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Archivrecherchen
 vom 15.07.2019

Wir sind spezialisiert auf das Finden von Erben im In- und Ausland. Unser Ziel ist es, gesetzliche Erbfolgen zu recherchieren und zu dokumentieren, um den ermittelten erbberechtigten Personen ihre rechtmäßig zustehenden Nachlässe zu übergeben.
Wir sind aktuell auf der Suche nach Mitarbeitern (m/w/d), die unsere Ermittlerinnen und Ermittler bei Ihren familiengeschichtlichen Recherchen unterstützen, indem sie Rechercheaufträge übernehmen und eigenständig umsetzen. Es handelt sich dabei hauptsächlich um das Sichten und Auswerten von Kirchenbüchern und Personenstandsurkunden. Einsatzort ist hauptsächlich das Evangelische Zentralarchiv/Evangelisches Landeskirchliches Archiv in Berlin aber auch ggf. das Landesarchiv Berlin.
Wir suchen Sie, wenn Sie eine zusätzliche, langfristig angelegte Tätigkeit suchen sowie über eine große Sicherheit im Lesen und Transkribieren alter Handschriften verfügen. Falls Sie bereits Erfahrung darin haben, aus archivalischem Quellenmaterial Informationen über Familienverhältnisse zu sammeln, umso besser. Darüber hinaus erwarten wir Einsatzbereitschaft, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Flexibilität.
Ihr Einsatz sollte ganztägig, langfristig und i.d.R. an 1-2 Tagen in der Woche möglich sein. Die Einsatztage sind frei wählbar. Vergütet wird die von uns angebotene Tätigkeit mit 10 € pro Stunde.
Wenn Sie sich von unserer Stellenausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben/Lebenslauf/Zeugnisse) bitte bis zum 2019-08-01 per e-Mail.

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Fliesenleger/in gesucht!
 vom 15.07.2019

Für diverse Bauprojekte suche ich zuverlässige Fliesenleger (m/w) für eine langfristige Zusammenarbeit.
Anforderungen: Fachgerechtes Verlegen von normalen und großformatigen Fliesen auf Boden und Wand (insbesondere in Bad und Küche). Fachgerechtes Abdichten um Spätschäden/Wasserschäden zu vermeiden. Bodenausgleich gießen. Spachteln/Verputzen. Eventuell auch Erfahrung in Trockenbau- und Estrichverlegen.

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Graphic Design
 vom 15.07.2019

Diese Junior Graphic Designer-Rolle konzentriert sich hauptsächlich auf die Produktion und unterstützt das Grafikteam bei der Ausführung von Kampagnen. Als Teil unserer Wachstumsabteilung wird diese Position dazu beitragen, kreative Assets zu produzieren, die unser Publikum inspirieren und einbinden.
Aufgaben: Produzieren Sie eine Mischung aus leistungsorientierten Motiven, die unsere Marke über alle Kanäle hinweg widerspiegeln. Unterstützen Sie die Gestaltung starker, innovativer Werbung für digitale Kampagnen und Außenwerbung. Tragen Sie kreativ zu unserem Übergang von statischer zu dynamischer Werbung bei. Arbeiten Sie funktionsübergreifend in enger Zusammenarbeit mit Ihren Wachstums- und Grafikkollegen sowie anderen Abteilungen. Erforschen und entwickeln Sie neue Ansätze für unsere visuelle Kommunikation, indem Sie wichtige Designtrends untersuchen und anwenden.
Anforderungen: Der Junior Graphic Designer wird eine kreative Denkweise mit einem starken Auge für Details haben. Visuelle Kommunikation. Sie haben Ihr visuelles Kommunikationserlebnis in digitalen Unternehmen abgeleitet. Sie bringen vorzugsweise Erfahrung in der Arbeit in einem kleineren Wachstumsunternehmen mit und passen sich daher dem Tempo, der Mehrdeutigkeit und der Rechenschaftspflicht an. Sie haben Erfahrung mit Creative Adobe Cloud (Photoshop, Illustrator und After Effects). Erfahrung in Motion Graphics ist ein Muss. Culture Fit - Sie verkörpern unsere Kultur der Tapferkeit, Demut und Transparenz und setzen sich leidenschaftlich dafür ein, dass wir unsere Ziele erreichen. Sie nehmen Herausforderungen an, übernehmen Verantwortung und setzen sich durch. Sie suchen nach unterschiedlichen Perspektiven, Ideen und Meinungen und tauschen Informationen offen und proaktiv aus.

