Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Messebau: Kundenbetreuung, Ausführungsplanung
 vom 18.03.2019

Wir sind ein international operierendes Messebauunternehmen in Berlin mit langjähriger Erfahrung und suchen ab sofort einen Architekten mit Kapazitäten für die kontinuierliche Bearbeitung von Projekten und kontinuierlicher Kundenansprache. Neben der Entwicklung individueller Messestandkonzepte übernehmen wir auch die gesamte Planung und Realisierung von Messeständen für unsere Kunden. Ihr Arbeitsschwerpunkt liegt in der Planung von modularen Bauelementen und der Anfertigung technischer Zeichnungen für die Ausführungsplanung.
Aufgaben: Kundenbetreuung. Erstellung von genauen CAD-Plänen. Ausführungsplanung. Planung von modularen Wand- und Möbelsystemen.
Anforderungen: Wir erwarten sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Kontaktfreude. Sehr gute AutoCAD-Kenntnisse AutoCAD in 2D/3D. Erfahrung in der Erstellung von genauen CAD-Plänen. Selbständiges, strukturiertes und teamorientiertes Arbeiten. Schnelle Auffassungsgabe. Ausdauer, absolute Zuverlässigkeit. Englisch oder andere Fremdsprachen von Vorteil.
Einsatzort Berlin und auf Messebauprojekten in Deutschland und Europa.

 Kontaktadresse

Graphic Design
 vom 18.03.2019

We are looking for a Graphic Designer (m/f) to support the Design Team in designing and laying-out pitch documents, marketing documents and presentations.
Your tasks: You are flexible regarding working hours and able to react quickly on request, our projects always have tight deadlines. You can communicate in both German and English. You have hyper attention to details. You have advanced skills in Adobe Indesign, Illustrator, Photoshop, Acrobat and MS-Office products (especially Indesign CC). You have your own PC / Mac and are able to work from home.
Your profile: You have completed your studies or training in Graphic Design, Communication Design, Media Design or Graphic Design -related study. You bring work experience of at least 2 or 3 years in layout design. You must show portfolios of layout design or pitch document concept design for at least 5 projects. You have high level of motivation, reliability, team orientation and communication skills.

 Kontaktadresse

Mediengestalter (m/w/d) gesucht!
 vom 18.03.2019

Inbetriebnahme und Bedienung der für Sendung, Aufnahme, Schnitt und Bearbeitung notwendigen Audio- und IT-Systeme im Sendekomplex. Abwickeln von Sendeschichten mit Livesendungen aller Art. Technischer Support in den Produktions- und Sendekomplexen sowie bei Selbstfahrer-Sendungen im Sendebetrieb oder im Störungsfall. Umsetzung und Abwicklung von Produktionsaufgaben am Audiomischpult nach programmspezifischen Vorgaben. Beratung der Redaktionen in technischen, gestalterischen, konzeptionellen und organisatorischen Fragen.
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter/-in Bild und Ton oder Tontechniker/-in SRT oder vergleichbare Ausbildung. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit professioneller Audiosoftware, idealerweise DigASystem und Sequoia. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Audio-Hardware, idealerweise Digitalmischpulte der Fa. Lawo (Zirkon, Crystal, Sapphire), AVT Codecs. Routinierter Umgang mit Windows und Mac OSX. Teamorientiertes und selbstständiges Arbeiten, auch unter Zeitdruck. Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität im Schichtdienst, auch am Wochenende und an Feiertagen. Belastbarkeit. Offenheit für Veränderungen.

 Kontaktadresse

Französisch-Sprachlehrer/in gesucht!
 vom 18.03.2019

Für Firmenkurse in Französisch und bedarfsgerechtem Unterricht für Einzelpersonen und Gruppen in Karlsruhe suchen wir geeignete und ausgebildete Sprachtalente - der Unterricht findet vor Ort bei unseren Kunden statt.
Anforderungen: MuttersprachlerIn oder bilingual. Pädagogisches Zertifikat. Einschlägige Lehrerfahrung.

