Impressum
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Buchhaltung
 vom 12.01.2018

Wir suchen ab sofort für unser Verwaltungsbüro in Berlin Spandau einen Mitarbeiter (m/w) für unsere Buchhaltung, die/der uns bei der reibungslosen Abwicklung unterstützt.
Aufgaben: Vorbereitende Buchhaltung (insb. Beleg-Management). Unterstützung in der Finanzbuchhaltung (Kontieren & Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kasse). Stammdatenpflege. Erstellung von Statistiken. Kontenüberwachung und Klärung von Buchungsvorgängen. Zuarbeit zu Monats-, Quartals-, Jahresabschlüssen.
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zur/zum Steuerfachangestellten, Büro-kaufmann, /-frau oder vergleichbarer Hintergrund, gerne mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung / Bilanzbuchhaltung. Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen wünschenswert. Sehr gutes Zahlenverständnis. Sehr gute Excel-Kenntnisse.

 Kontaktadresse

Kraftfahrer/in gesucht!
 vom 12.01.2018

Wir suchen ab sofort einen Kraftfahrer (m/) (C1) mit guten Deutschkenntnissen im Bereich Second-Hand-Möbelverkauf in Steglitz / Zehlendorf - Kraftfahrzeug wird von uns gestellt.
Die Arbeitszeiten variieren je nach Auftragslage und werden natürlich vorab mit Ihrem Zeitplan abgestimmt.

 Kontaktadresse

Arbeitsmedizinischer Assistent (m/w) gesucht!
 vom 12.01.2018

Für den Patientenempfang und Betreuung suchen wir ab sofort einen Arbeitsmedizinischen Assistenten (m/w)
Aufgaben: Koordination der Termine in der Praxis und beim Kunden. Abstimmung mit kooperierenden Einrichtungen. Mitwirkung bei Maßnahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF). Schnittstelle zwischen Arzt und Patient, Assistenz bei Untersuchungen in der Praxis und vor Ort beim Kunden. Durchführung der technischen Teile arbeitsmedizinischer Eignungs- und Vorsorgeuntersuchungen, Blutentnahmen, Impfungen, etc. Dokumentation und Abrechnung: Abgeschlossene Berufsausbildung als MFA oder Krankenschwester/-pfleger. Flexibilität. Berufserfahrung ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Bereitschaft zur Außendiensttätigkeit, Führerschein der Klasse B. Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse der arbeitsmedizinischen Praxissoftware Medisoft Basis von Vorteil.

 Kontaktadresse

Konstrukteur/innen für Rohrleitungs-/Anlagenbau
 vom 12.01.2018

Für unsere Projekte suchen wir erfahrene Konstrukteure (m/w) aus dem Anlagen-, Rohrleitungsbau.
Aufgaben: Planen von Anlagen und Rohrleitungen in 3D. Selbständige Ausarbeitung von Aufstellungs-konzepten für produktions- und verfahrenstechnische Anlagen in Zusammenarbeit mit der Projektleitung und dem Auftraggeber. Erstellen von Aufstellungs- u. Rohrleitungsplänen, Apparate- u. Behälter Leitzeichnungen, Stahlbau- u. Fundamentleitzeichnungen sowie Isometrien unter Berücksichtigung der geltenden Standards. Durchführen von notwendigen Berechnungen in Zusammenarbeit mit internen als auch externen Berechnungsingenieuren. Erstellen der notwendigen technischen Dokumentation als auch der Material-beschaffungsunterlagen (Stücklisten, Materialauszüge) für Ausschreibungen.
Anforderungen: Fundierte technische Ausbildung im Bereich Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Gebäudetechnik oder vergleichbar. Langjährige Erfahrung in der Konstruktion und Planung verfahrenstechnischer Anlagen bzw. im Rohrleitungsbau. Ausgezeichnete EDV - Kenntnisse (PDMS/ E3D, AutoCAD, Advance Steel, Office, Comos P&ID von Vorteil). Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie gute Englisch-Kenntnisse. Reisebereitschaft.

 Kontaktadresse

Autoren
 vom 12.01.2018

Für unseren Bachelor-Studiengang im Fernstudium suchen wir ab sofort Autoren (m/w) in folgenden Themengebieten: Gastronomie und Catering.
Ihre Aufgaben in dieser Funktion umfassen die Erstellung von Lehrbriefen auf Basis der Modul- und Kursbeschreibung. Die Erstellung von zugehörigen Fragekatalogen auf Lektionsebene. Die Definition weiterführender Literatur und Quellen.
Der Umfang der einzelnen Lehrbriefe umfasst zwischen 30.000 und 50.000 Worten (100–150 Seiten), Hinweise zur Form und zu Gestaltungselementen werden anhand eines detaillierten Leitfadens gegeben. Die Bearbeitung erfolgt ausschließlich aus dem Home Office.
Autoren (m/w) sollten über ein einschlägiges wissenschaftliches Profil in den von Ihnen gewünschten Themen sowie möglichst über Erfahrungen in der Erstellung von Lehrmaterial verfügen.

