Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Psychologische Beratung
 vom 16.09.2019

Für die psychologische Beratung von Studierenden an der Hochschule Zwickau suchen wir ab Oktober 2019 einen Mitarbeiter (m/w/d) - Arbeit auf Honorarbasis, zunächst befristet auf 1 Jahr.
Aufgaben: Psychologische Beratung für Studierende an der Hochschule (Einzel-, Paar- und Gruppengespräche a 7 Stunden pro Woche). Durchführung eines Kursangebots für Studierende (Stressbewältigung, Autogenes Training o.ä.). Statistische Erfassung der Beratungen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium in Psychologie. Wünschenswert wäre eine begonnene bzw. abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Psychologischen Psychotherapeuten/in. Wir suchen eine berufserfahrene und engagierte Persönlichkeit mit Freude an einer verantwortungsvollen Tätigkeit, die eine hohe fachliche Kompetenz und die Fähigkeit zu eigenständigem Arbeiten mitbringt. Ein ausgeprägtes Interesse an studentischen Lebenswelten und die Bereitschaft zur Auseinandersetzung mit dem Lebens- und Leistungsumfeld. Studierender ist Grundvoraussetzung. Ebenso setzen wir fließendes Englisch in Wort und Schrift voraus.
Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte bis 27. September 2019 schriftlich.

 Kontaktadresse

3D-Visualisierung
 vom 16.09.2019

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie (m/w/d) als absoluten Experten für die 3D-Visualisierung.
Anforderungen: Sie haben mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung und zeichnen versiert im Bereich der nachstehenden Programme: Rhino Cinema 4D Maxwell Autodesk 3ds Max V-Ray.

 Kontaktadresse

* Classification & Packaging Compliance Consultant (m/f/x)
 vom 16.09.2019

Unser Kunde ist ein international tätiger Konzern im Life Science.
Aufgaben: Einstufung und Kennzeichnung chemischer Stoffe nach GHS (Global harmonisiertes System zur Einstufung und Kennzeichnung). Überwachung und Gewährleistung der Produktkonformität. Schnittstelle zu Kollegen aus dem Produkt- und Projektmanagement. Kommunikation mit Büros weltweit und Bereitstellung von Risikobewertungen für physikalisch-chemische Eigenschaften von Substanzen. Literaturrecherche zu regulatorischen und risikobasierten Daten. Aktualisierung der Produkt- und Stoffdatenbanken sowie der Produktbeschreibungen. Plausibilisierung von Produktformulierungen und zugehörigen Sicherheitsdaten.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften, Chemie oder Toxikologie bevorzugt. Erfahrung in SAP EHS-Systemen ist von Vorteil. Expertise in der Gefahrenkommunikation. Erste Berufserfahrung in der Einstufung und Kennzeichnung nach GHS. Hohe IT-Affinität (Büro und Datenbanken). Verständnis der regulatorischen Anforderungen in Bezug auf GHS und REACH.
Jobbeginn: 2019-11-01. Dauer: 1 Jahr. Einsatzort: Hessen.

 Kontaktadresse

Agile Coach (m/w/d)
 vom 16.09.2019

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Agile Coach (m/w/d) zur Projektunterstützung.
Aufgaben: Genaue Klärung des Coaching-Bedarfs und des Vorgehens. Coaching verschiedener Teams (Business und IT Vertreter). Übernahme von Aufgaben als Scrum Master im Projekt. Einführung von agilen Methoden im skalierten Umfeld.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrungen als Agile Coach. Erfahrung in der Einführung von SAFe und insbesondere auch im Umgang mit Hindernissen. Gefragt ist hier eine pragmatische und auf keinen Fall eine dogmatische Herangehensweise. Erfahrung in der Vereinheitlichung von Arbeitsweisen in den unterschiedlichen Teams, auch im Umgang mit Widerständen. Erfahrungen im Culture-Change von Projekten. Zusätzlich gewünschte Qualifikationen: Gute Kenntnisse der englischen Sprache (mündlich und schriftlich), Zertifizierung als SAFe Program Consultant (SPC)
Beginn: 2019-11-01. Laufzeit: 14 Monate mit Option. Einsatzort: Bern. Pensum: 60%, davon 100% vor Ort.