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Haushaltshilfe gesucht!
 vom 15.07.2019

Ich suche Subunternehmer (m/w) für die Haushalthilfe im Raum Pinneberg und Hamburg.

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* SCRUM-Master/SCRUM-Coach - R&D Medtec
 vom 15.07.2019

Für einen Kunden aus der Medizinprodukte-Industrie suchen wir aktuell auf Projektbasis einen SCRUM-Master/SCRUM-Coach für die Implementierung von SCRUM in die Entwicklungsabteilung.
Aufgaben: Analyse der Ist-Situation. Erarbeitung von Methoden für die Einführung von SCRUM. Beratung während der Implementierungsphase. Beratung und Coaching in den Anfangszeit nach der Implementierung der Methoden.
Anforderungen: Fundierte Erfahrungen als SCRUM-Master oder SCRUM-Coaches im Medizinprodukte-Umfeld (zwingend!). Fundierte Erfahrungen als Projektmanager. Fundierte Erfahrungen mit der Entwicklung im Bereich Mechanik, Elektronik, Software und Verfahrenstechnik. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten. Sehr kommunikative Persönlichkeit gepaart mit einer strukturierten Arbeitsweise.
Projektstart: August/September 2019. Projektdauer: 6 Monate mit Option auf Verlängerung. Auslastung: Vollzeit (80% auch möglich). Einsatzort: Nordbayern.

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Entwickler (m/w/d) - Frontend
 vom 15.07.2019

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Frontend-Entwickler für ein spannendes Projekt.
Aufgaben: Entwicklung von kleinen Frontends für Endkunden in React. Entwicklungen von Integrationen in Zapier. Umsetzung von Microservices für Prozessautomatisierung. Idealerweise Cloud Native. Konfiguration von Systemen um Integrationen zu ermöglichen. Lesen und verstehen von API Dokumentationen und Schnittstellen. Automatisierung von Prozessen im Systemverbund in der Cloud, die durch eine Integrationsplattform (Zapier) verknüpft sind.
Anforderungen: Abgeschlossenes Informatik-Studium. Erfahrungen mit JavaScript, React, Rest, Node.js, AWS Lambda, NPM Kenntnisse. Nice: Zapier. Erfahrung mit KANBAN, Scrum oder anderen agilen Methoden. Kenntnisse in API Dokumentation.
Dauer: 3 Monate (60 %). Einsatzort: D2, Niedersachsen. Starttermin: asap.

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Webentwickler (m/w/d) - Magento
 vom 15.07.2019

Als externer Experte arbeiten Sie voll integriert in unseren Projektteams an abwechslungsreichen und spannenden Herausforderungen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob Sie uns vor Ort oder vom Home Office aus unterstützen.
Aufgaben: Unterstützung beim Entwurf von technisch hoch performanten eCommerce-Lösungen inkl. Verfolgen von kreativen Ansätzen und Ideenfindung zur Optimierung technischer Lösungswege. Programmieren der Anwendungslogik sowie Testen der erstellten Seiten und Applikationen auf Darstellungs- und Funktionsfehler; Anbindung externer Systeme an Magento sowie Integration von Plug-ins/Extensions. Dokumentation der Arbeitsergebnisse und Gewährleistung hoher Qualitätsstandards.
Anforderungen: Mehrjährige nachweisbare Projekterfolge in der Planung, Integration, Konfiguration und Administration von großen und komplexen Magento 2 Shop. Ausgeprägte Expertise in Skriptsprachen (PHP und Java Script), Vertrauter Umgang mit Libraries und Frameworks wie z.B. jQuery und CSS3/Bootstrap, Responsive Design, Versionsverwaltung mit GIT, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Eigenständige, analytische, qualitäts- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie absolute Zuverlässigkeit in der virtuellen Zusammenarbeit; ausgeprägte Eigeninitiative und unternehmerisches Denken.