 Kontaktadresse

Architekt/Bauzeichner (m/w)
 vom 12.01.2018

Architekt(in)/ Absolvent(in) Fachbereich Architektur oder erfahrene/n Bauzeichner(in) gesucht.
Sind sind ein/e engagierte/r Absolvent/in des Fachbereiches Architektur, Bauingenieurwesen oder sind eine/r erfahren/e Bauzeichner/in im Bereich Wohnbau. Sie stehen neuen Aufgaben aufgeschlossen gegenüber und sind in der Lage auch hohen Herausforderungen gerecht zu werden. Sie haben Freude am Entwickeln und Gestalten zukunftsorientierter Wohnbauten. Sie verfügen über gute Kenntnisse im Bereich CAD (InDesign, Photoshop sind wünschenswert). Sie verfügen über ausreichend Geduld, Stetigkeit, Fleiß und Ehrgeiz, um den planerischen Tätigkeitsbereichen gerecht zu werden. Sie haben Interesse an allen Leistungsphasen der HOAI und der Immobilienprojektentwicklung mitzuwirken und gegebenfalls einzelne davon eigenverantwortlich mitzugestalten.
Insofern wir Ihr Interesse geweckt haben, bitten wir um Ihre schriftliche Bewerbung an die Email-Adresse. Bitte geben Sie uns Ihren bisherigen Tätigkeits- und/ oder Studienschwerpunkt sowie Ihre Vergütungsvorstellungen an.

 Kontaktadresse

Programmkurator/in
 vom 12.01.2018

Für die in Gründung befindliche Stiftung sind wir auf der Suche nach einem Junior-Programmkurator (m/w) für den Zeitraum Februar/März bis Ende September 2018
Aufgaben: Projektleitung, Konzeption und Redaktion eines sozialen Programmformates, insbesondere: Aufbereitung und Umsetzung eines Call for Projects inkl. Kontaktaufnahme zu potenziellen Akteuren, Verbreitung des Aufrufs in den Medien sowie unter akquirierten Projektpartnern im soziokulturellen Bereich. Konzeption und Umsetzung von Aktionen in Kooperation mit Hochschulen, Künstlern, Kulturschaffenden und lokalen Akteuren. Akquise von Sachsponsoringmitteln ggf. konzeptionelle Begleitung potenzieller Projekte für Förderanträge. Monitoring des Projektbudgets, organisatorische und inhaltliche Umsetzung einer Image- und Grafikkampagne. Mitkonzeption und Realisierung einer allgemeinen Kommunikationskampagne (Newsletter, projektbezogenen Website-Inhalte inkl. Bildrecherche und Redaktion). Erstellung von Präsentationen zu den Stiftungsprojekten für Ko-Förderer und Partner. Weiterentwicklung der bestehenden Kommunikationsstrukturen der Stiftung sowie Aufbau einer Kontaktdatenbank.
Anforderungen: Umfassende Erfahrungen im Projektmanagement inkl. Partnerkoordination im kulturellen und sozialen Bereich sowie Kenntnisse in der integrationsbezogenen Projektarbeit, selbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Akteuren, idealerweise ein bestehendes Netzwerk zur sozialen, Kultur- und Kreativ-Szene Berlins sowie Erfahrungen mit Produktionsabläufen von Theaterprojekten und Kontakte zur Performanceszene. Erfahrung im Umgang mit Projektbudgets und Förderstrukturen, sicherer Umgang in einer Präsentations-Software. Erfahrung in der Bildredaktion und mit WordPress wünschenswert. Interesse, Kenntnisse und Leidenschaft für die Bereiche Stadtentwicklung durch Partizipation, sozial-kreative Projektarbeit und diskursive Prozesse wünschenswert. Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert (Englisch und mindestens eine weitere Sprache).
Ihre Bewerbung senden Sie bitte unter Angabe Ihres Honorars sowie des möglichen Beginns per E-Mail.

 Kontaktadresse

Copywriter/Texter für Versicherungsthemen
 vom 11.01.2018

Wir suchen schnellstmöglich Unterstützung durch erfahrene Copywriter (m/w)
Anforderungen: Erfahrung mit Texten im Bereich Versicherung, Finance, Finanzprodukte. Deutsche Muttersprachler. Erfahrungen mit Online Marketing und Copywriting im Allgemeinen, gerne mit Hochschulabschluss. Rechnungsstellung möglich.
Wir sind vorrangig an Textern interessiert, die auch für eine längerfristige Zusammenarbeit zur Verfügung stehen. Für den Anfang brauchen wir eine große Menge an Texten, deshalb bitte nur melden, wer in kurzer Zeit viel Content zu hoher Qualität liefern kann.
Bitte sendet uns eine kurze Vorstellung mit Angaben wie viele Wörter pro Woche bzw. Normseiten pro Woche möglich sind. Wir bitten zudem um eine Arbeitsprobe, d.h. eine Normseite gerne zum Thema Versicherung, Finanzwelt. Und natürlich die Vorstellungen für Preisvorstellung pro Wort spezifizieren.

