Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Requisitenfahrer gesucht!
 vom 17.05.2018

Ich suche einen Requisitenfahrer für ein TV-Format, das wir vom 04.-08.06. in Werder an der Havel aufzeichnen. Es handelt sich ausschließlich um Fundusabholung in Berlin, Auf- und Rückbau.
01. und 02.06. Abholung / Vorbau (zweite Requisitenhilfe wird gestellt), 08.06. Rückbau, 11.06. Rücklieferung.
220€ Tagesgage.

 Kontaktadresse

PDMS / PDS Konstruktion
 vom 17.05.2018

Zur Verstärkung unserer Teams sucht die Niederlassung Dortmund Sie als PDMS / PDS Konstrukteur (m/w) in Essen, Münster, Soest, Dortmund.
Aufgaben: Planung und Projektierung verfahrenstechnischer Anlagen. Erstellung von Rohrleitungen, Unterstützungen, Sekundärstahlbau, Aufstellungsplänen und Isometrien. Begleitung und Betreuung verfahrenstechnischer Projekte. Kommunikation mit Kunden und Partnerunternehmen.
Anforderungen: Technisches Ingenieurstudium oder erfahrene Techniker. Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld. Kenntnisse der gängigen Normen und Regelwerke. Kenntnisse in PDMS und/oder PDS. Gute Kommunikationsfähigkeiten, gutes Deutsch. Organisierte, zuverlässige, team- und zielorientierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Onlineredaktion
 vom 17.05.2018

Wir suchen einen Mitarbeiter mit Erfahrungen als Journalist/Redakteur/Onlineredakteur.
Die Aufgabe umfasst die Erstellung von Onlinecontent für unsere Webshops, Blogs und Social Media Kanäle.

 Kontaktadresse

Postproduktion
 vom 17.05.2018

Für unser Sende- und Produktionszentrum am Standort Volketswil/ZH suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine offene, kommunikative und loyale Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe als Videocutter/Editor für die Postproduktion.
Aufgaben: Schneiden von redaktionellen Sportbeiträgen für Magazinsendungen sowie ganzen Sendegefässen. Aufbereiten und Mastern von Spielfilmen und Dokumentationen für unseren VOD-Store. Produzieren von On Air-Trailern, Werbespots und Sponsoring-Auftritten.
Anforderungen: Kreative und/oder videotechnische Grundausbildung mit grossem Flair fürs Bewegtbild. Sehr gute Kenntnisse in der Nutzung von gängiger Videobearbeitungssoftware. Erfahrung in allen Belangen einer Postproduktion von Vorteil. Begeisterung für Sport und Fiction und derer Umsetzung auf allen medialen Kanälen. Konzentrationsfähigkeit, präzise und zuverlässige Arbeitsweise. Vernetzte Denkweise und ausgeprägte Teamorientierung.

 Kontaktadresse

Media Design
 vom 17.05.2018

Implementation of creative concepts and visualizations as well as layouts for various publications of our online and offline media in artwork quality (e.g. brochures/ 80-150-page scientific studies with information graphics and tables/ advertisements/ cross-media event designs). Creation of printable conference/congress/award documents - of program booklets, banners, stickers and marketing elements of all kinds. Support of the design team with questions about the current DTP programs by your expert knowledge.
Your experience & skills: Several years of professional experience as media designer or graphic designer. For digital and print media; ideally in an agency environment or comparable environment. Very good knowledge of the current Adobe Creative Suite and the current Microsoft Office software (Word, PowerPoint, Excel). Clean document structures and secure handling of typesetting and format templates. Logical understanding and quick comprehension (for example to transform dry figures into clear information graphics). Strong typographic intuition and a pronounced awareness of quality. Very good knowledge of prepress and PDF workflow as well as color management. Ideally at least initial experience with print coordination, finishing methods and finishing processes of print products. High degree of initiative, independence, service orientation and reliability.

