Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Büro / Verwaltung
 vom 21.05.2019

Für unsere Zentrale suchen wir zum nächstmöglichen Termin Mitarbeiter (m/w) zur regelmäßige Unterstützung.
Aufgaben: Auftragsbearbeitung, Lieferanten- und Kundenbetreuung, Telefondienst, allgemeine Büroarbeiten, Rechnungsprüfung, Dateneingabe und -erfassung, Korrespondenz, Unterstützung und Verstärkung für die Kundenberatung, Organisation und Auftragsbearbeitung von Firmen- und Privattraining. Weitere Tätigkeiten sind die Trainerauswahl/- briefing, Versenden von Mailings uvm.
Anforderungen: Muttersprache Deutsch oder sehr gute Deutschkenntnisse. Englischkenntnisse erwünscht, gern auch eine 2. Fremdsprache. Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme und E-Mail. Sicherer Umgang mit Computern und am Telefon. Teamarbeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative. Belastbarkeit.

 Kontaktadresse

Verfahrensingenieur (m/w) gesucht!
 vom 21.05.2019

Basic-Planung von Klein-und Mittelprojekten. Planung von Anlagenänderungen, Überarbeitung von technischen Unterlagen. Verfahrenstechnische Auslegung von Maschinen, Apparaten und Rohrleitungen. Erstellung von Mengengerüsten zur Kostenschätzung. Erstellung von technischen Spezifikationen und sonstigen Planungsunterlagen (z.B. Aufstellungsplanung, R+I-Fließbilder, technische Blätter). Erstellung von Unterlagen zu Sicherheitsbetrachtungen und Behördengenehmigungen. Fachliche Abstimmung von Planungsdetails mit anderen Gewerken. Überprüfung von Dokumenten und Zeichnungsunterlagen sowie Ablage in einem Dokumentenmanagementsystem. Erstellung von Dokumenten in englischer Sprache.
Anforderungen: Diplom-Ingenieur Verfahrenstechnik/Chemie-Ingenieurwesen (TU/FH). Gute Kenntnisse in Verfahrenstechnik. Sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse. Spezielle IT-Kenntnisse (Programme zur Auslegung von Sicherheitseinrichtungen und zur Auslegung von Apparaten). Kenntnisse im Bereich Projektbearbeitung. Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin.

 Kontaktadresse

Personalvermittlung
 vom 21.05.2019

Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d), welche gerne im Homeoffice arbeiten möchten - Ihr Netzwerk zur Industrie (Automobilzulieferer, Maschinen-, Werkzeug-, Fahrzeug- und Anlagenbau) stufen Sie als gut ein.
Anforderungen: Sie sollten Menschen gegenüber aufgeschlossen sein und am besten bereits Erfahrungen aus diesem Bereich gesammelt haben, allerdings sprechen wir ausdrücklich auch Berufsanfänger an, die wir natürlich genauso herzlich in unser Team aufnehmen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Beratungskompetenz sowie ein freundliches und höfliches Auftreten sollten Sie mitbringen. Sie sollten ein gutes Gespür für Menschen besitzen sowie sehr viel Freude an der Arbeit im Bereich der Personalvermittlung. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Kenntnisse in der Internet- und Telefonrecherche sind erforderlich.

 Kontaktadresse

Trockenbauarbeiten
 vom 20.05.2019

Trockenbauarbeiten -> ab sofort in Dresden (Nord) zu vergeben - Fertigstellung: September 2019
Aufgaben: ca. 450m² GK-Wand, 350m² GK-Decke, zzgl. div. Zulagen.
Die Leistungsvergabe kann auch in Teillosen erfolgen, so dass auch kleinere Teams willkommen sind. Das Material wird vom Auftraggeber bereit gestellt. Abrechnung und Auftragsvergabe nach VOB. Bei Interesse senden wir Ihnen das Leistungsverzeichnis zu.

 Kontaktadresse

Catering
 vom 20.05.2019

Für die Dreharbeiten zu einer Netflix-Serie in München und Freiburg (dort ca. 6 Drehtage), die im Zeitraum vom 03.06. bis zum 2019-07-20 stattfinden, suchen wir noch erfahrene Catering-Sevicekräfte und Mitarbeiter/innen für das Catering.
Erforderlich ist bitte der Führerschein Klasse B. Befristet auf die Drehzeit rechnen wir auf Honorarbasis ab, wobei in diesem Fall eine Gewerbeanmeldung Voraussetzung ist.

 Kontaktadresse

Raumausstatter, Gardinendekorateure (m/w/d) gesucht!
 vom 20.05.2019

Leichte, saubere Arbeit bei guter Bezahlung.

