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C++ Software Engineer (m/w)
 vom 11.01.2019

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem C++ Software Engineer (m/w) für ein spannendes Projekt in der Schweiz.
Aufgaben: Konzeption, Design, Implementierung von High-End-Softwarelösungen für High-End-Produkte, anschließende Realisierung der High-End-Softwarelösung. Software zur Pflege und Dokumentation von Codes.
Anforderungen: C ++: C ++ 11 und höher, BOOST, REST, VisualStudio 2017, MS SQL, Unit-Tests, zentrales Quellcodeverwaltungssystem, Anforderungs-Engineering und Fehlerverfolgungssystem. Pair-Check-In. Code-Reviews. ISO-zertifizierte Softwareentwicklung Prozess.
Dauer: 12 Monate + Einsatzort: CH, Heerbrugg. Starttermin: asap

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Texter/in gesucht!
 vom 11.01.2019

Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt für das Verfassen von verschiedenen Artikeln aus dem Sport-/Freizeit- und Reisebereich anhand von Internetquellen.
Anforderungen: Kenntnisse bei der Erfassung von Texten am Computer. Kenntnisse im Umgang mit dem Internet. Verständnis für Sport und Freizeit.

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Primavera P6 Terminplaner (m/w)
 vom 11.01.2019

Für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Primavera P6 Terminplaner (m/w).
Aufgaben: Terminpläne vorbereiten und übergeben. Terminplanung auf Baustellen durchführen. Reporting und Controlling der Terminpläne in Primavera und MS Project. Erstellung von Level 2, 3, 4, 5 Terminplänen. Vollständige Verknüpfung der Terminpläne. Hinterlegung der Warenbestände in den Terminplänen. Aktualisierung und Verfolgung der Terminpläne Erstellung von Progress Berichten sowie Reportings.
Anforderungen: Terminplanung in MS Project sowie Primavera P6. Erstellung und Pflege des Terminplans. Reporting und Controlling. Kenntnisse in Elektrotechnik und Instrumentierung. Kenntnisse im Berichtswesen.
Dauer: 6 Monate. Einsatzort: D6. Starttermin: asap

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IT-Support / User HelpDesk
 vom 11.01.2019

Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter (m/w) im Bereich IT-Support / User HelpDesk.
Aufgaben: Der Support bezieht sich schwerpunktmäßig auf kaufmännisch/kommerzielle Software und Microsoft Produkte (Server, Betriebssysteme, Office, etc.). Sie beraten die User bei allen IT-bezogenen Störungen am Telefon und am Arbeitsplatz direkt. Zum Einsatz kommen Ticketsysteme, Remote-Desktop bzw. Fernwartungssysteme, etc.
Anforderungen: Wünschenswert ist eine Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in oder ein abgeschlossenes Studium in zum Beispiel dem Fachgebiet Informatik etc. aber auch Bewerber(innen) mit entsprechendem Erfahrungshintergrund werden berücksichtigt.

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Graphic Designer (m/w)
 vom 11.01.2019

We are looking for a creative professional who will be working remotely as Graphic Designer (Freelancer)
Your responsibility: Regularly and consistently produce compelling design and layout concepts that support various marketing channels to attract, communicate, nurture and retain our various audiences. Illustrate concepts by designing rough layout of art and copy regarding arrangement, size, type size and style and related aesthetic concepts. Communicate and present design proposals and concepts. Prepare finished copy and art files for print or publication and coordinate with outside agencies, vendors, art services, printers, etc. Design email campaign templates for optimal performance using copy from marketing team members. Provide graphic design and layout support for various other departments as needed.
Requirements: Having an understanding for branding requirements including things such as the mood board process and creative discovery process, 2+ years of proven graphic design and creative experience. Photoshoot and video shoot experience. Photo and Video editing experience. Strong Organizational skills. Mastery of Adobe Products. Excellent attention to detail. Experience in website responsive design.