 Kontaktadresse

* Tester (m/w) - Datenbanken
 vom 17.05.2018

Für unseren Kunden, einem international operierender Dienstleister für Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT), sind wir auf der Suche nach einem Tester (m/w) Datenbanken für den Einsatzort Nürnberg.
Aufgaben: Zur Unterstützung der Entwicklung Sicherer Software entstehen beim Endkunden eine Reihe von Tools. Insbesondere das Bedrohungsanalyse Tool, das aus einem Angular Frontend und einem Java-Backend besteht, sowie eine Reihe von Java-Batches zur Befüllung einer Oracle Datenbank, deren Daten Ausgangspunkt für das Security Dashboard mit dem Frontend Tool Microstrategy darstellen. Um die Qualität dieser Tools sicher zu stellen, müssen für die obigen Tools Oberflächentests, Datenbanktests (Vergleich, ob die aus den Datenquellen gewonnenen Daten mit dem Inhalt der Datenbank des Security Dashboards übereinstimmen und bei Berechnungen plausibel sind) und Schnittstellentests (Restservice Schnittstellen) durchgeführt werden.
Anforderungen: Erfahrungen mit automatischen Oberflächentests. Erfahrungen mit automatischen Schnittstellentests. Datenbankkenntnisse, um Tests mit der Datenbank durchführen zu können (Tests von PL/SQL-Scripts). Erfahrung mit Unittests (idealerweise Programmiererfahrung). Kenntnisse im Umgang mit den Testtools SilkCentral Test Manager und SilkTest. Erfahrungen in der Arbeit in einem SCRUM-Entwicklungsteam.
Einsatzort: Großraum Nürnberg. Start: 2018-06-01. Dauer: 2018-10-31

 Kontaktadresse

* Node.JS Entwicklung
 vom 17.05.2018

Für unseren Kunden in Berlin suchen wir ab sofort Ihre Expertise.
Aufgaben: Weiterentwicklung eines Kundenportals unter Einsatz von TypeScript, NodeJS, MongoDB und Mongoose. Design von verschiedenen APIs. Entwurf der Architektur, vor allem im Bereich mit NodeJS und TypeScript und Verbesserung der Testsysteme. Agile Vorgehensweise.
Anforderungen: Versiert in Node.js, erfahren im Design von APIs, MongoDB und mit Mongoose-Erfahrung, gute Typescript-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse.
Start: ab sofort. Dauer: 3-6 Monate. Projektstandort: Berlin. Projektsprache: Deutsch.

 Kontaktadresse

* Web Entwicklung
 vom 17.05.2018

Für unseren Kunden am Standort Köln suchen wir derzeit einen Web Entwickler (w/m)
Aufgaben: Entwicklung von Webanwendungen mit HTML5, JavaScript und CSS sind Sie auf dem neuesten Stand. Selbständige Weiterentwicklung von Formularen und Masken. Neben der HTML5-Entwicklung sind Sie auch in der Lage, server-seitigen Code in C#.NET zu programmieren, um die Benutzeroberfläche mit Daten zu versorgen.
Anforderungen: Hervorragende Kenntnisse im Bereich der Webentwicklung für Desktop- und Mobilgeräte zum Beispiel mit HTML5, Angular (ab Version 2), React, Typescript, JavaScript und CSS. Einschlägige Erfahrung im Umgang mit: Microsoft Visual Studio, Visual Studio Code. Webentwicklung auf Basis von ASP.NET MVC. Entwicklung JavaScript-basierter Webanwendungen im Enterprise-Bereich. Versionsverwaltung mit Git. Unit-Tests. Prinzipien und Methoden der agilen Softwareentwicklung. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in Portal-Technologien. Idealerweise verfügen Sie über Grundkenntnisse im Usability-Engineering und -Design. Kenntnisse in C# und dem .NET-Framework sind von Vorteil. Selbständiges, engagiertes und qualitätsorientiertes Arbeiten. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Gegenseitige Unterstützung im Team zur Erreichung gemeinsamer Ziele ist für Sie selbstverständlich. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
Projektstart: ASAP. Projektdauer: ca. 1 Jahr. Standort: Köln.

 Kontaktadresse

Qualifizierer/in für Ansatz-, Abfüllungs-/Verpackungsanlagen in Berlin
 vom 17.05.2018

Wir suchen ab sofort in Berlin eine/n Ingenieur/in für die Qualifizierung von pharmazeutischen Anlagen.
Ihre Qualifizierungsaufgaben im Bereich Einwaage/Ansatz, Abfüllung und Verpackung von Glasampullen werden Folgendes umfassen: Erstellung von Qualifizierungsplänen auf Grundlage regulatorischer und kundenspezifischer Anforderungen. Koordination und Überwachung von Qualifizierungsaktivitäten. Durchführung von Qualifizierungsprüfungen. Auswertung von Messdaten und Bewertung der Qualifizierungsergebnisse. Erstellung von Qualifizierungsberichten. Aktualisierung und Erstellung von Risikoanalysen. Erstellung/Aktualisierung von kundenspezifischen Verfahrensbeschreibungen.
Anforderungen: Abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium und mind. 2 Jahre Erfahrung in der Durchführung von Qualifizierungsprojekten im Bereich Pharma (idealerweise Qualifizierung von Ansatzequipment / Abfülllinien / Verpackungslinien). Fundierte Kenntnisse der nationalen und internationalen Regelwerke (AMG, AMWHV, GMP EU, FDA). Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office. Selbständige, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Reisebereitschaft.