 Kontaktadresse

Revisoren (m/w/d) gesucht!
 vom 20.05.2019

Wir suchen für jeweils ca. einwöchige Finanz- und Betriebsprüfungen externe Revisoren (m/w/d) in unseren Büros sowie bei Partnerorganisationen in Kolumbien, Pakistan, Togo, Senegal und Brasilien - in den geplanten Audits sollen die Verwaltungsstrukturen der Büros und Partner hinsichtlich Finanzmanagement, Personalmanagement und Logistik geprüft und die Funktionalität der Strukturen hinsichtlich Steuerungs- und Kontrollmechanismen, Kommunikations- und Organisationsabläufen sowie Effizienz analysiert werden.
Aufgaben: Abschlussbericht in deutscher und lokaler Sprache zu o.a. Fragestellungen. Strukturierte Schlussbesprechung vor Ort mit DAHW-Regionalrepräsentant/Landesprogrammdirektor/Management-Team. Strukturierte Schlussbesprechung in Würzburg mit dem Regionalteam und Geschäftsleitung. Vorschläge für mögliche Verbesserungen im Bereich der Verwaltungsvorgaben seitens der DAHW-Zentrale in Würzburg. Vorschläge für mögliche Verbesserungen im Bereich des Workflows vor Or. Aufzeigen von Schwachstellen in den o.g. Bereichen gegliedert nach Dringlichkeit des Handlungsbedarfs (Ampelsystem)
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Wirtschaftsprüfung oder interne Revision, idealerweise in der Entwicklungszusammenarbeit. Erfahrungen mit revisionsrelevanten Prüfungstools sowie Prüfungstechniken sind wünschenswert, ebenso ein Audit Zertifikat, z.B. Certified Internal Auditor. Sehr gute Deutsch- sowie sehr gute Englisch-Kenntnisse, alternativ Französisch-, Spanisch- oder Portugiesisch-Kenntnisse jeweils in Wort und Schrift. Sie denken analytisch und prozessorientiert, wodurch Sie über ein sehr gutes Verständnis zur Beurteilung von Risiken und geeigneten Kontrollmaßnahmen verfügen. Interkulturelle Kompetenz sowie sicheres Auftreten gegenüber unterschiedlichen Hierarchieebenen.

 Kontaktadresse

Naturschutzplanung
 vom 20.05.2019

Für mein Landschaftsökologiebüro suche ich eine/n Mitarbeiter/in für Naturschutzplanungen im Hunsrück.
Aufgaben: Schwerpunkt ist die Erstellung von Pflegeplanungen und Maßnahmenkonzepten sowie deren Kontrolle. Dazu gehört eine gute Grundlagenermittlung (Administration, Abiotik, Biotik), eine saubere Zieldiskussion und zielgerichtete Maßnahmenplanung. Ohne gute GIS-Kenntnisse geht es nicht, gute Kenntnisse der lokalen Flora und Fauna sind erwünscht. Gerne weitere Informationen bei formloser Kontaktaufnahme.
Anforderungen: Gute naturschutzfachliche Kenntnisse. Erfahrung in der Planung und Texterstellung. Gute GIS-Kenntnisse. Eigenes Auto.
Die/der Mitarbeiter/in sollte zuhause arbeiten, wir sprechen die Planungen dann zwischendurch ab oder arbeiten übers Internet zusammen. Es handelt sich nicht um eine Vollzeitauslastung.

 Kontaktadresse

Sachverständiger (m/w) gesucht für Gebäudeschäden
 vom 20.05.2019

Wir suchen im Außendienst in und um Marburg, Gießen, Siegen und/oder Bad Hersfeld Mitarbeiter (m/w) zur Unterstützung.
Aufgaben: Begutachtung und Prüfung von Sachschäden von unseren Auftraggebern und Partnern. Besichtigen der Schadenfälle wie Gebäudeschäden oder Immobilenschäden vor Ort. Ermitteln der Schadenursache und -Hergang. Empfehlen von Wiederherstellungsmaßnahmen. Dokumentation des Sachschadens schriftlich und gegebenenfalls durch Fotoaufnahmen. Erstellen technischer Gutachten.
Anforderungen: Berufserfahrung im Bereich Technik und Bau z.B. als Gutachter, Sachverständiger, Bauingenieur, Bauleiter, Ingenieur & Architekt. Berufserfahrung und verfügbares Homeoffice. Grundlegende Versicherungskenntnisse und technisches Verständnis. Sehr gute Deutschkenntnisse, mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit und professionelles Auftreten. Sehr gute EDV & MS-Office Kenntnisse, insbesondere Word. Führerschein Klasse B.