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Realisierer/in für Glasfaseranschlüsse
 vom 11.01.2019

Für einen unserer Endkunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Realisierer (m/w) mit Erfahrung in Glasfaserprojekten.
Aufgaben: Koordination der Subunternehmen (Tiefbau und Montage). Prüfung der Angebote. Terminabstimmung und Tracking. Zusammenarbeit mit den Netzplanern. Kontakt zum Projektmanagement und den Kunden für Rückfragen. Reporting.
Anforderungen: Erfahrung in Glasfaserprojekten (hauptsächlich passiv). Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil. Erfahrung mit cableScout. Deutsch (verhandlungssicher)

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* SAP SD, MM Application Manager (m/w) gesucht!
 vom 11.01.2019

Unterstützung, 2nd Level Support des SAP Teams. Incident- und Change Management in den Modulen SAP SD/MM sowie WM/LE. Bedienung und Pflege des Ticketsystems (FootPrints). Betreuung der Fachbereiche bei Fragestellungen Dokumentation.
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung im SAP Logistik Umfeld. Fundierte SAP SD, MM sowie WM und LE Expertise inkl. Customizing. Expertise mit Ticketsystemen. ABAP-Erfahrung von Vorteil (kein must have). Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse.
Standort: Odelzhausen. Start: ASAP. Auslastung: ca. 4 Tage die Woche. Dauer: 6 Monate. Remote: Nein

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Klempnermeister/in gesucht!
 vom 11.01.2019

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen engagierten Klempnermeister (m/w).
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Klempner/in und Meisterbrief. Berufserfahrung im Steildach- und Flachdachbereich. Führerschein Klasse B. Ein eigenes KFZ zum Erreichen des Unternehmens ist erforderlich.

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Übersetzung - Deutsch-Französisch
 vom 11.01.2019

Wir suchen ausgebildete Sprachtalente mit einem sicheren Auftreten, die die Sprache Deutsch in die Zielsprache Französisch oder umgekehrt übersetzen können.
Wünschenswert wären Vorerfahrung bzw. Fachkenntnisse in den Bereichen Medizin und Gesundheit.

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Relocation Consultant (m/w)
 vom 11.01.2019

Als Relocation Consultant begleiten Sie diese internationalen Mitarbeiter und deren Familien nach ihrer Ankunft in Deutschland bei anfallenden Behördengängen, bei der Wohnungssuche und bei der Suche nach der passenden Schule oder der Kinderbetreuung. Dabei sind äußerste Diskretion und Zuverlässigkeit essentiell und für Sie eine Selbstverständlichkeit.
Sie zeichnet aus, dass Sie bereits selbstständig tätig und auf der Suche nach einem weiteren Standbein sind, gerne und vorurteilsfrei mit Menschen anderer Kulturkreise zusammen arbeiten und entsprechende Erfahrungen aus dem Bereich Dienstleistung mitbringen, bereit sind, sich intensiv und aktiv in die Materie der Behördengänge (Anmeldung, Ausländerbehörde, usw.) einzuarbeiten, mündlich und schriftlich sehr gut auf Englisch und evtl. einer weiteren Fremdsprache kommunizieren, eigene Erfahrung im Ausland gesammelt haben, gute Umgangsformen und ein professionelles Auftreten schätzen, ein Auto haben und in Ihrer Region mobil sind, zeitlich flexibel und somit auch mal am Abend oder Wochenende und in den üblichen Ferienzeiten einsetzbar sind, über sehr gute MS-Office-Kenntnisse verfügen.