 Kontaktadresse

Fullstack Development
 vom 17.05.2018

Building a new tool for our backend systems based on Laravel and VueJS. Building and providing of internal & external APIs. Conception, planning, and development of new features in PHP. Working on front- and backend topics and together with different IT teams. Building the future of fashion e-commerce. Agile processes, that are adapted to the team’s and project’s needs. Actively internal knowledge sharing.
Requirements: Very good knowledge of PHP7 and Laravel 5.4. Practical experience with Vue.js. Familiar with git. Self-dependent and responsible working. Very good written & spoken English skills.

 Kontaktadresse

Bauleitung Automotive
 vom 17.05.2018

Für einen Kunden suchen wir ab Juni einen Bauleiter (m/w) im Automotive-Umfeld.
Aufgaben: Fachliche sowie personelle Leitung von Baumaßnahmen im Bereich Automotive. Überwachung von Projekten und Baumaßnahmen. Auftragsbearbeitung und vollständiges Projektmanagement. Planung und Koordinierung.
Anforderungen: Fundierte Erfahrung in der Bauleitung. Automotive Erfahrung. Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Spanisch-Kenntnisse.
Dauer: 3-6 Monate + Einsatzort: D7. Starttermin: Juni.

 Kontaktadresse

Grafik
 vom 17.05.2018

Zur Erweiterung unseres Pools suchen wir ab sofort Grafiker mit der Perspektive auf eine längerfristige Zusammenarbeit.
Aufgaben: Satz & Gestaltung: Du betreust komplette Ausgaben im Tabloid- oder Magazinformat (Umfang zwischen 12 und 32 Seiten) in Abstimmung mit Projektleitung und Redaktion. Du bist Ansprechpartner für den/die Illustrator/in. Bildbearbeitung. Druckdatenerstellung. In enger Zusammenarbeit mit dem/der Projektleiter/in werden platzierte Advertorials kurzfristig umgesetzt, daher solltest du bereits ca. zwei Wochen vor der Druckabgabe für uns ansprechbar sein und flexibel reagieren können. Die eigentliche Produktionsphase beginnt drei Tage vor Druck, bestenfalls bist du dann hier vor Ort.
Anforderungen: Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign / Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Print. Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat), Apple Betriebssystem. Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Druckdatenerstellung und Druckabwicklung. Strukturierte, qualitätsorientierte und selbstständige Arbeitsweise. Begeisterung für Print und Illustrationen. Du bist regelmäßig verfügbar, flexibel und kannst auch auf Änderungen des Produktionszeitraums reagieren.

 Kontaktadresse

Full-Stack-Entwicklung
 vom 17.05.2018

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem Full-Stack-Entwickler für Natural Language Processing / Machine Learning (m/w)
Aufgaben: Verarbeitung von per Meetingtranskription gewonnenen Textdaten in natürlicher Sprache. Profilierung und Verschlagwortung relevanter Textinformationen. Vorschlag relevanter Textinformationen.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich NLP. Erfahrung mit Transkription. Erfahrung im Bereich Full-Stack Entwicklung (Java, C# oder Python). Erfahrung im Bereich Machine Learning (Random Forest, o.Ä.). Web-Erfahrung mit JavaScript. Kenntnisse über die Funktionsweise von Volltextsuchmaschinen (z. B. Apache Lucene). Erfahrung mit Frameworks zum Extrahieren von Informationen aus Dokumenten (MS Office, PDF), z. B. Apache Tika, sehr gute Englischkenntnisse, hohe Affinität zu Forschungsprojekten. Erfahrung mit Knowledge Graphen. Kenntnisse in schemabasierten Dateibeschreibungsformaten (XML, NITE-XML)
Dauer: 4 Monate + Einsatzort: D8. Starttermin: 2018-05-28