 Kontaktadresse

Abweichungsmanagement Prozessanlagen
 vom 18.03.2019

Zur Verstärkung unserer Teams sucht die Niederlassung Frankfurt Sie als Spezialist (m/w) Abweichungsmanagement Prozessanlagen in Aschaffenburg.
Aufgaben: Bearbeiten und Koordinieren von Abweichungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereich Engineering. Erkennen und Untersuchen von Abweichungen. Zusammenfassen der Daten und durchführen von Ursachenanalysen zusammen mit der Fachabteilung. Entwickeln und Implementieren von Maßnahmen um Risiken und Abweichungen zu minimieren. Sicherstellen und Nachverfolgen von Maßnahmen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches, technisches oder pharmazeutische Studium (Bachelor, Master) oder vergleichbarer Abschluss mit entsprechender Berufserfahrung. Erste Erfahrung im Abweichungsmanagement idealerweise in der pharmazeutischen Industrie mit Kenntnissen im Bereich Prozessanlagen. Gute Kenntnisse in regulatorische Anforderungen und Richtlinien von Vorteil (z.B. GxP). Kenntnisse in TrackWise von Vorteil. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Gute Kenntnisse in Umgang mit MS Office Anwendungen. Hohes Qualitätsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise setzen wir Voraus. Kommunikative Fähigkeiten sowie Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen.

 Kontaktadresse

Spanisch- sowie Kurdischdolmetscher (m/w) gesucht!
 vom 18.03.2019

Wir suchen Dolmetscher/innen für die Sprachen Kurdisch oder Spanisch - deutsches (Fach-)Abitur oder abgeschlossenes Studium in Deutschland oder C1-Sprachnachweis setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

* Business Analyst (m/w)
 vom 18.03.2019

Für unseren Kunden im Grossraum Düsseldorf suchen wir derzeit einen Business Analyst (w/m)
Aufgaben: Dokumentation und Analyse von Prozessen und Workflows, IST und SOLL in allen Fachabteilungen. Erstellung von Anforderungen für die prozessuale und IT-technische Umsetzung. Erstellung von Business-Cases, Kosten-Nutzen-Analysen und Entscheidungsvorlagen zwecks Prozesseinführung oder Prozessveränderungen bzw. Optimierungen. Zusammenarbeit mit internationalen Projektmitarbeitern (Europa) und Offshore-Entwicklungsteams (Asien). Support des Change-Teams in Teilprojekten.
Anforderungen: Mehrjährige berufliche Erfahrung als Business Analyst in komplexeren Software Entwicklungs-Projekten bevorzugt mit internationalen Stakeholders. Erfahrung mit Software & Requirements Engineering Methodologien z.B. RUP, AGILE, User Stories, Use Cases, u.s.w. Ein hohes Prozessverständnis. Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Produkten sowie sicherer Umgang mit Prozessdokumentationstools. Gute Englisch-Kenntnisse sowie Bereitschaft zu und Spass an der Kommunikation in Englisch.
Start: ASAP. Dauer: 18 -24 Monate. Einsatzort: Großraum Düsseldorf.

 Kontaktadresse

Unternehmensberatung
 vom 18.03.2019

Um weiteres Wachstum zu generieren, suchen wir bundesweit selbstständige Unternehmensberater (m/w)
Unsere Consultants stammen aus allen Teilen der Wirtschaft und stellen ihre Berufs- und Lebenserfahrung für die Beratung unterschiedlichster Unternehmen am Markt und das Coaching von Managern zur Verfügung. Zu unserem Kreis gehören aber ebenso bereits tätige Unternehmensberater, die sich uns angeschlossen haben, um von unserer Marke, der gemeinsamen Plattform, unseren Kontakten und Tools sowie den Synergien gemeinsamer Projekterfahrungen zu profitieren. Wir alle arbeiten daran, dass unsere Mandanten ihre Geschäftsmodelle erfolgreich im Markt etablieren und weiterentwickeln.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Management und/oder Beratererfahrung, analytisches Denken und konzeptionelle Fähigkeiten, gute Kenntnis von MS-Office-Anwendungen. Präsentationsfähigkeit und Projektmanagement-Skills. Persönlichkeit sowie Talent für Marketing und Kommunikation in eigener Sache.