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Pauschalisten gesucht!
 vom 11.01.2019

Für unsere Lokalredaktion am Standort Ludwigsfelde suchen wir schnellstmöglich einen Pauschalisten (m/w/d)
Aufgaben: Sie bereichern unsere Publikationen mit Ihren Meldungen, Beiträgen, Kommentaren und Glossen, die Sie frei und eigenverantwortlich recherchieren, formulieren und gestalten. Dabei nutzen Sie Ihre Kontakte zu Entscheidungsträgern und Ihr Netzwerk zu den relevanten Gremien und Institutionen.
Anforderungen: Qualifizierte journalistische Ausbildung. Praktische Erfahrung im Umfeld einer (regionalen) Tageszeitung. Gespür für lokale Themen. Print, Online, Bewegtbild - Sie denken und arbeiten multimedial. Ideenreichtum und Flexibilität. Gute Schreibe und Wortgewandtheit.

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Research
 vom 11.01.2019

Wir suchen Sie für die Durchführung von telefonischen Befragungen in deutschen Privat-Haushalten (nachmittags, abends und samstags).
Unsere Befragungen haben immer einen Forschungshintergrund. Die Ergebnisse nutzen unsere Kunden zur Optimierung ihrer Angebote. Sie gehen bei uns einer reinen Interviewer-Tätigkeit nach, es finden also garantiert kein Verkauf und keine Beratung statt.
Anforderungen: Sie haben mindestens erfolgreich die Realschule besucht. Sie verfügen wünschenswerter Weise über Call-Center-Erfahrung, es ist jedoch nicht zwingend notwendig. Sie sind kontaktfreudig, zuverlässig, freundlich und kommunikativ. Sie haben eine angenehme Telefonstimme und können durchs Telefon lächeln. Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind sprachgewandt und sprechen akzentfrei. Sie haben Erfahrung im Umgang mit dem Computer.

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Möbel Montage-/Demontage
 vom 10.01.2019

Möbel Montage-/Demontage sowie Kojen und Stellwandbau in Münster und Kassel (KW 14 - 38)
Gesucht werden hierfür zwei 5 Mann Teams die Handwerklich versiert und Mobil sind, über eigenes Werkzeug verfügen und eigenständig Arbeiten können.
Geplante Montage in Münster (KW 14 - 30) - Geplante Montage in Kassel (KW 23 - 38)
Arbeitszeit: Mo - Fr (ca. 45 Std. Woche)
Wenn dahingehend Interesse besteht, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

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Küchenmontage / Bodenlegen
 vom 10.01.2019

Wir suchen ein handwerkliches Subunternehmen für eine langfristige Zusammenarbeit.
Aufgaben: Türen setzen, Küchendemontage, Küchenmontage sowie Bodenlegen.

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Innenausbau/Montagearbeiten von Wandverkleidungen
 vom 10.01.2019

Für einen Teilbereich eines Projekts in Heidelberg suchen wir qualifizierte und zuverlässige Monteure bzw einen Montagebetrieb.
Es handelt sich um folgende Komponenten: Wandverkleidungen, Arbeitstisch, 2 Glas- / Stahlelemente.
Geschätzter Stundenaufwand: 120h

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Grafik-/2D Animation
 vom 10.01.2019

Produktion animierter Erklärvideos und Mitarbeit an der Entwicklung kreativer Ideen und Konzepte. Hineindenken in vielfältige Themen und Zielgruppen und Findung kreativer Lösungen. Illustration: Stilfindung, Charakterdesign, Storyboarderstellung, Vorbereitung der Illustrationen für die Animation. Animation: einfache 2D Legetechnik/Pop & Slide bis komplexe Animation (Motion Graphics) & Character Animation.
Anforderungen: Gute Fähigkeiten im Bereich Illustration und Animation. Sicherer Umgang mit der gängigen Adobe Software (besonders Illustrator, After Effects, Grundlagen Premiere). Stilistische Wandlungsfähigkeit und kreativer Ideenreichtum. Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich animierter Videoproduktionen. Effizientes, gut strukturiertes Arbeiten im Team, gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

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Schnittassistent (m/w)
 vom 10.01.2019