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Trockenbau
 vom 15.07.2019

Wir suchen ab sofort für 3-4 Wochen Unterstützung in Bereich Trockenbau.

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Eplan P8 Konstrukteur (m/w/d) gesucht!
 vom 15.07.2019

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Eplan P8 Konstrukteur (m/w/d) für ein spannendes Projekt bei unserem Kunden.
Aufgaben: Neulagerplanung. Elektroplanung. Neuplanung von Blechlagersystemen und Regalbediengeräten. Schaltplanerstellung in P8. Stücklistenerstellung. Planung von Bestandslagerumbauten.
Anforderungen: Erfahrung mit P8. Erfahrung in der Schaltplanerstellung. Erfahrung mit Microsoft. Nice: Lagererfahrung.
Dauer: 1 Jahr. Einsatzort: D7. Starttermin: 2019-09-16

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Trockenbau
 vom 15.07.2019

Kurzfristig suchen wir 1-2 Trockenbauer (m/w), hauptsächlich für das Beplanken von Wänden und Spachteln in Q2.

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Glas- und Gebäudereinigung
 vom 15.07.2019

Aktuell suchen wir einen Subunternehmer (m/w) für die Glas- und Gebäudereinigung.

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Grafikdesign
 vom 15.07.2019

Im Rahmen eines Projektes suchen wir einen Grafikdesigner (m/w), welche/r in der Lage ist, uns Illustrationen in großen Stückzahlen zu erstellen.

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Reitlehrer/in gesucht!
 vom 15.07.2019

Wir suchen als Teamverstärkung noch eine/n qualifizierte/n und nette/n Reitlehrer/in (A(B/C) oder Berittführer/in (FN/VFD) für Reitunterrichte und Ausritte mit Schwerpunkt in Einführung und Ausbildung erwachsener Reitanfänger und fortgeschrittener Reitgäste - gelegentlich auch die Aus- und Weiterbildung von Schulpferden sowie das Korrekturreiten der Schulpferde in Usingen.

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3D-CAD-Zeichner/in gesucht!
 vom 15.07.2019

Ich suche einen Mitarbeiter (m/w), der/die aus meinen 2D-Vektor-Zeichnungen 3D-Zeichnungen in einem CAD-Programm umsetzt.

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CRM-Management
 vom 15.07.2019

Zur Verstärkung unseres Teams in Buchholz suchen wir Dich als CRM-Manager (m/w/i)
Aufgaben: Verantwortung für die Weiterentwicklung unserer CRM-Strategie. Identifikation der Bedürfnisse unserer Kunden. Analyse der Ergebnisse und Ableitung von Vorschlägen zur Optimierung von kundenbezogenen Prozessen. Erarbeitung eines Programms zur Kundenbindung und Neukundeneroberung in enger Zusammenarbeit mit unserem Marketing-Team und dem Verkaufs-Team. Messung des Erfolgs der ausgerollten Maßnahmen mithilfe von Controlling Instrumenten.
Anforderungen: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder Vertrieb oder eines vergleichbaren Studiengangs. Mindestens 5 Jahre fundierte Berufserfahrung. Umfangreiche operative Kenntnisse mit CRM-Systemen sowie Erfahrung mit CRM-Implementierungsprojekten. Ausgeprägtes Verständnis über Customer Journeys. Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine sehr selbständige Arbeitsweise. Umfassendes Know-How über eCommerce, mCommerce und CRM Trends im Automobilhandel.