 Kontaktadresse

Online-Redakteur (m/w/d) gesucht!
 vom 18.03.2019

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter/in mit redaktioneller Erfahrung und Interesse an Themen rund um die Ausbildungs- und Studienplatzsuche von Jugendlichen.
Aufgaben: Buchung und Verwaltung von Onlineanzeigen. Beratung von Neu- und Bestandskunden, erster Ansprechpartner bei Fragen. Konzeption, Verwaltung und Pflege der redaktionellen Inhalte unserer Magazine. Pflege und Weiterentwicklung unserer Portale. Ideenfindung, Recherche und Mitarbeit im gesamten Agenturgeschehen.
Anforderungen: Kenntnisse im Umgang mit Content Management Systemen, insbesondere WordPress (HTML- und CSS-Kenntnisse von Vorteil). Selbstverständlicher Umgang mit einem Mac und den gängigen Microsoft-Office-Programmen. Grundkenntnisse in Adobe Photoshop und Indesign. Erfahrungen mit der Digital Publishing Plattform issuu und dem Videoportal vimeo. Bereitschaft, sich in komplexe neue Themen und Zusammenhänge einzuarbeiten. Gute konzeptionelle Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise. Grafisches Gespür und Kreativität. Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten bringen Sie mit - ebenso wie das Gefühl für den richtigen Text und natürlich eine absolut sichere Rechtschreibung. Dazu kommen Leidenschaft, Zuverlässigkeit und Feingespür im Umgang mit Kunden und Kollegen.

 Kontaktadresse

Filmemacher gesucht!
 vom 18.03.2019

Wir bereiten unseren Kunden mit unserem einzigartigen Eventformat ein besonderes Erlebnis. Bei diesen Teamevents realisieren wir mit den Teilnehmenden innerhalb kürzester Zeit eigene Filme. Seit 8 Jahren ermöglichen wir filmreifes Teambuilding in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Wir organisieren und realisieren zahlreiche Filmevents mit verschiedenen spannenden Kunden und Teilnehmerzahlen von bis zu 500 Personen. Nebst diesen Events produzieren wir unterschiedliche audiovisuelle Projekte.
Als Filmemacher erarbeitest du mit unseren Kunden an den Filmevents in Teams einen kreativen Kurzfilm - und übernimmst mit ihnen die Verfilmung der (vorgefertigten) Story. Dabei inszenierst du die Szenen mit ihnen zusammen, bedienst deine Kamera und schneidest im Anschluss die Aufnahmen zusammen.
Wir setzen auf deine Kreativität, dein Engagement und deine Selbstständigkeit, um bei unseren Filmevents mitzuarbeiten. Dabei erwarten wir neben deinen technischen Fertigkeiten beim Filmen und am Schnitt zudem Stressresistenz und eine professionelle Leitung der Teams unserer Kunden. Zudem muss eine eigene Kamera samt (schnellem) Schnitt-Laptop vorhanden sein.

 Kontaktadresse

* Erstellung Konzernmeldungen
 vom 18.03.2019

Unterstützung gesucht zur Erstellung von Konzernmeldungen für den Standort Hannover.
Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung der Own-Funds-Konzernmeldungen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Berufsqualifikation. Projekterfahrung mit Eigenmittel-Konzernmeldungen. Kenntnisse der aufsichtsrechtlichen Vorgaben und den Detailregelungen der Eigenmittel-RTS.
Dauer: 01. April 2019 bis 31. August 2019. Einsatzort: Hannover. Auslastung: Teilzeit (ca. 50PT)

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 18.03.2019

Unser mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Österreich und Deutschland sucht dauerhaft erfahrene Trockenbauunternehmen (gern auch Einzelkämpfer) zur Unterstützung unserer Bauvorhaben in Österreich/Voralberg sowie Mittel- und Süddeutschland.
Material wird vollständig Vorort bereitgestellt. Unterkunft ist in Eigenregie zu organisieren.

 Kontaktadresse

Konstruktion
 vom 18.03.2019

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Konstrukteur mit Erfahrung in AutoCAD MEP/Cax.
Aufgaben: Erstellung der Montageplanung im Gewerk Raumlufttechnik (RLT)
Anforderungen: AutoCAD MEP/Cax. Konstruktive Erfahrungen im Bereich TGA.
Dauer: 2-3 Monate. Einsatzort: D7. Starttermin: April 2019