 Kontaktadresse

Ingenieur/in im Bereich Architektur gesucht!
 vom 11.01.2018

Wir suchen für unseren Standort in München ab sofort eine/n Architekt / Ingenieur (m/w) für LPH 6 -7 mit mindestens 4 Jahren Berufserfahrung.
Aufgaben: Erstellen der Ausschreibungsunterlagen. Auswerten der Angebote und Vergabe. Kommunikation mit Auftraggebern. Koordination aller an der Planung Beteiligten.
Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung in der Ausschreibung architektonisch anspruchsvoller Projekte. Verantwortungsvolle Projektbearbeitung. Hoher gestalterischer Anspruch. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sicherer Umgang mit allgemein branchenspezifischen EDV Anwendungen (AVA, ORCA). Sicherer Umgang mit MS-Office.

 Kontaktadresse

Grafik
 vom 11.01.2018

Grafiker/in Konzeption und Layout für Unternehmensberatung in Aschheim gesucht.
Aufgaben: Hochprofessionelle Ergebnisse in Konzeption/Layout, Bildbearbeitung und Retusche sowie Reinzeichnung/ Druckdatenerstellung für relevante Medienformate (CS7). Sie setzen komplexe Inhalte mittels Print-Materialien plakativ in Szene, egal ob es dabei um Plakate, Roll-Ups, Flyer oder eine Großplakatierung geht. Sie entwickeln aufmerksamkeitsstarke Kampagnen und bringen Ihre Ideen aktiv mit ein. Sie erstellen visuelle und erlebbare Grafik-Elemente für Präsentationen (Bilder, Grafiken/Modelldarstellungen/Schaubilder, Diagramme, Text). Sie konzipieren, gestalten & layouten eigenständig plakative Präsentationen, die unsere Kunden vom Hocker hauen. Sie können auch texten? Wunderbar, ein weiteres Plus!
Anforderungen: Sie brennen für innovative zukunftsträchtige Themen und arbeiten sich mit Leidenschaft in hochkomplexe Inhalte ein. Die Tätigkeit als Grafiker(in) ist für Sie nicht nur ein Mittel zum Zweck, sondern pure Leidenschaft. Sie sind belastbar, lieben es die extra Meile zu gehen und suchen keinen "9 to 6 Job". Sie brennen für das, was Sie tun!
Sie sind selbsreflektiv und glauben, dass es mehr gibt, als das Auge sehen kann. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich Grafik/Mediengestaltung/Kommunikationsdesign oder vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen über eine mehrjährige fundierte Berufserfahrung (ohne Ausbildung) und sind ein Profi in Ihrem Fach. Hochprofessionell in der Anwendung von CS7. Sie verfügen über ein gutes grafisches Auge und sind auch typografisch ein Könner. Professionelle Durchführung von Bildretuschen/Bildmontagen. Sie kennen die gängigen Produktionsmethoden und wissen, wie Druckdaten richtig für den Druck vorbereitet werden. Erfahrung in Illustration/Erstellung von Zeichnungen ist ein Plus. Die englische Sprache sowie die neue deutsche Rechtschreibung beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift.

 Kontaktadresse

Web-Entwicklung
 vom 11.01.2018

Im Rahmen der Expansion suchen wir ab sofort einen engagierten Web-Entwickler (m/w)
Anforderungen: Sehr gute PHP- und OOP-Kenntnisse. Strukturierte, gut lesbare Programmierung. Sehr gute Javascript-/jQuery-Kenntnisse. Sehr gute HTML- und CSS-Kenntnisse. Sehr gute MySQL-Kenntnisse. Systemadministrative Kenntnisse. Linux- / Apache-Kenntnisse. Kenntnisse in Wordpress und ggf. Processwire. Umgang mit Photoshop gewohnt.

 Kontaktadresse

Architektur
 vom 11.01.2018

Wir suchen ArchitektInnen für die Umsetzung interessanter und anspruchsvoller Projekte aus den Bereichen Bildung, Kultur und Soziales für alle Leistungsphasen.
Anforderungen: Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung. CAD-Kenntnisse (in unserem Büro wird ArchiCad verwendet.