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Konzeption und Moderation
 vom 15.07.2019

Für die Konzeption und Moderation des Koordinator/innen-Treffens suchen wir ab sofort einen kompetenten Mitarbeiter (m/w)
Aufgaben: Mitwirkung an der Vorbereitung und Abstimmung des Programms des Koordinator/innen-Treffens, wünschenswert mit einem Besuch in der Geschäftsstelle in Neuwied. Konzeption eines Ablaufplans mit Zielen und Methoden. Moderation des Treffens.
Anforderungen: Hohe Kompetenz in der Moderation diverser Gruppen. Fähigkeit zur Bündelung von divergenten Diskussionssträngen und Förderung von Konsensprozessen. Erfahrung in der machtkritischen Umsetzung internationaler Zusammenarbeit. Interkulturelle Arbeitserfahrung im Bereich Friedensarbeit oder internationaler personeller Zusammenarbeit.
Das Treffen findet vom 16.10. bis 2019-10-19 in Kaub am Rhein statt.

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Architektur/Projektleitung
 vom 15.07.2019

Wir möchten unser Team vergrößern und suchen für unser Büro in Singen einen Architekt/Projektleiter (m/w/d)
Aufgaben: Erstellung von Entwurfskonzepten und Präsentationsunterlagen. Erstellung von Genehmigungs- und Ausführungsplanungen mit Archicad. Abstimmung mit allen am Projekt beteiligten Fachingenieuren und Planungspartnern. Architektentätigkeiten überwiegend in Anlehnung an die HOAI 1-5. Projekt-/Bauleiter für die Aufgaben HOAI 6-8
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur. Idealerweise Berufserfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung. Kenntnisse in CAD, Grafik- und Präsentationsprogrammen sowie MS-Office. Interesse für energieeffiziente, nachhaltige und systematisierte Gebäudekonzepte. Kommunikations- und Teamfähigkeit. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
Senden Sie uns Ihre Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen bitte per E-Mail.

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Fliesen-, Platten- und Mosaiklegearbeiten
 vom 15.07.2019

Subunternehmer (m/w/d) für Fliesen-, Platten- und Mosaiklegearbeiten mit abgeschlossener Berufsausbildung (Tätigkeitsschwerpunkt: Hochwertige Privatbau- und Renovierungsprojekte) sowie Bauhelfer (m/w/d) für alle anfallenden Arbeiten auf unseren Baustellen gesucht.
Wir legen viel Wert auf Teamfähigkeit, einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Kunden sowie Freude an handwerklich-sorgfältigem Arbeiten. Das Team unseres Fliesen- und Natursteinverlegebetriebs ist im Großraum Hersbruck, Lauf und Nürnberg im Einsatz.

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Architekten / Bauingenieure (m/w)
 vom 15.07.2019

Zur Stärkung unserer stetig wachsenden Dokumentationsteams suchen wir ab sofort erst einmal bis Dezember 2019, ggf. auch länger, 3 loyale, motivierte und fachlich versierte Architekten und Bauingenieure (m/w/d) für den Flughafen Schönefeld.
Aufgaben: Unterstützung des Dokumentation Teams im Hochbau. Prüfen und Zusammenstellen von Hochbau-Dokumentationen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochbaustudium. Mind. 5 Jahre Berufserfahrung. Erfahrung in der Erstellung von Hochbau-Dokumentationen. Routinierter Umgang mit ArchiCAD, InDesign, Photoshop, MS-Office. Kommunikatives und verhandlungssicheres Auftreten. Teamfähigkeit mit einer strukturierten, eigenverantwortlichen Arbeitsweise.

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Bildbearbeitung
 vom 15.07.2019

Wir suchen ab sofort Freelancer für Bildbearbeitung mit fundierten Erfahrungen u.a. im Foodbereich.