 Kontaktadresse

Illustration
 vom 17.05.2018

We have revolutionised an entire sector and brought the love life to the heart of society as an integral part of a happy relationship. We have a burning desire to help fulfil relationships and play our part with a range of fantastic sex toys, lingerie and many other inspiring lifestyle products. Working for us you will discover a combination of ambitious ideas, an entrepreneurial team, a unique business culture and incredible energy and drive to meet our goals. We are a successful, profitable Berlin start-up with 100 employees and a whole lot of love, shaping the relationships of tomorrow.
Your role and responsibilities: You produce a high volume of illustrations that provide us with a unique style. You create images and illustrations using vector design. You participate in collaborative brainstorms and concept development. You help create and maintain illustration brand standards. You create technical illustrations, compositions/layouts, logos, UI elements.
Your strengths and qualifications: You have a Bachelor’s degree or equivalent in illustration, graphic design, or related field. You bring a large degree of expertise in Adobe Suite, especially Illustrator and Photoshop and in vector design - Knowledge of Adobe After Effects is a plus. You must be able to produce quality work in a fast-paced atmosphere. You bring a solid understanding of the print process, layout, color, and typography principles. You keep cool under pressure and are able to work within tight deadlines. You are an organized team player, willing to pitch in on other projects. You bring flexibility, enthusiasm and team spirit. You are fluent in English, German language skills are a plus.

 Kontaktadresse

Bodenbeschichtungen/Bodenverlegung
 vom 17.05.2018

Wir haben viel zu tun und brauchen verlässliche Partner. Für den Einsatz auf unseren Baustellen suchen wir deshalb Nachunternehmer für Bodenbeschichtungen (m/w) und Bodenverlegung textil & elastische Böden (m/w)
Wir erwarten sehr gute handwerkliche Kenntnisse, reichlich Praxiserfahrung, eigenverantwortliche Material- sowie Personaldisposition.

 Kontaktadresse

Bauleitung Kraftwerk
 vom 17.05.2018

Zur Verstärkung unserer Teams sucht die Niederlassung Bremen - Vertriebsbereich Hannover Sie als Bauleiter Kraftwerk (m/w) in Hannover, Wolfsburg, Hameln.
Aufgaben: Abwicklung, Überwachung und Leitung von Baustellen in Kraftwerken. Führung, Disposition, Koordination, technische Anleitung und Abrechnung der Mitarbeiter. Terminüberwachung und Koordination mit anderen Gewerken. Dokumentationserstellung. Qualitätsüberwachung und Kontrolle der Einhaltung der UVV
Anforderungen: Abgeschlossenes Ingenieurstudium oder entsprechende Berufsausbildung. Fundierte Berufserfahrung in der Bauleitung von Massiv-, Beton- und Industriebau. Sehr gute Kenntnisse internationaler Normen (KKS) und Regularien, Kenntnisse im Kraftwerksbau vorteilhaft. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Führungserfahrungen. Organisierte, zuverlässige, team- und zielorientierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Projektkoordinator (m/w) für die Umsetzung einer Webseite mit Webshop
 vom 17.05.2018

Für eine kleine Digitaldruckerei in Hamburg (Arbeitsort in Berlin beim Mutterunternehmen) suchen wir einen Projektkoordinator (m/w) für eine langfristige Zusammenarbeit für 12 bis 25 Stunden pro Woche.
Aufgaben: Zusammentragen aller Informationen und Ansprüche im Unternehmen. Zusammenarbeit mit bestehender Partner-Werbeagentur. Koordination und Strukturierung des gemeinsamen Arbeitsprozesses. Konzeptionelle und Inhaltliche Verantwortung. Entwicklung und Ausbau des Webportals (Angebote, Produkte, Newsletter, etc.). Verantwortung für alle Marketingkanäle. Koordination und Entwicklung eines klassischen Marketings. Open-House-Veranstaltungen, Printmarketing, Social Media, Imagepflege.
Anforderungen: Erfahrungen in Konzeption und Umsetzung von Webseiten mit Webshop. Optimaler Weise Erfahrungen in der Druckbranche. Strukturiertes und termingetreues Arbeiten. Ausdauernd und zielstrebig, teamfähig. Gespür für Menschen und eine optimale Zusammenarbeit.