 Kontaktadresse

Grafikdesigner/in oder Mediengestalter/in gesucht!
 vom 16.09.2019

Aktuell suchen wir eine/n Grafikdesigner/in oder Mediengestalter/in in den Bereichen Digital und Print.
Aufgaben: Entwurf und Konzeption inkl. Wireframing und Prototyping verschiedener Websites und von Landing-Pages in Adobe XD. Erstellung von Plakaten, Flyern, Booklets und weiteren Printmaterialien. Bildbearbeitung und Retusche von Bildern für Websites, Social Media & Print. Gestaltung von Teasern, Portal- und Werbebannern. Gestalten von Icons und Piktogrammen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Grafikdesign-Studium oder Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d). Sehr gute Kenntnisse in Adobe CC, wie Photoshop, InDesign, XD, Illustrator und Acrobat Professional. Sicheres Gespür in den Bereichen Layout, Typografie, Farbe und dem Zusammenspiel von Bild und Text. Affinität für die Gestaltung von Webseiten und Routine in Bildbearbeitung sowie Druckabwicklung. Kenntnisse in Adobe After Effects wünschenswert. Kenntnisse in HTML & CSS wünschenswert.

 Kontaktadresse

Java-Entwickler (m/w/d) gesucht!
 vom 16.09.2019

Gemeinsam mit deinem Team erweiterst und pflegst du unser System zwischen Terminals und Backends, um neue Möglichkeiten für unsere Kunden zu realisieren - dabei immer im Fokus: Genauigkeit und Sicherheit. Du baust mit uns gemeinsam in Remote ein neues Team auf und hältst die Kommunikation zu Teammitgliedern und zu den Kompetenz-Centern Kiel und Frankfurt aufrecht. Hilf uns bei der Modernisierung, Erweiterung und Pflege unserer Systeme durch automatisierte Tests, Refactorings und Code-Reviews, sowie Architektur- und Design-Diskussionen. Mit deinem Team organisierst du gemeinsam eure Arbeitsprozesse so, dass die Firmenziele optimal erreicht werden.
Anforderungen: Erfolgreiches Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige praktische Erfahrung in der Softwareentwicklung von komplexen Systemen (optimalerweise mit Spring Boot oder JEE 6/7/8 (Wildfly/Jboss), OADD, API Design / REST / SOAP oder JPA, MySQL, Maven, git und eine der Script Sprachen: Bash, Python oder PHP). Erfahrung mit Remote-Arbeit in interdisziplinären Teams und agilen Prozessen (Scrum oder Kanban). Lernbereitschaft und Leidenschaft für moderne Softwareentwicklung: Serviceorientierte Anwendungskomponenten für unsere SaaS-Plattform, Clean Code und Design Patterns. Konversationssicher in Deutsch und gute Englischkenntnisse. Systematisch, Pragmatisch und Kommunikativ.