 Kontaktadresse

Elektrofachkräfte gesucht!
 vom 18.03.2019

Wir suchen Subunternehmer/innen, die uns im Raum Leipzig und Berlin bei Aufträgen unterstützen.
Aufgaben: Kabelwegeausbau. Leitungsverlegung Hochbau. Mechanische Montage von Feldgeräten. Verdrahtung von Feldgeräten und Schaltschränken nach gültigen Normen und unter Anleitung durch den bauleitenden Monteur.
Anforderungen: Industrieelektriker Betriebstechnik. Elektroinstallateur. Elektromonteur. Elektroniker für Gebäudetechnik. Elektroniker Betriebstechnik. Elektrohelfer (EuP oder EfKfT) mit 3-jähriger Erfahrung.
Die Aufträge und Einsätze erfolgen wochenweise, mehrwöchige Aufträge sind möglich. Die Entlohnung erfolgt nach unseren Haustarifen.

 Kontaktadresse

Bauleitung Straßenbeleuchtung
 vom 18.03.2019

Aktuell suchen wir für einen unserer Kunden einen erfahrenen Elektromeister/Elektrotechniker (m/w)
Aufgaben: Management von mehreren Baustellen unterschiedlicher Größe. Betrieb, Unterhalt und Bau von Stromnetzen. Bearbeitung der Kundenaufträge. Sicherstellung der Qualität unter kosteneffizienten Gesichtspunkten. Anforderungen gemäß Arbeitssicherheit beurteilen und garantieren. Fachmännische Absperrung der Baustelle.
Anforderungen: Erfahrung in der Baustellenleitung. Ausbildung im Bereich Elektrotechnik / Elektromeister. Erfahrung im Bau von Stromnetzen mit Schwerpunkt Kabelnetz, Beleuchtung und Freileitung, gute Kenntnisse in Microsoft Office. Kenntnisse im Bereich Beleuchtung. Kenntnisse in SAP PM und PS.
Dauer: 9 Monate + Einsatzort: D7. Starttermin: 2019-04-01

 Kontaktadresse

Auslieferung von KfZ-Teilen
 vom 18.03.2019

Wir suchen ab sofort zuverlässige Transportunternehmer/innen mit Deutschkenntnissen für Auslieferungsfahrten in Nürnberg/Leinburg und Umgebung mit einem oder mehreren Fahrzeugen der Größe Ducato (L3H2/L2H2)
Aufgaben: Auslieferung von KfZ-Teilen. Vorgeplante Touren von ca. 1:30 bis ca. 8:30Uhr. Optimierte und vorgeplante Routen. Eigenständige Beladung der Fahrzeuge.

 Kontaktadresse

Kühlraumbau
 vom 18.03.2019

Zur Unterstützung im Bereich Kühlraumbau suchen wir Nachunternehmer/innen mit ordentlichem und routiniertem Umgang mit Werkzeug, Reisebereitschaft, Führerschein sowie Belastbarkeit.
Quereinsteiger (m/w) sind gerne willkommen.

 Kontaktadresse

Pflasterer (m/w) gesucht!
 vom 18.03.2019

Ab sofort haben wir Pflasterarbeiten auf mehreren kleineren Baustellen an erfahrene Subunternehmer/innen zu vergeben.

 Kontaktadresse

Redakteur/in gesucht!
 vom 18.03.2019

Zur Unterstützung unserer Kommunikationsabteilung suchen wir für unsere monatlich erscheinende Mitgliederzeitschrift einen Redakteur (m/w/d) in Stuttgart.
Aufgaben: Teilnahme an der Themenplanung und inhaltlichen Entwicklung des Magazins. Redigieren und Verfassen von Texten. Heftplanung und Heftproduktion (Layout) bis zur druckfähigen PDF-Datei
Anforderungen: Sie sind zuverlässig und beherrschen das Redakteurshandwerk (redigieren, recherchieren, verständlich schreiben). Sie haben Erfahrung im Zeitungs- und Zeitschriftenumbruch und Freude am Blattmachen. Sie sind vertraut mit dem Programm Adobe InDesign und verfügen über Grundkenntnisse im Programm Adobe Photoshop. Sie sind bereit, sich in die crossmediale Content-Produktion einzubringen. Idealerweise Nähe zur oder Kenntnisse von der gastgewerblichen Branche.