 Kontaktadresse

Facility Management
 vom 20.05.2019

Wir suchen einen verlässlichen und professionellen Partner (m/w), der/die Dinge schnell und zuverlässig in Ordnung bringt.
Aufgaben: Es handelt sich um kleinere Reparaturen, turnusmäßig anfallende Arbeiten, Pflege der Außenanlage.
Anforderungen: Technisches Verständnis. Elektrokenntnisse. Gepflegtes Erscheinungsbild. Deutsch in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Projektkoordination Sonderproduktionsanlagen
 vom 20.05.2019

Zur Verstärkung unserer Teams sucht die Niederlassung Frankfurt Sie als Projektkoordinator (m/w) in Aschaffenburg.
Aufgaben: Koordinieren der Lieferantenaktivitäten bei der Umsetzung von Anlagenkonzepten im Bereich von Sonderproduktionsanlagen zur Herstellung von IOL. Einholen und Prüfen der abgelieferten Arbeitspakete und Dokumentationen hinsichtlich der technischen Anforderungen unter Einhaltung des Terminplans. Regelmäßige Abstimmung innerhalb des Teams. Präsentieren des Projektstatus im internationalen Rahmen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Verfahrenstechnik oder Maschinenbau (Bachelor, Master) oder vergleichbarer Abschluss mit entsprechender Berufserfahrung. Erfahrung in der Projektkoordination idealerweise von Sonderproduktionsanlagen (Prozessanlagen). Kenntnisse in regulatorische Anforderungen und Richtlinien (z.B. GxP, ATEX) von Vorteil. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse. Gute Kenntnisse in Umgang mit MS Office Anwendungen. Hohes Qualitätsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise im Team. Kommunikative Fähigkeiten sowie Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen.

 Kontaktadresse

Bau-/Glas- und Sonderreinigung
 vom 20.05.2019

Wir suchen Nachunternehmer für Bau-, Glas- und Sonderreinigungen im Raum Kulmbach, Bayreuth, Bamberg und Umgebung.
Arbeitszeiten sind flexibel.

 Kontaktadresse

Gerüstbau
 vom 20.05.2019

Wir suchen für unser Gerüstbau-Unternehmen in Düsseldorf selbstständig arbeitende Nachunternehmer (m/w)

 Kontaktadresse

Glas-/Unterhaltsreinigung und Hausmeisterservice
 vom 20.05.2019

Für die Glas-, Unterhaltsreinigung und den Hausmeisterservice im Raum Wolfenbüttel, Braunschweig, Wolfsburg, Salzgitter und Hannover suchen wir Mitarbeiter/innen für kleine und große Aufträge.
Wir sind an langfristigen Geschäftsbeziehungen interessiert.

 Kontaktadresse

Bauelement-Montage
 vom 20.05.2019

Montage von Bauelementen, Organisation der Baustelle vor Ort, Dokumentation des Baustellenfortschritts.
Anforderungen: Idealerweise eine Ausbildung und/oder Erfahrung im handwerklichen Beruf. Handwerkliches Geschick. Flexibilität, Mobilität und Reisebereitschaft.

 Kontaktadresse

Galabau / Zaunbau
 vom 20.05.2019

Für verschiedene Projekte suchen wir Subunternehmer (m/w) im Bereich Zaunbau, Rückschnitt, Rollrasen, Pflege und andere Arbeiten in den Gebieten Frankfurt und Wiesbaden.

 Kontaktadresse

Paketabholung
 vom 20.05.2019

Wir suchen in Augsburg und Umgebung Subunternehmen für Paketabholung mit festen Touren.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 20.05.2019

Wir suchen einen Subunternehmer (m/w) für die Gebäudereinigung für Frankfurt.
Bei Interesse senden Sie uns bitte eine kurze Bewerbung für Ihr Unternehmen per email.

 Kontaktadresse

Einkauf Elektronik
 vom 20.05.2019

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem strategischen Einkäufer (m/w/d) im Elektronikbereich für die Automobilbranche.
Aufgaben: Strategischer Aufbau einer globalen Lieferantenbasis für elektromechanische Baugruppen und Steuergeräte. Marktbearbeitung und Sourcing von Active/Passive Komponenten. Marktbearbeitung und Vorbereitung von Sourcing-Aktivitäten bzgl. EMS. Vertragsverhandlungen und Absicherung Verfügbarkeit der Lieferantenkette von Elektronik- Komponenten. Erstellung einer Zukaufstrategie im Facheinkauf Elektronik.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf Elektronik sowie Automotive Umfeld. Deutsch und Englisch.
Dauer: 6 Monate. Einsatzort: D7, Raum Stuttgart. Starttermin: asap.