 Kontaktadresse

Entwickler/Bugfixer gesucht!
 vom 17.05.2018

Wir suchen dringend Bugfixer entweder mit Java Entwicklungs-Hintergrund oder gerne mit C bzw. Pascal Hintergrund für ein Projekt in Hannover im Versicherungsumfeld (w/m)
Aufgaben: Sie suchen in mit IDM erstellten Dialogen nach Bugs und lösen diese selbstständig. Die mit dem IDM Tool erstellten Anwendungen laufen seit Jahren, aktuell werden einige davon nach Java portiert, es liegen Bugs vor, welche behoben werden müssen. Diese Aufgabe verlangt Durchhaltevermögen und auch eine Hartnäckigkeit was das Nachfragen bei Kollegen angeht, die nicht immer greifbar sind. Sie sind derjenige, der sich in den Code reindenken, die Fehler ausfindig machen und mit meistens kleinen Eingriffen beheben muss.
Anforderungen: Hilfreich sind Kenntnisse in einem der folgenden Bereiche: Java EE, J2EE oder vergleichbaren Java Enterprise Editionen, C, C++, Pascal, UML, OOA und OOD. Verständnis im Bereich Datenbanken ist hilfreich. Erfahrung in der Software Entwicklung mit C Sprachen oder Pascal oder Java ist notwendig, um den Code nachvollziehen zu können und selbst herauszufinden, wo der Ursprung eines Bugs liegt. Sie sollten sich schon einmal mit lagacy-Code bzw. Monolithen auseinandergesetzt haben, damit Sie in diesem Code Fehler finden und beheben können. Sie werden von jemandem eingearbeitet bzw. im IDM geschult. Selbstständige Arbeitsweise. Frustrationstoleranz.

 Kontaktadresse

* Project Engineer / Projektleiter gesucht!
 vom 17.05.2018

Im Rahmen der zukunftsorientierten Ausrichtung des Unternehmens suchen wir den vom Home-Office aus tätigen Project Engineer / Projektleiter (m/w) in Süddeutschland - End of Line Systems.
Aufgaben: Verantwortliche Durchführung der Projekte unter den Gesichtspunkten Termin, Kosten, Qualität und Profit in der Schnittstellenfunktion Firma / Kunde bis hin zur Endabnahme. Organisation von Kick-Off-Meetings, um die Planung und den Inhalt der Projekte in Zusammenarbeit mit den Engineering- und Produktionsabteilungen festzulegen. Sie erarbeiten mit dem Kunden und den firmeninternen Abteilungen für die Durchführung Ihrer Projekte technische und finanzielle Vorschläge. Sie überwachen die technische und kaufmännische Abwicklung Ihrer Projekte während der Projektlaufzeit. Sie sind verantwortlich für die vorläufigen und endgültigen Abnahmen des Kunden. Sie koordinieren die Transportplanung und -organisation der Projekte und sind für die Standortorganisation verantwortlich (vor Ort Unterstützung durch Subunternehmer). Sie führen eine abschließende Bewertung Ihrer Projekte nach der Endabnahme durch.
Anforderungen: Abgeschlossenes technisches Studium oder Technikerausbildung. Kenntnisse in Automatisierung / Maschinenbau. Erfahrungen im Bereich Projektmanagement / Automotive. Kaufmännische Einstellung und absolut kundenorientiert. Offenheit für neue Trends und Entwicklungen. Organisierter und strukturierter Teamleiter mit starken Kommunikationsfähigkeiten. Ziel- und ergebnisorientiert, eigenständige Arbeitsweise, hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit. EDV-Anwender (MS-Office/ERP-System). Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Hohe Reisebereitschaft, überwiegend deutsche Kunden, jedoch auch international.

 Kontaktadresse

Redakteure/innen gesucht!
 vom 16.05.2018

Für unsere Redaktion suchen wir ab sofort Redakteure/innen.
Wenn du kreativ und engagiert bist, dazu noch Lust auf spannende Themen hast, dann meld dich bitte schriftlich bei uns.
Bitte gib uns dabei deine Gehalts-/Tagessatzvorstellung und möglichen Arbeitsbeginn mit an.

 Kontaktadresse

Schnittassistenz
 vom 16.05.2018

Wir suchen ab sofort einen erfahrenen Schnittassistenten (w/m)
Aufgaben: Material einspielen (CF-, XQD- und Micro SD Karten sowie XDCam Discs). Material konsolidieren und archivieren. Sichtlink erstellen.
Anforderungen: Sicherer Umgang mit Avid Media Composer, MAC und PC affin, Organisationstalent.