 Kontaktadresse

Schauwerbegestalter/Dekorateur (m/w) gesucht!
 vom 18.03.2019

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Schauwerbegestalter/Dekorateur (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Aufgaben: Mit Ihrem Gespür für Formen und Farben sorgen Sie für eine begeisternde Präsentation unserer Objekte. Projektbezogen gestalten Sie Räume unter warenwirtschaftlichen Aspekten repräsentativ.
Anforderungen: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Schauwerbegestalter oder einer vergleichbaren Ausbildung (z.B. Gestalter für visuelles Marketing) und Berufserfahrung. Mit handwerklichem Geschick und einem sehr guten Gespür für dekorative Präsentationen können Sie ebenfalls punkten. Eine Affinität zu Pflanzen, Blumen und Deko-Artikeln runden Ihr Profil ab. Ein professioneller, stilsicherer und kommunikativer Auftritt ist uns wichtig. Eine eigenständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise setzen wir voraus.

 Kontaktadresse

Pflege
 vom 18.03.2019

Wir suchen eine Pflegefachkraft (w/m/d) auf Honorarbasis möglichst mit Kenntnissen/Erfahrungen in der Wundversorgung im Raum Eschwege zur Betreuung von Wundpatienten.

 Kontaktadresse

Arbeitsvorbereitung/-abwicklung
 vom 18.03.2019

Unser Partner fertigt für Neubau- und Modernisierungsprojekte weltweit Kerninstrumentierung von Siedewasser- und Druckwasserreaktoren sowie Diagnosesysteme an und sucht für den Standort in Karlstein am Main einen erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) in der Arbeitsvorbereitung und Auftragsabwicklung für die Fertigung.
Aufgaben: Mitarbeit bei der Auftragsabwicklung der Fertigung mit dem Fertigungsspektrum Inkerninstrumentierung und weiterer? sicherheitstechnisch wichtiger Messsysteme. Kenntnissen aus dem Bereich der Fertigung, Montage und Inbetriebsetzung, techn. Fertigungssteuerung und Arbeitsvorbereitung werden bei dem Kunden nach Anleitung und unter Kontrolle des Gruppenleiters angewendet. Einholen von Angeboten bei Lieferanten und erstellen der Bedarfsanforderung mittels SAP?. Vorbereitung und Bereitstellung von Fertigungs- und Prüfunterlagen im Rahmen der Arbeitsvorbereitung. Durchführung von Kleinprojekten unter Anleitung. Mitarbeit bei der Erstellung von Kostenermittlungen.
Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung aus dem Kaufmännisch/technischen Bereich, oder Sie verfügen über eine entsprechende Zusatzquali?zierung. Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung und Auftragsabwicklung. Kenntnisse aus den Bereichen Fertigung, Montage und Inbetriebsetzung, techn. Fertigungssteuerung. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse ?sowie idealerweise über sehr gute Englischkenntnisse. Die Anwendung von MS-Excel, MS Office sowie SAP stellt kein Problem für Sie dar. Zuverlässigkeit und eine gewissenhafte Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit sind genau die Eigenschaften, die Sie auszeichnen. Sie verfügen über einen hohen Qualitätsanspruch, Kosten- und Terminbewusstsein und haben ein sicheres und verbindliches Auftreten.

 Kontaktadresse

Koordinator (m/w) - strategische Projekte
 vom 18.03.2019

Für die Koordination von Projekttätigkeiten in Deutschland sowie für die Unterstützung der Strategieumsetzung auf nationaler Ebene in Herford, suchen wir zum nächstmöglichsten Zeitpunkt auf Interimsbasis befristet für maximal 2 Jahre einen Koordinator (m/w) strategische Projekte.
Aufgaben: In enger Zusammenarbeit mit unserer Muttergesellschaft in Paris unterstützen Sie unsere Unternehmen in Deutschland bei dem Aufbau eines professionellen Projektmanagements, um die vor uns liegenden Umsetzungen unserer strategischen Projekte sicherzustellen. Dabei unterstützen Sie alle Beteiligten bei dem Aufbau des erforderlichen Projektmanagement-Know-hows, implementieren ein effektives und effizientes Multi-Projektmanagement-System und sichern die Einhaltung von Timings, Milestones und Kosten durch das Steering Committee. Ausgewählte Bereiche unterstützen Sie bei der Weiterentwicklung ihrer Strategie. In Ihrer Position arbeiten Sie eng mit dem Project Management Office unserer Muttergesellschaft, den deutschen Geschäftsführern und allen Projektverantwortlichen zusammen.
Anforderungen: Auf der Grundlage eines erfolgreich abgeschlossenen einschlägigen Studiums verfügen Sie über fundierte Kenntnisse und langjährige Erfahrung (auch international) im Bereich des Projektmanagements, insbesondere mit Methoden sowie Planungs- und Steuerungstools. Auch in der Strategieerarbeitung und -umsetzung haben Sie bereits mit nachweisbarem Erfolg gearbeitet. Sie arbeiten gerne in Projektgruppen, verstehen komplexe Sachverhalte, können andere Menschen motivieren und treiben erfolgreich die zielgerichtete und termingerechte Umsetzung strategischer Projekte voran. Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus. Ihre Reisebereitschaft und Ihre verhandlungssicheren Englisch- und Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab (Französischkenntnisse sind von Vorteil).
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre aussagefähige Bewerbung sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihren Lebenslauf möglichst per E-Mail.