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine Cutterassistenz.
Dabei unterstützt du unsere Producer und Editoren im Postproduktions-Workflow und sorgst für einen reibungslosen Ablauf bei der Schnittvorbereitung und Nachbereitung der Projekte: Einladen der Daten, Tonanlegen, das Avid-Projekt vorbereiten, die Erstellung der Sendemaster auf XD-Cam, in der Zusammenführung von Bild, Ton, Grafiken und Inserts. Außerdem solltest du Projekte für externe Zulieferer vorbereiten, d.h. die gängigen Ausspielungsformate und Mixdowns für die Tonmischung, Telecine/Grading vornehmen können und dich mit den allegmeinen Senderichtlinien auskennen.
Anforderungen: Du solltest bereits einschlägige Erfahrung in diesen Bereichen gesammelt haben und dich mit AVID Media Composer sehr gut auskennen, so dass auch Umschnitte an den einzelnen Projekten durch dich vorgenommen werden können. Weiterhin suchen wir jemanden, der hohe zeitliche Flexibilität mit sich bringt.
Aussagekräftige Bewerbungen bitte per Mail senden.

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Sales Trainings
 vom 10.01.2019

Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft als selbständiger Trainer für Professional Sales (m/w)
Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Organisation sowie Durchführung von Sales Trainings für Verkauf nach unserer Methodik. Sie übernehmen die zielgruppen- und bedarfsorientierte Aufbereitung der Trainings- und Lerninhalte in Zusammenarbeit mit der Zentrale. Sie sind verantwortlich für die Evaluierung der durchgeführten Trainings. In regelmäßigen Vertragspartner Treffen werden Konzepte und die Sales-Strategie erarbeitet. Die Marktbeobachtung gehört zu Ihren Aufgaben.
Anforderungen: Ihre erfolgreiche Arbeit als Führungskraft und als Verkäufer bzw. Verkäuferin im Außendienst ist der Grundstein für Ihre einzigartige Karriere als selbständiger Unternehmer und Partner in unserem Institut. Geben Sie Ihre Begeisterungsfähigkeit und Ihr Können weiter, erreichen Sie damit Ihre persönlichen Ziele und unterstützen Sie die Trainingsziele Ihrer Kunden. Analytisches Denken sowie konsequentes und zielorientiertes Handeln bestimmen Ihren Erfolg. Durch Ihre offene und kommunikative Persönlichkeit gewinnen Sie rasch Ihre Kunden und begeistern die Teilnehmer. Engagement und Flexibilität zeichnen Sie ebenso aus wie auch der Wunsch, eigenständig und unternehmerisch zu agieren. Die fließende Beherrschung einer weiteren Sprache erweitert den Kreis Ihrer potentiellen Kunden.
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail.

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* SAP Entwickler FI/CO (m/w/d)
 vom 10.01.2019

Für unseren Kunden am Standort Köln suchen wir derzeit einen SAP FI/CO (m/w/d)
Aufgaben: Analysieren, entwerfen und überprüfen der betriebswirtschaftlicher Prozesse innerhalb des Kunden im Modulbereich SAP FI/CO in Abstimmung mit den Fachbereichen. Customizing und Programmierung SAP FI / CO und Logistik. Kontinuierliche Weiterentwicklung der betreffenden Geschäftsprozesse. Bearbeitung der Technologiefragen und Weiterentwicklung. Kenntnisse von Analyse und Controlling im SAP.
Anforderungen: Kenntnisse im SAP Umfeld FI/Co und Logistik. Erfahrung im Consulting sowie die Klärung von Technologiefragen. Open Text. SAP Customizinhg. Projektsprache: Deutsch.
Projektstart: ASAP. Projektdauer: 10 Monate. Projektstunden: Vollzeit. Standort: Köln

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Illustration/2D-Grafik
 vom 10.01.2019