 Kontaktadresse

Grafik - Bildbearbeitung
 vom 16.09.2019

Du unterstützt unser Grafik-Team bei der digitalen Nachbearbeitung von Produktfotos. Dazu gehören die grafische Aufbereitung, Retusche und Korrekturen von seriellen Produktfotografien sowie das Setzen von Typographie anhand unserer Brand Guidelines. Du erstellst Briefing-Unterlagen anhand des Inputs unserer Produktmanager. Du bist für Bildrecherchen und die Erarbeitung von Bild Composings verantwortlich. Zudem hilfst du bei der Pflege des Bild Contents unserer Shops.
Anforderungen: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Grafik- bzw. Kommunikationsdesign, Fotografie oder eine vergleichbare Berufsausbildung. Du bringst Erfahrung als Grafiker und Bildbearbeiter mit, idealerweise in Content-Produktionen aus dem E-Commerce oder Agentur - Umfeld. Du besitzt Affinität zu modernen Produkten aus den Bereichen Consumer Electronics und Home & Living sowie zu aktuellen Lifestyles und Trends. Du hast ein exzellentes grafisches Gespür und Sicherheit im Layout, in der grafischen Aufbereitung, Bildretusche und Bildkomposition. Du bist sicher im Umgang mit der Adobe Creative Cloud (im speziellen Adobe Photoshop) und hast Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen. Du verfügst über fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 16.09.2019

Wir suchen zum sofortigen Zeitpunkt Subunternehmer für den internationalen Fernverkehr - gesucht wird ein oder mehrere Unternehmer mit eigenem, neutralen Trailer, Thermo oder Plane (kann aber auch über uns gemietet werden)
Teilweise müssen Sie entladen, teilweise wird entladen.
Schreiben Sie mir bitte eine E-Mail, und nennen Sie mir Ihren Preis (bitte Kilometerpreis)

 Kontaktadresse

Bausanierung
 vom 16.09.2019

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in der Bausanierung ab sofort mehrere Handwerker mit Fähigkeiten wie Trockenbau, Maler (inklusive Spachtel-/Tapezier- und Verputzarbeiten), Fliesenleger, Allrounder im gesamten Rhein-Main Gebiet.

 Kontaktadresse

Architektur
 vom 16.09.2019

Für unseren Standort Berlin-Charlottenburg suchen wir Sie als Architekt/in für die professionelle Umsetzung von interessanten Um- und Neubauprojekten im Hochbau und Innenausbau (Büro, Ausstellungsräume, etc.)
Anforderungen: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Mehrjährige Erfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung im deutschsprachigen Raum. Eigenständiges Entwickeln von Detaillösungen. Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit. Bereitschaft zur Integration in ein engagiertes erfahrenes Team. Ein professioneller Umgang mit AutoCAD LT sowie selbständiges Arbeiten sind Voraussetzung, Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per e-mail (max. 5 MB)

 Kontaktadresse

Treppenmontage, Bodenbeläge, Innentüren
 vom 16.09.2019

Subunternehmer (m/w/d) für Montage Treppen, Bodenbeläge und Innentüren gesucht.

 Kontaktadresse

IT-Administrator (m/w/d) gesucht!
 vom 16.09.2019

Betreuung und Überwachung der IT-Infrastruktur. Unterstützung des Teams bezüglich IT-Fragen. Administration der Mail- und Virenschutzsysteme. Administration der Telefonanlage. Pflege und Weiterentwicklung unserer Website. Einrichtung von neuen Arbeitsplätzen (Telefonie, Soft- und Hardware)
Anforderungen: Sie kennen sich mit dem Aufsetzen und Warten von Windows-Betriebssystemen aus. Sie können einfache Rechnernetze aufbauen und erweitern. Grundkenntnisse in Linux sind von Vorteil. Idealerweise studieren Sie Informatik oder ein anderes IT-Fach, oder Sie haben eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung. Sie sprechen fließend Deutsch; gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.

 Kontaktadresse

Dachdecker/Spengler gesucht!
 vom 16.09.2019

Wir suchen ab sofort Dachdecker und Spengler für unsere Baustellen rund um München.
Anforderungen: Erfahrung, Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 16.09.2019

Wir suchen neue Subunternehmen, die Kapazitäten frei haben und uns unterstützen möchten in Würzburg.

 Kontaktadresse

Teppichfliesen-Verlegung
 vom 16.09.2019

Für die Verlegung von Teppichfliesen suchen wir einen Subunternehmer.
Die Teppichfliesen müssen nur verlegt werden (nicht verklebt). Es geht um eine Fläche von 10.000m2 (Büroräume) in München.