 Kontaktadresse

Training
 vom 18.03.2019

Ab sofort suchen wir eine/n internationale/n Trainer/in für unsere spezialisierten Trainings Powertalk und Presenting in Meetings, Sales & Consulting.
Aufgaben: Sie halten zwischen 50 und 100 spannende Trainingstage nach einem international renommierten Markenkonzept. Die Trainings werden zu 90% bundesweit und zu 10% im Ausland durchgeführt. In der Regel trainieren Sie gemeinsam mit einem Co-Trainer, der Sie in allen Belangen unterstützt.
Anforderungen: Sie passen gut in unser Team, wenn Sie für das Thema Präsentation brennen. Englisch als Muttersprache pflegen oder akzentfrei Englisch sprechen & schreiben, mind. 5 Jahre Hi-Level-Präsentationspraxis in Sales oder Marketing mitbringen, im Grossraum Rhein/Main leben, Hochschulabschluss besitzen, als Freiberufler 50-100 spannende Trainingstage pro Jahr leiten wollen, ein eigenes Business (2. Standbein) haben und darüber mind. 20% Ihres Einkommens generieren, einen exzellenten eigenen Auftritt haben und auch Top-Gremien sicher überzeugen.
Bitte mailen Sie uns Ihr Kurzprofil, Sie erhalten dann umgehend detailliertere Informationen zum Angebot.

 Kontaktadresse

Küchenmontage
 vom 18.03.2019

Seit mehr als dreißig Jahren verkaufen wir hochwertige Einbauküchen in der Region Leverkusen, Bergisch Gladbach, Odenthal, Köln und Umgebung. Auf Grund der ständig steigenden Nachfrage suchen wir für die Zukunft einen erfahrenen Küchenmonteur (m/w) als Unterstützung unseres Teams. Die Ausrichtung liegt dabei ganz klar in einer langjährigen Geschäftsbeziehung. Arbeitsorte sind im Umkreis von ca. 25km um Leverkusen.
Anforderungen: Erfahrungen in der Küchenmontage. Führerschein und ein eigener PKW sind zwingend erforderlich (die Anlieferung der Küchen erfolgt durch uns). Eigenständiges (Mit-)Denken und Handeln setzen wir voraus. Ein souveränes Auftreten sowie Kommunikationsstärke gegenüber unseren Kunden ist uns wichtig.

 Kontaktadresse

Architekt/Bauzeichner (m/w) --- Bauleitung
 vom 18.03.2019

Zur baldmöglichsten Unterstützung suchen wir einen Mitarbeiter für folgende Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung der Leistungsphasen 1-5. Unterstützende Tätigkeit in den Leistungsphasen 6-8. Unterstützung der Büroorganisation (Schreibarbeiten, Rechnungsstellungen etc.) - Arbeitsumfang: ca. 20 Wochenstunden.
Anforderungen: Fundierte Kenntnisse in der Genehmigungs- und Ausführungsplanung. Sehr gute CAD-Kenntnisse (ArchiCAD). Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre). Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
----------------------------------------------------------------------------
Wir bieten eine projektbezogene Mitarbeit in den Leistungsphasen 5-8 mit Schwerpunkt auf der Bauleitung.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung vorranging im Industriebau (mind. 5 Jahre), strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Art Director (w/m/d) - Design
 vom 18.03.2019