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IT-Projektmanagement
 vom 15.07.2019

Wirtschaftliche und fachliche Leitung unserer vielfältigen IT-Beratungsprojekte in den Bereichen Software-, Prozess- und Organisationsentwicklung. Verantwortliche Steuerung aller Projektphasen von der Begleitung der Akquisition über Projektplanung, Prozessentwicklung bis hin zur Übergabe an den Kunden. Entwurf und Realisierung von Komponenten-, System- und Integrationstests. Verantwortung für die Erreichung der Projektziele und -ergebnisse (Inhalt, Termine, Kosten, Qualität) bei gleichzeitiger Einhaltung definierter Methoden und Standards. Hauptansprechpartner unserer Kunden in allen inhaltlichen und organisatorischen Fragestellungen. Durchführung von Workshops und Präsentationen auf Managementebene.
Anforderungen: Abgeschlossenes, fachbezogenes Hochschul-/Fachhochschulstudium der Betriebswirtschaft/(Wirtschafts-)Informatik oder durch in langjähriger, einschlägiger Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten. Mehrjährige Erfahrung in der Steuerung und (fachlicher) Leitung komplexer, auch größerer IT-Projekte bzw. Software-Entwicklungsprojekte. Exzellente Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Prozesse und Strukturen, idealerweise im Branchenumfeld Industrie und Logistik. Sicherer Umgang mit etablierten Projektmanagementmethoden und -tools, gern mit Zertifizierung (PMI, Scrum, Prince2). Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

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Social-Media-Spezialist/in gesucht!
 vom 15.07.2019

Kümmer dich um unsere Sozialen Netzwerke (Social Media). Poste Beiträge über verschiedene Veranstaltungen und Künstler/innen. Erfasse Daten über Ausstellungen, Künstler/innen und Events für Postings und übermittle diese an das Team.
Anforderungen: Matura. Mindestalter 18 Jahre. Background Wissen in Social-Media-Marketing. Bachelor Degree in Marketing. Erfahrung und Wissen über organische Reichweite, wie auch bezahltes Sponsoring. Kunst Interesse (Speziel: Urban Art). Lover of Memes und mehr. Sehr gute Englisch Kenntnise. Gültiger B Führerschein von Vorteil. Erfahrung als Lenker von Vorteil.

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Landschaftsplaner/in gesucht!
 vom 15.07.2019

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Landschaftsplaner oder Biologen (m/w/d) für die Bereiche landschaftspflegerische Begleitplanung, Artenschutzfachbeiträge, FFH-Verträglichkeitsprüfungen und ökologische Bauüberwachung hauptsächlich für Straßenbauvorhaben.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung in der Bearbeitung von landschaftspflegerischen Fachbeiträgen, Artenschutzgutachten, FFH-Verträglichkeitsprüfungen und ökologische Bauüberwachung. Gute Kenntnisse der ökologischen Zusammenhänge, deren Gesetzesvorlagen und der planerischen Umsetzung. Eigenständiges Arbeiten, souveräner Umgang mit Auftraggebern, selbständige Lösungsfindungen bei Problemen.

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* Rollouter (m/w/d) gesucht!
 vom 15.07.2019

Arbeitsplatzumzüge. Verkabelung von Hardware. Dokumentation.
Anforderungen: Rollouterfahrung. Selbstständiges Arbeiten. Teamfähigkeit. Zuverlässigkeit. Motivation/Leistungsbereitschaft. Deutsch: Verhandlungssicher. Englisch: Erweiterte Kenntnisse.
Standort: Neuss. Dauer: 2019-09-01 - 3 Monate (mit Option auf Verlängerung)

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Innenarchitektur
 vom 15.07.2019

Innenarchitekt/in im Healthcare-Bereich gesucht - Raum Wuppertal, Düsseldorf, Mönchengladbach.
Freie Zeiteinteilung - arbeiten von zu Hause.