 Kontaktadresse

UI Design
 vom 16.05.2018

Wir suchen derzeit einen UI Designer (m/w), remote oder vor Ort, für die Gestaltung der grafischen Benutzeroberfläche von Anwendungen und Komponenten, Weiterentwicklung der Design Guidelines, Bereitstellung der notwendigen Materialien für die technische und konzeptionelle Entwicklung, Diskussion von Entwürfen mit Usability/User Experience Spezialisten, Produktmanagern und Entwicklern.
Anforderungen: 1-2 Jahre einschlägige Berufserfahrung. Grundlegende Kenntnisse der Usability und UX Design Prinzipien. Sichere Beherrschung von Design und ggfs. Prototyping Tools. Ausgeprägte Fähigkeiten in der Umsetzung von visuellem und Interaktionsdesign. Affinität für Details und Konsistenz. Interesse an Neuheiten im Web und Mobile Umfeld. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Cisco Wireless Training / Consultant (m/w)
 vom 16.05.2018

Für unsere Standorte im gesamten deutschsprachigen Raum suchen wir zum nächstmöglichen Termin für verschiedene Spezialtrainings qualifizierte und erfahrene Cisco Wireless Trainer / Consultant (m/w)
Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung von Cisco Wireless Beratungen bzw. Schulungen im gesamten deutschsprachigen Raum. Vermittlung komplexer Sachverhalte im Cisco Umfeld sowie Begeisterung der Schulungsteilnehmer. Advanced Services Projekte im Umfeld Cisco Unified Communications. Gegebenenfalls auch internationale Schulungs- und Beratungseinsätze. Kursentwicklung im Wireless- Bereich.
Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium in den Fächern Informatik, Wirtschaftsinformatik oder anderer Studiengänge mit IT-Bezug bzw. einen guten Abschluss in einer vergleichbaren Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung als IT-Trainer oder IT-Consultant. Idealerweise CCNP Wireless (Cisco Certified Network Professional) oder CCIE Wireless (Cisco Certified Internetwork Expert) Zertifizierung. Fundiertes Wireless- und Netzwerk-Know-how. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kompetentes und souveränes Auftreten. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Analytische und didaktische Kompetenz. Reisebereitschaft und Flexibilität.

 Kontaktadresse

* SPS-Programmierung/Anlagenplanung
 vom 16.05.2018

Für unseren Kunden aus der Automobilzulieferer-Industrie suchen wir einen SPS-Programmierer (m/w) mit fundierten TIA Portal Kenntnissen.
Aufgaben: Programmierung und Inbetriebnahme von Anlagen im Bereich Sondermaschinenbau mit S7 und TIA. Hardwareplanung und Schaltschrankplanung. Betreuung von Schaltschranklieferanten. Erstellung von Schaltplänen und Prozessplanung im Bereich verkettete Anlagen sowie Online-Durchfluss. Herstellen der DB-Beziehungen.
Anforderungen: Fundierte technische Ausbildung (Studium der Fachrichtung Elektro-/ Automatisierungstechnik bzw. Techniker mit mehrjähriger Berufserfahrung oder vergleichbar). Fundierte Erfahrung mit SPS Siemens S7. Fundierte Kenntnisse in der Softwareentwicklung mit TIA Portal im Bereich des Sondermaschinenbaus. Erfahrung PROFIBUS. Erfahrung in der Software-Erstellung, bei der Durchführung von Software-Tests und in der Software-Inbetriebnahme. Weltweite Erfahrung mit elektrotechnischen Vorschriften und Durchführungsrichtlinien im Schaltanlagenbau. Erfahrung mit Visualisierungssoftware, im Optimal PROCON-WIN von GTI, alternativ WinCC. Belastbare Erfahrung in der Projektarbeit und selbstständige Arbeitsweise im Team.
Einsatzort: Großraum Würzburg. Start: ab sofort. Dauer: Ende August 2018 (mit Option auf Verlängerung)