You have an eye for design and branding? You want to lead the branding of a high tech start-up? You are user-driven, disciplined and communicative? Then you are the one we are looking for! In this role you will work closely with our Marketing Team to design and manage the branding guidelines of our company.
Tasks: Evolve our company CI, design language and brand guidelines. Work on our website redesign project from conception to realization. Deliver high-fidelity designs and assets. Create templates and visual elements to our design library, keeping a coherent look and feel across all touchpoints. Support and guide our graphic designer. Please note this is a freelance position.
Skills: At least 4 years of art-direction experience, delivering successful results, managing complexity at scale and dealing with ambiguity and chaos at the very beginning of things. You are able to distinguish between good and great work, you are the ultimate visual communicator and can supervise team members and provide creative direction to produce outstanding creative work. Able to present content and simplify data, express intention and brand via visual language. Extensive experience with a variety of graphic design and interactive tools such as Sketch, InVision, Adobe Creative Suite, After Effects, ... You are comfortable going out into the world for inspiration. You will work on designs closely with the Marketing Team and a front end expert. Fluent in English. Berlin based, this role cannot be filled remotely.

 Kontaktadresse

Mediengestaltung / Reinzeichnung
 vom 18.03.2019

Wir suchen ab sofort eine/n kreative/n, zuverlässige/n und designbegeisterte/n Mediengestalter/in aus der Region für Arbeiten vor Ort! Als Verstärkung unseres Grafikteams arbeiten Sie am Mac, vorrangig mit der aktuellen Adobe Creative Suite und entwickeln sowohl konzeptionell als auch gestalterisch Projekte für Kunden aus allen Branchen.
Aufgaben: Täglicher Umgang mit Macs und Adobe Creative Cloud. Bildbearbeitung, Reinzeichnung und Datenaufbereitung für den Druck. Routinierter Umgang mit Bilddatenbanken. Magazinlayout (Corporate Publishing), Webpflege (Template-Basis), Gestaltung von Printanzeigen sowie Bannern.
Anforderungen: Sattelfeste Kenntnisse in DTP und Druckvorstufe. Open Mind - Sie können sich schnell in unterschiedliche Bereiche eindenken. Gestalterisch, ästhetisches Empfinden. Eine schnelle, konzentrierte Arbeitsweise im Team oder selbstständig. Ergebnisorientierte Arbeit auf den Punkt.

 Kontaktadresse

Ruby on Rails Development
 vom 18.03.2019

We`re a team of experienced Rails, React and Clojure developers based in Cologne, Germany and we`re looking for experienced Ruby on Rails developer.
Requirements: You`re ready to work daily with Linux systems, AWS, Git, and Heroku. Readiness to work independently, clearly define problems, and objectively evaluate tradeoffs of potential solutions. You are naturally motivated and proud of doing great work. On location in Cologne, Germany, Heidelberg, Germany, or remote in Europe.

 Kontaktadresse

Social Media Management
 vom 15.03.2019

Wir sind ein kleines, feines, familiär geführtes Unternehmen, das Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema "Irland" anbietet. Das machen wir mit viel Einsatz und Herzblut und dem Willen, uns immer weiter zu entwickeln, selbst herauszufordern und gesund zu wachsen. Unternehmerisches Wachstum ist uns dabei ebenso wichtig, wie das persönliche Wachstum eines jeden Einzelnen, der sich bei uns einbringt.
Wir möchten uns langfristig im Bereich Social Media/Content Marketing breiter aufstellen.
Anforderungen: Du hast bestenfalls einen persönlichen Bezug zu Irland. Du fühlst Dich in der Welt der Social Media Zuhause. Du bringst Erfahrung im Bereich Content Marketing, Social Media Marketing mit. Du bist kreativ und experimentierfreudig darin, Content zu erstellen, der Irland-Fans begeistert und inspiriert und hast dabei wichtige Kennzahlen im Blick. Du bist fit und sicher im Umgang mit Bildbearbeitungssoftware (Photoshop, Illustrator, InDesign) und hast ästetisches Gespür. Texte sind für Dich nicht nur eine Aneinanderreihung von Wörtern. Du hast ein feines Gespür für Sprache und Ton. Du arbeitest gerne mit anderen kreativen Köpfen zusammen.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
vorwärts