 Kontaktadresse

Cutter (m/w/d) für Bewegtbildproduktionen gesucht!
 vom 20.05.2019

Import/Export diverser Produktionen. Groupen und AAF Erstellung. Kundenberatung und Betreuung. Bedienung branchenübliche Software. Erstellung von Texttafeln und einfachen Grafiken. Ton anlegen, bearbeiten und nachvertonen. Sprachaufnahme und Endmischung sowie die Bedienung von Tonmischpulten.
Anforderungen: Schnitterfahrung in den Bereichen Non-Fiction, wie zb. Image, Social Media Teaser, Erklärfilme und/oder elektronische Berichterstattung, sowie Dokumentationen, Reportagen und eine entsprechende Ausbildung/Studium im Medienbereich. Gute Kenntnisse des AVID Media Composer Schnittsystems. Ausgeprägtes technisches Verständnis für Codec-Formate und ISIS/Nexis. Ein hohes Maß an Engagement und Verantwortungsbewusstsein. Eigenständige, lösungsorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise. Freundliches/offenes Auftreten verbunden mit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Service- und dienstleistungsorientiertes Arbeiten. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Holzbauer/Maler (m/w) gesucht!
 vom 20.05.2019

Ich suche aktuell einen Mitarbeiter (m/w) - Erfahrungen im Holzbau sind vorteilhaft wie auch der Umgang mit Hammer, Pinsel und Kelle.
Anforderungen: Flexibilität und Einsatzbereitschaft sind aufgrund der zeitweisen Montagen (bundesweit und in der Regel 2 Tage) erforderlich. Sie haben keine Höhenangst und sind körperlich fit. Führerscheine Klasse B und Be sind von Vorteil.

 Kontaktadresse

HTML 5 / .NET Entwicklung
 vom 20.05.2019

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen HTML 5 / .NET Entwickler (m/w/d) für ein spannendes Projekt im Versicherungsbereich.
Aufgaben: Migration: Ablösung von Silverlight durch HTML 5. Anwendungen programmieren und testen.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse mit HTML 5, sehr gute Erfahrung mit .NET, sehr gute Kenntnisse mit Angular, langjährige Erfahrung mit SQL Datenbank. Erfahrung im Versicherungsumfeld. Compliance Erfahrung.
Dauer: 6-12 Monate. Einsatzort: D3. Starttermin: 2019-07-15 bis spätestens 2019-08-01

 Kontaktadresse

Treppenmontage
 vom 20.05.2019

Zur Montage unserer Treppenanlagen mit bis zu 6 Etagen suchen wir 2 Schlosserhelfer / Bauhelfer (m/w) ab sofort.
Die Baustelle ist in Frankfurt am Main in der Nähe des Gallus.

 Kontaktadresse

Glas- und Rahmenreinigung
 vom 20.05.2019

Für die Glas- und Rahmenreinigung suchen wir derzeit Mitarbeiter/innen - fester Kundenstamm ist vorhanden.

 Kontaktadresse

Sicherheitsdienst
 vom 20.05.2019

Wir suchen zur Verstärkung unseres Unternehmens zuverlässige und pünktliche Nachunternehmer (m/w) für diverse Sicherheitsaufgaben wie Veranstaltung, Bewachung und Revierdienst.

 Kontaktadresse

Change-Management
 vom 20.05.2019

Analyse von Projektsituationen mit Einordnung der Stakeholder. Konzeption: Erstellung ganzheitlicher, integrierter Change-Konzepte zur Information, Beteiligung und Befähigung relevanter Zielgruppen. Projektleitung: Beratung und Begleitung unserer Kunden bei ihren Veränderungsthemen, nachhaltiges Verankern von kulturellen, operativen und technischen Veränderungen. Teamplanung und kaufmännische Abstimmung mit dem Kunden. Steuerung unseres Projekt-Teams und Koordination der Maßnahmenumsetzungen. Entwicklung und Planung kreativer Maßnahmenideen, die wirksam auf die Change-Ziele Bekanntheit, Beteiligung und Befähigung einzahlen. Ganzheitliches Denken im Sinne unserem Leistungsversprechens (all you need in change)
Anforderungen: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Relevanz für die interne Change- Kommunikation bzw. das Change-Management. Sie haben mehrere Jahre Erfahrung als Change-Manager in Veränderungsprojekten gesammelt oder als Change-Kommunikator Veränderung nachhaltig implementiert. Sie denken analytisch, handeln eigeninitiativ und aus der Perspektive des Kunden. Sie arbeiten sorgfältig und haben dabei stets das große Ganze wie auch das Detail im Blick. Sie können sich schnell in komplexe sowie technische Themen einarbeiten. Sie verfügen über Organisationstalent und sind zuverlässig. Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch an die erstellten Arbeitsergebnisse. Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift und haben tiefgehende Kenntnisse in MS Office und praktische Erfahrung mit CMS-Systemen. Sie lieben ein dynamisches Umfeld, in dem Sie sich mit Herz, Hand und Verstand engagieren können.