 Kontaktadresse

Winterdienst
 vom 16.09.2019

Wir sind auf der Suche nach mehreren Einzelkämpfern und Kolonnen für den Winterdienst.
Wir haben einige Handtouren zu vergeben im Raum Leipzig - vor allem in Connewitz und Lindenau bis Leutzsch fehlen uns noch zuverlässige Partner.
In der Regel haben unsere Touren 15-20 Häuser und liegen nicht weit auseinander; mit dem Auto gut und schnell abfahrbar. Pro Tour gibt es, je nachdem wieviel Häuser dabei sind, zwischen 100-200 Euro pro Einsatz.

 Kontaktadresse

Fliesenverlegung
 vom 16.09.2019

Wir suchen zuverlässige, deutschsprachige Subunternehmer für Fliesenarbeiten im Raum Fulda-Gießen-Marburg.
Das Material wird komplett durch uns gestellt. Bauleitung von uns ist ebenfalls vor Ort. Es geht hier rein um Ihre Lohnleistung. Abrechnung im Akkord nach Aufmass. Die Arbeiten können kurzfristig begonnen werden.
Wir bitten nur um Zuschriften von erfahrenen und qualifizierten Firmen.

 Kontaktadresse

Parkettleger / Dielenschleifer gesucht!
 vom 16.09.2019

Parketleger oder Dielenschleifer für unsere Baustellen in Berlin gesucht - Führerschein erforderlich sowie Berufserfahrung.

 Kontaktadresse

Fensterreinigung
 vom 16.09.2019

Wir suchen jemanden, der die Dienstleistung der Fensterreinigung als unser Partner zuverlässig durchführen kann.

 Kontaktadresse

Webentwicklung - Schwerpunkt Backend / PHP / MySQL
 vom 16.09.2019

Zur Verstärkung unseres Teams in Offenbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Webentwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt Backend / PHP / MySQL.
Aufgaben: Weiterentwicklung und Pflege unserer firmeneigenen Datenbankanwendungen. Direkter Support unserer externen Kunden.
Anforderungen: Erfahrung als Webentwickler. Sicherer Umgang mit PHP und MySQL. Spaß am agilen Programmieren. Analytisches Denken, Qualitätsbewusstsein, eigenständige Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Psychologie
 vom 16.09.2019

Qualifizierte Fachkräfte mit autismusspezifischer Kompetenz gesucht.
Anforderungen: Ein abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium, Fachrichtung Heil-, Sozial-, Inklusions-/Pädagogik, Erziehungswissenschaften, Psychologie oder vergleichbare Qualifikation. Theoretische Kenntnisse und wenn möglich praktische Erfahrung in autismusrelevanten Therapiebereichen. Zeitliche Kapazität besonders am Nachmittag. Da wir die therapeutischen Förderungen sowohl aufsuchend als auch an unsere Autismusstandorten anbieten, sind ein Führerschein sowie ein eigener PKW wünschenswert.