 Kontaktadresse

* Projekt Management - Oil & Gas Terminal
 vom 16.05.2018

Für unseren Kunden am Standort Hamburg suchen wir derzeit einen Projekt Manager Oil & Gas Terminal (w/m)
Aufgaben: Verantwortlich für Sicherheit, Planung & Engineering für eine Vielzahl von Projekten im Zusammenhang mit einem neu erworbenen Terminal (ca 40 mio.EUR über 3-4 Jahre). Sicherstellen, dass die Teams die Arbeit an Rohrleitungen, Pumpenanbindung modernisieren, Verladungs-Infrastruktur und Upgrades pünktlich und funktionstüchtig bereitgestellt werden. Stellen Sie sichere Operationen in einer Projektumgebung bereit. Verwalten Sie Aspekte der Projekte von grundsätzlichem Engineering, Konstruktion und Inbetriebnahme. Verwalten von 3rd Party Resource Planning, Engineering und Implementierung von Projektarbeiten. Einhalten der Zeit- Budget-, Sicherheits- Gesundheits- und Qualitätsanforderungen der Projekte für z.B. Upgrades der Schienenverlade Infrastruktur, Upgrades der Barge Jettys, Upgrades der LKW Gepäckträger Ladestationen, Renovierung an Pumpen und Rohren übersehen.
Anforderungen: Minimum 8 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement in Capex-/Investitionsausgaben- Umgebungen. Starkes technisches Verständnis gepaart mit einer strukturierten und zielgerichteten kaufmännischen Ausrichtung. Sehr gute Kentnisse in Terminal-Umgebungen. Erfahrungen im Projektmanagement welches die Ausarbeitung von Investitionsprojekten beinhaltet. Erfahren im Umgang mit Regulierungsanforderungen. Sehr erfahren in der Öl und Gas Industrie (oder Petrochemie, Terminal). Ab July verfügbar. Starkes HSEC Bewusstsein. Im Besitz eines gültigen Führerscheins. Sprachen: Fließend Deutsch und Englisch.
Projektstart: July 2018. Projektdauer: 12-24 Monate (+ Option auf Verlängerung). Standort: Hamburg.

 Kontaktadresse

Küchenmontage
 vom 16.05.2018

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Tischler/Schreiner /Küchenmonteur (m/w) im Raum Rhön-Grabfeld für die Küchenmontage.

 Kontaktadresse

Vertriebsmanager (m/w) gesucht!
 vom 16.05.2018

In unserer neuen Location in Düsseldorf benötigen wir weitere Unterstützung als Vertriebsmanager Funsport/Elektromobilität.
Aufgaben: Betreuung der vorhandenen Händler und Akquise neuer Händler in verschiedenen europäischen Ländern.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung/Berufserfahrung. Schnelle Auffassungsgabe, mit Begeisterung kommunizieren, hohe Motivation, selbstständiges Arbeiten und logisches Denken, Teamfähigkeit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als pdf per Email.

 Kontaktadresse

Sanierung/Abriss/Renovierung und Malern
 vom 16.05.2018

Zur Zeit suchen wir Mitarbeiter (m/w) in den Bereichen: Sanierungsarbeiten (auch Wasserschaden-Sanierung), Abdichtung/Isolierung, Schimmelsanierung, kleine Abrissarbeiten, Maler- und Renovierungsarbeiten.

 Kontaktadresse

Technische Redaktion
 vom 16.05.2018

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem erfahrenen technischen Redakteur/in.
Aufgaben: Verantwortlich für die Überarbeitung, Fortschreibung und Prüfung von technischen Handbüchern (gem. ASD S1000D) und für eine ordnungsgemäße Überarbeitung der technischen Dokumentation. Vorbereitung der Erzeugung Interaktiver Elektronischer Technischer. Dokumentationen (IETD).
Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung oder technisches Studium (ideal Elektrotechnik, Mechatronik oder Informatik). Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung als technische(r) Redakteur/in mit IETD Anwendung in der Wehrtechnik. Kenntnisse bestehender Normen & Vorschriften in Bezug auf technische Dokumentation sowie ASD S1000D und eventuell ASD S2000M. Sehr gute Erfahrung im praktischen Umgang mit SGML und XML Bearbeitungstools (Arbortext Editor z.B. EPIC) sowie dem Umgang mit CSDBs. Ausgeprägtes technisches Verständnis. Wünschenswert ESG QuILS.
Dauer: 6 Monate + Einsatzort: D8, Großraum München. Starttermin: 2018-05-22

 Kontaktadresse

Malerarbeiten/Sanierung
 vom 16.05.2018

Wir suchen zur Unterstützung und Umsetzung unserer bestehenden Aufträge Subunternehmer/innen für den Bereich Maler und Sanierung.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
vorwärts