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IT-Projektleitung
 vom 15.07.2019

Für einen unserer Kunden suchen wir einen erfahrenen Projektleiter (m/w/d)
Projekt: Die heutige Lösung, die zur Kundeninteraktion einsetzt wird, wird in wenigen Jahren End of Life (EOL) erreichen. Um frühzeitig die Weichen zu stellen, soll mit den Fachstakeholdern eine zukunftsfähige Lösung entwickelt werden, die omni-channel fähige Interaktion ermöglicht.
Aufgaben: Eigenständiges Planen, Führen und Steuern von Projekten mit Schwerpunkt IT. Definieren der Projektziele und Projektabgrenzungen in Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber oder dem Gesamtprojektleiter. Termin-, Kosten und Qualitätsüberwachung und deren Einhaltung. Festlegen und Sicherstellen der Projektmethodik, Projektwerkzeuge und Projektdokumentation in Anlehnung an Standards und Richtlinien unter Berücksichtigung des Softwareentwicklungsprozesses. Klären von technischen Machbarkeiten und Abhängigkeiten mit internen und externen Stakeholdern. Erarbeitung der Offerierungs- und Toolstrategie mit Berücksichtigung einer zukunftsfähigen IT-Architektur. Durchführung einer Evaluationen (Marktanalyse, RfI, RfP, usw.) für ein neues System.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als Projektleiter/in von Softwareentwicklungsprojekten, idealerweise in der Versicherungsbranche. Erfahrung in der Softwareentwicklung als Requirements-, Software- und Test Engineer oder Business Analyst von Vorteil. Erfahrung mit den verschiedenen Arten von Entwicklungsprozessen insbesondere den agilen Methoden. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Beginn: 2019-08-01. Laufzeit: 16 Monate. Einsatzort: Luzern. Pensum: 80-100%, davon 100% vor Ort.

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Hausverwaltung
 vom 12.07.2019

Wir suchen für eine Vakanzüberbrückung einen Mitarbeiter (m/w) für die Hausverwaltung.
Einsatzort ist Berlin-Schöneberg.

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Landschaftsarchitektur
 vom 12.07.2019

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in mit breiter Qualifikation in der Objektplanung. Bewerber mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Umsetzung von anspruchsvollen Landschaftsbauprojekten werden bevorzugt.
Der/die Bewerber/in sollte sich durch eine eigenverantwortliche, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise auszeichnen. Ein routinierter Umgang mit CAD (AutoCAD) sowie den gängigen Grafik- und Office-Anwendungen wird vorausgesetzt.
Wir bieten eine eigenverantwortliche Tätigkeit an vielfältigen, anspruchsvollen und regionalen Projekten in einer kreativen, fachübergreifenden und wertschätzenden Arbeitsumgebung. Sie erwartet ein kollegiales Team, gemeinsame Pausen im grünen Garten und eine Büroorganisation mit flachen Hierarchien.
Bitte übersenden Sie uns Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Arbeitsproben/Portfolio und Angaben zum nächstmöglichen Arbeitsbeginn per e-Mail.

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Video- und Online-Redaktion
 vom 12.07.2019

Für die Erstellung von aktuellen sowie zeitlosen Inhalten zu den Themen Börse, Investing und Trading suchen wir redaktionelle Unterstützung für unser Marketing-Team in Berlin.
Anforderungen: Sie haben eine unterhaltsamen und sicheren Schreibstil und besitzen bereits journalistische Erfahrung mit Wirtschaftsthemen. Sie interessieren sich leidenschaftlich für die Börse. Idealerweise haben Sie Erfahrungen mit den Produkten Aktien, Optionen und Futures. Eigeninitiative, hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein. Sie sind eine dynamische, begeisterungsfähige, belastbare und verlässliche Persönlichkeit, die als Teil eines Teams erfolgreich arbeitet.
Wir bieten Home-Office oder einen Platz in unserem Berliner Büro.

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Lektorat/Korrektorat
 vom 12.07.2019

Lektorat/Korrekturlesen/Editieren von Texten. Sicherstellen eines einheitlichen Sprachstils. Multiprojektarbeit unter Einhaltung definierter Abgabetermine. Durchführung des Lektorats in Deutsch, gern auch in Englisch für überwiegend werbliche Texte. Enge inhaltliche Abstimmung mit den internen Bereichen, insbesondere mit dem Content-Team.
Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung, Studium oder vergleichbare Berufserfahrung. Sprachliche Stilmittel sind dir nicht unbekannt. Du hast erste SEO-Erfahrungen (WDF*IDF). Sprache ist deine Leidenschaft.

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