 Kontaktadresse

Online-Redakteur (m/w/d) gesucht!
 vom 16.09.2019

Wir sind eine Münchner Humanitäre Hilfsorganisation und suchen einen kreativen, pfiffigen & erfahrenen Online-Redakteur (m/w/d)
Aufgaben: Neue und innovative Ideen für Fundraising-Kampagnen über die sozialen Medien. Pflege unserer Online- und Social Media Auftritte. Kreative Querdenker-Ideen zur Belebung unseres Webauftritts. Innovative Ideen und Tools zur Online-Spendergewinnung. Erstellung & Versand eines monatlichen online-Newsletters. Content Management (Texte & Fotos) unserer Homepage mit Typo3 als CMS. Erstellung regelmäßiger Analysen und Auswertung unsere Online-Aktivitäten. Fotobearbeitung.
Anforderungen: Sie sind Experte im Social Media Bereich. Sie sind sehr kommunikativ, haben viel Erfahrung im Online-Bereich. Sie sprudeln nur so über an kreativen Ideen & Möglichkeiten fürs Online-Fundraising. Sie sind kreativ im Umgang mit Social Media um neue Follower & Spender zu gewinnen. Sie haben einen sicheren und flotten Schreibstil. Sie haben bereits einige Erfahrung mit dem CMS Typo 3. Sie haben Kenntnisse in der Fotobearbeitung. Sie haben Erfahrung mit Tools der Webseitenanalyse. Sie haben Spaß quer zu denken und neue Ideen auszuprobieren. Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen. Sie interessieren sich für humanitäre und soziale Anliegen.
Wir denken erstmal an ca. 20 Stunden in der Woche, Beginn ab Oktober 2019. Die Arbeit muss hauptsächlich in unseren Münchner Büroräumen stattfinden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bitte ausschließlich per Email mit kurzem Lebenslauf und Beschreibung Ihrer Kenntnisse sowie Ihrer Vergütungsvorstellungen.

 Kontaktadresse

IT-Servicepartner (m/w/d) gesucht!
 vom 16.09.2019

Wir suchen Sie für verschiedene größere und kleinere, längerfristige Projekte in folgenden PLZ Gebieten: 1xxxx; 8xxxx und 9xxxx - Sie müssen nicht das komplette Gebiet abdecken z.B. 10xxx - 14xxx, auch nur Teile davon sind möglich.
Sie haben Erfahrung im IT-Service-Umfeld, können gut in Englisch kommunizieren (Wort und Schrift), sind flexibel, stressbeständig, mobil und immer interessiert an Neuem, dann würden wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme freuen.

 Kontaktadresse

Kaufhausüberwachung / Detektive
 vom 16.09.2019

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Kooperationspartner für den Bereich Kaufhausüberwachung / Detektive.
Berufserfahrung, die Erfüllung aller gesetzlichen Vorgaben zur Ausübung der Tätigkeit im Bewachungsgewerbe sowie einwandfreier Leumund werden erwartet.
Einsatzorte Raum Gießen und Wetzlar, Einsatzvergabe nach Absprache. Bei Einigung bieten wir langfristige Kooperation und stabile Auftragsslage.

 Kontaktadresse

Grafiker/in für Magazingestaltung gesucht!
 vom 16.09.2019

Wir suchen ab 2019-11-15 einen Grafiker/Mediengestalter (m/w/d) für die Magazingestaltung.
Aufgaben: Sicheres und selbstständiges Gestalten von Magazinseiten und -strecken sowie Reinzeichnung und Erstellung von Druckvorlagen. Bildrecherche und Bildbearbeitung (Formatadaptionen, kleinere Retuschen). Bearbeitung und Satz von Fremdanzeigen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z.B. zum Mediengestalter oder Studium im kreativ-/gestalterischen Bereich. Versiert im Umgang mit den Programmen der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator) sowie QuarkXPress. Ausgeprägte Kreativität und Ideenreichtum. Gutes Gespür für Gestaltung und Bildsprache. Sorgfältige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Flexibilität und Eigeninitiative.
Wir wünschen uns Bewerber/innen, die sich mit Freude den Aufgaben des Verlagsalltags stellen. Gestalterische Sicherheit, ein geschultes Auge, Organisationstalent sowie Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Veratwortungsbewusstsein sollten dabei Ihre Arbeitsweise auszeichnen. Es erwartet Sie ein kollegiales und erfahrenes Team, das sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freut.