 Kontaktadresse

Grafikdesigner/Mediengestalter (m/w/d) gesucht!
 vom 20.05.2019

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Grafikdesigner/Mediengestalter (m/w/d) ab sofort in Teilzeit (ca. 24-30 Std./Woche)
Aufgaben: Konzeption und Gestaltung verschiedenster Medien aus den Bereichen Soziales, Bauen & Wohnen, Hotellerie oder HR-Services, Print und Online. Entwicklung, Einhaltung und Weiterentwicklung von Corporate Designs und Brandings. Konzeption und Umsetzung von Screendesign für responsive Webseiten. Visualisierung von Flyern, Broschüren, Geschäftsausstattungen. Bildbearbeitung und Recherche, Druckdatenaufbereitung. Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit unserem Art Director & Berater/innen.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Kommunikationsdesign oder vergleichbare Ausbildung. Ca. 3-jährige Berufserfahrung als Freiberufler oder in Agenturen, print und digital. Ein sicherer und routinierter Umgang mit Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop und Illustrator). Idealerweise verfügst Du über Kenntnisse in Webdesign, CMS Systemen und Social Media. Zusätzliche Kenntnisse wie zB. Illustration, Fotografie oder Erfahrung in Videoschnitt sind gerne gesehen, aber kein Muss. Gestalterisches Gespür, kreative Impulse und Konzeptionsstärke. Ein Auge für Detail-Typografie und die Einhaltung von CD-Richtlinien. Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit Blick auf Abgabetermine. Begeisterungs- und Teamfähigkeit.

 Kontaktadresse

Projektmanager (m/w) - Regalsysteme
 vom 20.05.2019

Zur Verstärkung unserer Teams sucht die Niederlassung Frankfurt Sie als Projektmanager Regalsysteme (m/w) in Bad Kreuznach.
Aufgaben: Leitung von nationalen und internationalen Projekten im Bereich Lagertechnik (Regalsysteme). Ansprechpartner des Projektes intern und zum Kunden. Sicherstellung der termingerechten Abwicklung und der Budgeteinhaltung. Durchführung von Terminplanungen und Projektbesprechungen. Koordination des Projektteams sowie der Baustellenverantwortlichen (funktionale Weisungsbefugnis). Projektdokumentation sowie Berichterstattung zu festgelegten Zeitpunkten.
Anforderungen: Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung. Projekterfahrung im Stahl- und/oder Industrie-/Anlagenbau. Projektmanagement- und Führungserfahrung. Kenntnisse im Vertragsrecht und in der Kalkulation. Internationale Reisebereitschaft sowie sehr gute Englischkenntnisse. Gute Kenntnisse in MS-Office und möglichst MS-Project. Führungskompetenz, Konfliktfähigkeit sowie Kommunikative Fähigkeiten sowie Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen. Eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

Trockenbau
 vom 20.05.2019

Wir suchen Subunternehmen für Ende Juni bis Mitte August - Baustelle ist im Landkreis Böblingen, ca. 500-1000qm Wand je nach Kapazität.
Bitte geben Sie bei Interesse an, welchen Preis (pro Quadratmeter) Sie sich für eine Trennwand (75-er Metallprofile, zweimal beplankt, zirka 3,80m Höhe) vorstellen.

 Kontaktadresse

Sanierung
 vom 20.05.2019

Wir sind auf der Suche nach zuverlässigen Subunternehmern (m/w) für die Sanierung von Häusern und Wohnungen in Berlin und Brandenburg.
Wir suchen in allen Gewerken, besonders Elektriker, Wasser-, Heizung- und Gasinstallateur, Fliesenleger, Trockenbau und für Demontagearbeiten.Sie sollten Berufserfahrung mitbringen.
Abrechnung nach Maß.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
vorwärts