Produktion animierter Erklärvideos und Mitarbeit an der Entwicklung kreativer Ideen und Konzepte. Hineindenken in vielfältige Themen und Zielgruppen und Findung kreativer Lösungen. Illustration: Stilfindung, Charakterdesign, Storyboarderstellung, Vorbereitung der Illustrationen für die Animation, Layout/Typografie. Optional: einfache Animation: Legetechnik/Pop & Slide.
Anforderungen: (Sehr) Gute Fähigkeiten im Bereich Illustration. Sicherer Umgang mit der gängigen Adobe-Software (besonders Illustrator). Stilistische Wandlungsfähigkeit und kreativer Ideenreichtum. Effizientes, gut strukturiertes Arbeiten im Team. Grundverständnis für die Anforderungen der 2D-Animation, idealerweise erste Erfahrungen im Bereich animierter Videoproduktionen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

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Lead Engineer (m/w)
 vom 10.01.2019

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lead Engineer (m/w) mit Erfahrung in Rohrleitung und Stahlbau.
Aufgaben: Koordination der Gewerke. Erstellung und Kontrolle der Terminpläne. Überwachung des Projektbudgets. Sicherstellung der vertragskonformen Auftragsabwicklung. Monitoring der technischen Genehmigungen.
Anforderungen: Mind. 5 Jahre Erfahrung als Projektleiter. Erfahrung als Lead Piper. Erfahrung in Civil. Erfahrung als Ingenieur. Erfahrung in der Petrochemie. Deutsch, Englisch.
Dauer: 36 Monate. Einsatzort: D5. Starttermin: asap

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EPLAN EEC One - Experte (m/w)
 vom 10.01.2019

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem EPLAN EEC One - Experten (m/w) für ein spannendes Projekt.
Aufgaben: Erstellung von elektrotechnischen Makros auf Grundlage derer sich Stromlaufpläne halbautomatisch erstellen lassen.
Anforderungen: Sichere EPLAN Engineering Configuration One-Kenntnisse (EEC One). Kenntnisse der Siemens-Produkte: S7, Siemens Frequenzumrichter, ABB Frequenzumrichter. Englisch-Kenntnisse.
Dauer: 6 Monate + Einsatzort: D4. Starttermin: asap

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* BizTalk Entwicklung
 vom 10.01.2019

Unser Kunde in Österreich sucht zur Verstärkung des IT- Teams einen BizTalk Entwickler (w/m/x)
Aufgaben: Entwicklung von BizTalk Server Version 2013.
Anforderungen: BizTalk Version 2013
Start: ASAP. Laufzeit: 6 +++ Auslastung: 5 Tage vor Ort. Standort: Oberösterreich.

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* Data Scientist (m/w/d)
 vom 10.01.2019

Für meinen Kunden, einen Softwareanbieter aus Nordrhein-Westfalen, suche ich einen erfahrenen Data Scientist (m/w)
Aufgaben: Erweiterung der bestehenden Andwendungsfälle um Machine Learning Konzepte. Entwicklung von Vorhersage-Modellen. Analyse und Modellierung der Problemstellungen. Unterstützung der anderen Fachbereiche.
Anforderungen: Mehrjährige Projekterfahrung in den Bereichen Machine Learning und Datenmodellierung. Sehr gute Kenntnisse in Python und entsprechenden Frameworks (z.B. Tensorflow, Keras), oder vergleichbaren Technologien. Abgeschlossenes Studium in Informatik, Mathematik, Statistik oder vergleichbaren Studiengängen. Erfahrung als Technical Lead von Vorteil.
Bei Interesse und Verfügbarkeit schicken Sie mir bitte Ihr aktuelles Profil inklusive Projektliste im Word-Format.
Start: Februar oder März 2019. Dauer: 3 - 6 Monate. Auslastung: 100%, vor Ort (Remoteanteil evtl. nach Vereinbarung möglich)

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Brand Ambassador national & international Premium Spirits (m/w/d)
 vom 10.01.2019