 Kontaktadresse

Testmanager (m/w/d) - Software-/Elektronik-Entwicklungsprojekte
 vom 13.09.2019

Sie sind verantwortlich für das Testmanagement für Systemintegrationstests, Systemtests und Abnahmetests. Ihr Aufgabenfeld umfasst die Erstellung und Abstimmung des Testkonzepts bestehend aus Teststrategie, Testplanung, Testarten, Teststufen, Test-Eintritts- und Test-Ende-Kriterien, Test-Metriken, etc. Dabei koordinieren Sie das Testteam und die Testaktivitäten. Sie konzipieren und spezifizieren Testfälle entsprechend den Anforderungen und überführen diese Anforderungen in das Testtool. Zudem priorisieren Sie die Testfälle nach Risikoklassen und legen eigenverantwortlich Test-Ende-Kriterien fest. Sie definieren die benötigten Testressourcen in Abstimmung mit der Projektleitung. Die Auswahl und Einführung von Techniken und Testwerkzeugen einschließlich Trainings umfasst ebenfalls Ihr Aufgabenfeld wie die Erstellung der zeitlichen Planung (Aufwand und Zeitrahmen) der einzelnen Teststufen für Systemintegrations-, System-, Abnahmetests. Sie implementieren das Fehlermanagement und verantworten die Überwachung und Steuerung der Testdurchführung in time, cost und quality. In diesem Zuge müssen Sie ggf. Umplanungen sowie Einleitungen entsprechender Maßnahmen bei Problemen durchführen. Sie erstellen und übermitteln regelmäßig Testabschlussberichte sowie Berichte hinsichtlich des Testfortschritts direkt an die Projektleitung. Sie vertreten die Testinteressen / Testperspektive im Gesamtprojekt, und stimmen sich mit den Schnittstellenpartnern ab. Die Teilnahme an Reviews, sowie die finale Bestätigung der technische Serienreife und das Eskalationsrecht bei unreifer Zulieferung runden Ihr Aufgabenfeld ab.
Anforderungen: Sie haben Ihr technisches Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und anschließend mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung Automotive, Elektronik oder vergleichbar gesammelt. Sie sind Experte in den Aufgabenfeldern operatives Testing, Testmethodik, Testplanung, Teststeuerung und Testprozessverbesserung und bringen fundierte Erfahrungen in den Bereichen Fehlermanagement bzw. Software-Ticketing mit. Sie verfügen idealerweise über die Zertifizierung zum ISTQB Certified Tester oder zumindest sehr gute ISTQB-Kenntnisse. Sie möchten gerne Ihre Kenntnisse zu den gängigen Toolketten im Bereich Testmanagement und Testdurchführung für unsere Kunden erfolgreich einbringen. Sie zeichnen sich durch ein stark ausgeprägtes, selbstständiges, strukturiertes, teamfähiges Arbeiten sowie eine systemübergreifende Denkweise und Agieren aus. Ihr starker Teamgeist trägt maßgeblich dazu bei, ein hochwertiges Gesamtergebnis in time, cost, quality abzuliefern. Sie verfügen über ein hohes Maß an Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit, professionelles Auftreten und Agieren. Sie sind durchsetzungsstark, konfliktfähig und bringen eine hohe Problemlösungskompetenz sowie Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit mit. Überzeugen Sie uns mit Ihren kommunikationssicheren Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Koordinator (m/w/d) - TK Netzaufbau
 vom 13.09.2019

