie Verkauf und digitale Bildbearbeitung.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fotograf/in. Vorzugsweise Erfahrung in o.g. Bereichen. Führerschein und PKW erforderlich. Zudem ist uns die eigene Mobilität für Fotografien vor Ort wichtig.
Bei Bedarf werden Sie in den Filialen Völklingen und Saarlouis eingesetzt. Sofern kein Dienstwagen zur Verfügung gestellt werden kann, erfolgt die Erstattung der Fahrkosten.

 Kontaktadresse

Web-Entwicklung
 vom 10.01.2018

Für unseren Hauptsitz in Halver suchen wir Web-Developer (m/w)
Aufgaben: Als unser neuer Web-Experte beraten Sie die Abteilungen Marketing und Produktmanagement bei der Weiterentwicklung unserer Webseiten und Applikationen. Sie optimieren Schnittstellenprogrammierungen zu anderen Programmen (PIM, ERP, CRM) und setzen Designvorgaben professionell um. Zuverlässig und eigenverantwortlich stellen Sie die tägliche Performance sicher, kümmern sich um regelmäßige Updates und die Wartung. Sie schauen über den Tellerrand hinaus und machen unsere internationalen Online-Auftritte fit für die Zukunft.
Anforderungen: Sie bringen eine Ausbildung, ein Studium oder relevante Praxiserfahrung aus dem IT-Bereich mit. Da wir auf Shopware und WordPress setzen, sind entsprechende Kenntnisse von Vorteil, aber kein Muss. Sie haben Lust darauf, Verantwortung zu übernehmen, sich in unsere aktuellen Online-Projekte einzuarbeiten und diese gemeinsam zu optimieren. Die für diesen Job benötigten Programmierkenntnisse, Eigeninitiative und gutes Projektmanagement setzen wir voraus. Grundlegende Englischkenntnisse und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.
Senden Sie Ihre Bewerbung bitte mit Ihrer Gehaltsvorstellungen.

 Kontaktadresse

Immobilienberatung
 vom 10.01.2018

Verstärken Sie unser Team im Bereich Wohnimmobilien als selbstständiger Immobilienberater/-Markler (w/m) in Aachen.
Aufgaben: Eigenständige Kunden- und Objektakquise. Entwicklung von Vermarktungsstrategien. Durchführung von Besichtigungen. Beratung und Support Ihrer Vertragspartner bei Verhandlungen und Notarterminen. Netzwerk- sowie Datenbankpflege.
Anforderungen: Berufserfahrung im Vertrieb, idealer Weise im Bereich Immobilien. Ausgeprägtes Vertriebstalent mit starker Akquise-Fähigkeit, Ausdauer und Zielstrebigkeit. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten verbunden mit einem niveauvollen, kultivierten und sicheren Auftreten. Hohe Kundenorientierung und Freude an der professionellen Beratung von Eigentümern und Interessenten. Gute Marktkenntnis- von Straßennamen bis hin zu Kontakten zu Eigentümern.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bitte ausschließlich via E-Mail.

 Kontaktadresse

Englisch/Deutsch-Dozent (m/w) gesucht!
 vom 10.01.2018

Für unser Bildungszentrum Plauen suchen wir einen Dozenten für die Fächer Englisch und Deutsch.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
vorwärts