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Marketing On-Trade & Sales suchen wir zum nächst möglichen Termin, zunächst aus dem Home Office, einen Brand Ambassador national & international Premium Spirits (m/w/d)
Aufgaben: Im Teamwork erarbeitest du die Umsetzung für die Markenstrategie und des Aktivitätenplans wobei dein wertvolles Know-how aus der Szene Gastronomie bei der Definition und Auswahl von Fokuskunden ein großer Mehrwehrt ist, du verantwortest die Betreuung der Top Gastronomie Kunden in Kooperation mit den Vertriebsmitarbeitern mit Fokus auf die Sicherstellung der Markenpräsenz, die Planung, Steuerung und Durchführung von Events, Promotions und Tastings sowie die Umsetzung vertraglich vereinbarter Maßnahmen mit dem Kunden gehören ebenso zu deinem daily business wie die Durchführung von Schulungen zur Vermittlung von Produktwissen, Markeninhalten und Markenwerten der Markenauftritt unserer Spirituosen auf Messen liegt ebenfalls in deiner Verantwortung, die Organisation und Umseztung von Messeauftritten setzt du strukturiert und zuverlässig um, als Kenner der Gastro-Szene und aktueller Trends lieferst du regelmäßig Content für die Social Media Kanäle, du agierst als Sparringspartner für die Sales Manager bei Vertragsverhandlungen und Jahresgesprächen.
Anforderungen: Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Gastronomie und konntest dir bereits ein starkes Netzwerk in der Barkeeper Szene aufbauen, diese fundierten Branchenkenntnisse im Genussmittelbereich sowie in der FMCG Branche baust du stetig weiter aus, dein Marketing Know-how hast du idealerweise in einem Studiengang der BWL oder einer vergleichbaren Ausbildung erworben, du hast Spaß am Vertrieb und Freude an Qualität, bist gern unterwegs und interessierst dich für Trends und Innovationen aus der Barkeeper Szene, deine offene und integrative Persönlichkeit macht dich zu einem gern gesehenen Gesprächspartner bei Kunden, Verbände wie die Deutsche Barkeeper Union und der BarCircle sind dir bekannt, du bist gern auf Reisen und magst das Nachtleben und deine flexiblen Arbeitszeiten, Präsentationssicherheit, professionelles Auftreten sowie Überzeugungsfähigkeit vor Kunden in deutscher und englischer Sprache runden dein Profil ab.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühester Starttermin.

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Trainer/in
 vom 10.01.2019

Ab sofort suchen wir eine/n internationalen Trainer/in für unsere spezialisierten Trainings Powertalk und Presenting in Meetings, Sales & Consulting.
Aufgaben: Sie halten zwischen 50 und 100 spannende Trainingstage nach einem international renommierten Markenkonzept. Die Trainings werden zu 90% bundesweit und zu 10% im Ausland durchgeführt. In der Regel trainieren Sie gemeinsam mit einem Co-Trainer, der Sie in allen Belangen unterstützt.
Anforderungen: Sie passen gut in unser Team, wenn Sie für das Thema Präsentation brennen, Englisch als Muttersprache pflegen oder akzentfrei Englisch sprechen & schreiben, mind. 5 Jahre Hi-Level-Präsentationspraxis in Sales oder Marketing mitbringen, im Grossraum Rhein/Main leben, Hochschulabschluss besitzen, als Freiberufler 50-100 spannende Trainingstage pro Jahr leiten wollen, ein eigenes Business (2. Standbein) haben und darüber mind. 20% Ihres Einkommens generieren, einen exzellenten eigenen Auftritt haben und auch Top-Gremien sicher überzeugen.
Mailen Sie uns Ihr Kurzprofil, Sie erhalten dann umgehend detailliertere Informationen zum Angebot

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Autoren (m/w) gesucht!
 vom 10.01.2019

Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir kontinuierlich Autoren (w/m/d) mit Erfahrung im Bereich der Gesundheits- und Sozialwirtschaft für das Verfassen von Studienheften zu folgenden Themenbereichen.
Aufgaben: Erstellen von Studienheften auf akademischem Niveau unter Berücksichtigung pädagogischer, didaktischer und wissenschaftlicher Kriterien nach unserem Fernlernkonzept. Einhaltung unserer Serviceziele und Qualitätsstandards.
Anforderungen: Abgeschlossenes einschlägiges Hochschulstudium, idealerweise mit Promotion. Schreiberfahrung und Spaß am Verfassen von Texten/Lehrmaterialien. Stilsicherer Umgang mit der deutschen Sprache und sehr gute Rechtschreibkenntnisse.
Bewusstsein für inhaltliche Qualität und zielgruppengerechten Schreibstil. Gute PC-Kenntnisse, insbesondere Word. Berufspraxis in den entsprechenden Bereichen der Gesundheits- und Sozialbranche.

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Bauingenieur (m/w/x) gesucht!
 vom 10.01.2019

Anlagenplanung in der Siedlungswasserwirtschaft (Kanalisation, Kanalsanierung, Speicherbecken oder Sonderbauwerke) Verkehrsanlagen (Straßenbau, Erschließungen). Wasserversorgungsanlagen (Trink- und Löschwasserversorgung). Spezialaufgaben der Bundeswehr und US-Army. Selbstständige Bearbeitung der Leistungsphasen 1 bis 8 HOAI. Örtliche Bauüberwachung.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Diplom-Ingenieur (m/w) im Bereich Bauingenieurwesen / Landschaftsarchitektur (Uni/FH/TU) bzw. Master of Engineering/Bachelor of Engineering. Mehrere Jahre Berufserfahrung in einem Planungsbüro wären vorteilhaft. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit branchenüblicher Ingenieur-Fachsoftware. Grundkenntnisse der VOB und STLBBau wären wünschenswert.

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Organisationsberatung
 vom 10.01.2019

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Organisationsberater (m/w/d)
Anforderungen: Du zeichnest dich aus durch Neugierde und Leidenschaft für die Veränderungen in der Arbeitswelt. Du bringst Offenheit und Freude an neuen Ansätzen und Ideen — auch quer zum Mainstream — mit und hast Lust etwas zu bewegen. Du denkst deine Arbeit maximal sinnstiftend aus der Kundenperspektive. Du bist bei uns in der Durchführung von Beratungsprojekten im Bereich der Organisationsentwicklung unterwegs und begleitest Menschen und Organisationen in diesem Kontext. Du moderierst Workshops und Teamentwicklungsprozesse im Rahmen von Beratungsprojekten. Du setzt als passionierter Organisationsentwickler neue Impulse für unser k.brio. Du hast idealerweise bereits Erfahrungen in der Organisationsentwicklung gesammelt und/oder einen entsprechenden fachlichen Hintergrund.

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Koch (m/w/d) für unsere Kochschulen
 vom 10.01.2019

Für unsere beiden Kochevent-Locations in Düsseldorf suchen wir kreative, sympathische, zuverlässige, gelernte Köche / Köchinnen, mit gepflegtem Erscheinungsbild!
Aufgaben: Im Rahmen unserer Kochevents und Kochkurse kochst Du als Chef oder Chef de Partie mit Gruppen von 10 bis 60 Personen.
Anforderungen: Neben einer profunden Fachkenntnis erwarten wir, dass Du redegewandt und unterhaltsam bist. Die Kommunikation mit unseren Gästen ist ein wichtiger Aspekt unserer Arbeit.
Die Abrechnung erfolgt gegen ordnungsgemäße Rechnung auf Stundenbasis. Je nach Einsatz beträgt das Honorar 25,00 € / 30,00 € pro Stunde. Deine Einsätze bei uns können also flexibel gestaltet werden.
Wir sind ein sehr nettes, kleines Team und freuen uns auf Deine Bewerbung. Bitte sende uns zunächst nur deinen Lebenslauf mit Bild!

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