Unterstützung der Netzmigration im Rahmen des Projektes BSS ReInvest, Kernkompetenz Übertragungstechnik als Experte für Netzkonfiguration und Engineering der ÜT Netzkomponenten und deren Schnittstellen. Kontrolle der Mitarbeiter bei der Migration die Qualität der Vorbereitung (inklusive Tests) und die Qualität der Nacharbeiten (inklusive Abnahmetests und Dokumentation). Verantwortlich an zentraler Stelle (NOC) für das reibungslose Funktionieren der Übertragungstechnik vor und nach der Migration, ggf. die Fehleranalyse und Entstörung, sowie für die Qualitätssicherung, Steuerung der Abnahmetests und Dokumentation dieser Tests verantwortlich. Betriebsführung (2nd Line Support) der GSM-R BSS Komponenten und der eingesetzten Übertragungstechnik. Im Rahmen des BSS Betriebsführungsteams Übernahme von Aufgaben, die zur Aufrechterhaltung eines reibungslosen Betriebs der BSS Komponenten und der unterliegenden Übertragungstechnik erforderlich sind. Erstellen und Qualitätssicherung der Dokumentation zur Inbetriebnahme und Betriebsführung.
Anforderungen, Kenntnisse und Erfahrungen in oben genannten Aufgaben, im Mobilfunk bzw. TK Umfeld, in der Konfiguration und Auslegung (Engineering) von Übertragungstechnik und deren Netzkomponenten, der Projektabläufe bei einem Eisenbahninfrastrukturunternehmen, der GSM Mobilfunktechnik inklusive der betrieblichen Aspekte, im Aufbau von TK-Netzen, im Umgang mit englischsprachiger, technischer Dokumentation.
Einsatzort: PLZ 1 - Berlin. Zeitraum: ab 2019-10-01 - 2019-12-31, 60 Personentage mit Option auf Verlängerung.

 Kontaktadresse

Senior Software Engineer Cloud Stack Azure .NET (m/w/d)
 vom 13.09.2019

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Senior Software Engineer Cloud Stack Azure .NET (m/w/d) zur Projektunterstützung.
Aufgaben: Entwickeln von Cloud-Plattformen für Rückversicherungensplattformen. Entwickeln von Cloud-Plattformen für Katastrophen-/Klimawandel-Prognose-Tools.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung mit Net Core/.NET C#. Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Azure Services. Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Azure Kubernetes AKS. Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Azure Messages. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Zusätzlich gewünschte Qualifikationen: Erfahrung in der Entwicklung mit Angular (ab Version 7), verhandlungssichere Englischkenntnisse.
Beginn: 2020-01-01. Laufzeit: 6 Monate mit Option. Einsatzort: Kanton Zürich. Pensum:80-100%, davon 100% vor Ort.

 Kontaktadresse

Architektur - Innenarchitektur
 vom 13.09.2019

Zur Verstärkung unseres 20-köpfigen Teams suchen wir ab sofort eine/n Architekt/in oder Innenarchitekt/in mit Leidenschaft für moderne Gestaltung. Wichtig sind uns Persönlichkeit, Gespür für Designtrends, fachliches Know-how und Enthusiasmus für kreative Prozesse.
Qualifikationen Architektur: Berufserfahrung mit Schwerpunkt LP1-LP5. Sehr gute CAD-Kenntnisse (im Idealfall Microstation 2D/3D) sowie Rhino3D, Adobe Creative-Tools, MS Office. Sehr gutes Deutsch & Englisch in Wort/Schrift.
Qualifikationen Innenarchitektur: Berufserfahrung mit Schwerpunkt Entwurf, Visualisierung, Vorplanung. Sehr gute Kenntnisse in Rhino3D, Adobe Creative-Tools, CAD-Programmen (im Idealfall Microstation 2D/3D), MS Office. Sehr gutes Deutsch & Englisch in Wort/Schrift.
Du verfügst bereits über Berufserfahrung oder hast während deines Studiums schon Erfahrungen sammeln können? Dann freuen wir uns über Dein Portfolio (online) mit CV bitte per e-Mail.

 Kontaktadresse

Texterstellung --- Webprogrammierung
 vom 13.09.2019

Freelancer/in für Texterstellung: Du kennst dich im Bereich Social Media sehr gut aus, und hast ein Talent dafür, Schlagwörter geschickt in einem Text zu integrieren.
--------------------------------------------------------------------------------
Freelancer/in für Webprogrammierung: Wir suchen einen Freelancer/in, der/die für unser Unternehmen Web-Programmierung auf Stundenbasis ausführt. Wordpress alleine wäre unzureichend, als zusätzliche Kenntnis jedoch sehr von Hilfe. Gewünscht sind Kenntnisse in Html, CSS, php und auch java.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
vorwärts