 Kontaktadresse

* SPS-Inbetriebsetzung
 vom 11.01.2018

Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen SPS-Inbetriebsetzer (m/w) TIA.
Aufgaben: Inbetriebsetzung einer kurvengesteuerten Anlage zur Montage von Inhalationsgeräten. Die Programmierung ist bereits vorgegeben. Debugging / eine bestehende Programmierung überprüfen. Stilllegung von Teilen der I/O-Test des vorhandenen Programms, fachliche Abstimmung mit 2 anderen Inbetriebsetzern, die an Nebenstationen der gleichen Anlage arbeiten.
Anforderungen: Studium oder Technikerausbildung im Bereich Elektro- oder Automatisierungstechnik. Einschlägige Erfahrung im Anlagenbau in der Montage- und Prüftechnik, idealerweise in der Pharma-Branche. Idealerweise Erfahrung im Umgang mit BoschRexroth-Antrieben, kurvengesteuerten Maschinen sowie Taktomat-Konstruktionen. Erfahrung in der SPS-Programmierung mit Siemens TIA (SPS, nicht HMI). Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse in Schrift.
Einsatzort: Großraum Stuttgart / Großraum Coburg. Start: Ab sofort. Dauer: 22/6/18 (Option auf Verlängerung)

 Kontaktadresse

* SAS Base Programmierer
 vom 11.01.2018

Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen SAS Base Programmierer (m/w).
Aufgaben: Unterstützung in laufenden Projekten im Umfeld Reporting von Sachversicherungs-, Bestands- und Schadensystem. Umsetzung von Berichten im SAS BI Portal. Ggf. und bei vorhandenen Kenntnissen auch komplette Konzeption / Entwicklung des ETL-Prozesses beim Schadensystem.
Anforderungen: Erfahrung im Bereich SAS Base Programmierung / SAS Macro Programmierung BI-Portal (Management Console, Stored Procedures). Wünschenswert: Kenntnisse IBM Mainframe: SCLM / JCL. Optional: Kenntnisse in SAS OLAP Cubes bzw. Visual Analytics.
Einsatzort: Großraum Stuttgart. Start: ab 2018-02-01. Dauer: bis 2018-05-31 (mit Option auf Verlängerung)

 Kontaktadresse

* Java Card Experten
 vom 11.01.2018

Für unseren Kunden, am Standort München, suchen wir derzeit einen Java Card Experten (m/w)
Ihre Aufgabe wird es sein den Resident Developer bezüglich seiner Java Card betreffenden Herausforderungen zu leiten und mit Rat und Expertise zur Seite zu stehen.
Deutsch und/oder Englisch sind vorrausgesetzt.
Projektstart: ASAP. Projektdauer: 1-3 Wochen + Verlängerung. Standort: München.

 Kontaktadresse

Betreuungskräfte gesucht!
 vom 11.01.2018

Wir suchen am Standort Wertheim zuverlässige und kompetente Mitarbeiter/innen für die individuelle Begleitung von Menschen mit Behinderung im häuslichen Umfeld.
Aufgaben: Organisation und Begleitung bei Freizeitaktivitäten. Fahrdienste. Begleitung bei Einkäufen. Hausaufgabenbetreuung.
Eine fachliche Qualifikation ist keine Voraussetzung für die Tätigkeit.

 Kontaktadresse

Hardwareentwicklung
 vom 11.01.2018

Für ein spannendes Projekt bei einem unserer Kunden sind wir derzeit auf der Suche nach einem erfahrenen Hardwareentwickler (m/w).
Aufgaben: Hardwareseitige Entwicklung von elektronischen Steuergeräten im Antriebsstrang (A-Muster bis Seriensteuergerät). Erstellung einer Steuergerätearchitektur für den Antriebsstrang. Durchführung von Schaltungsberechnungen (Simulation, EMV, Worst-Case-Analysen). Entwicklung von elektronischen Sensorsystemen. Integration der Ansteuerelektronik in Aktorsysteme.
Anforderungen: Folgende Skills / Qualifikationen bringen Sie mit: Altium (oder Eagle, aber Altium bevorzugt). Kenntnisse im Umgang mit Osziloskop und Frequenzumrichtern. Kenntnisse der ISO 26262. Erfahrung im Automobilbereich. Schaltungsberechnung (Simulation, EMV): Ltspice / Pspice (irgendein Spice muss er können). Erfahrung in der Entwicklung von elektronischen Steuergeräten für den Antriebsstrang (generell aber hardwareseitige Entwicklung elektronischer Steuergeräte). Erfahrung mit Enterprise Architect.
Dauer: 1 Jahr. Einsatzort: D8, GR Ingolstadt. Starttermin: asap, spätestens Anfang April.

 Kontaktadresse

Webentwickler Java / HTML5 / UX Design (m/w)
 vom 11.01.2018

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Webentwickler (m/w) für ein spannendes Projekt.
Aufgaben: Modulsequenz entwickeln (Oberfläche der Siemens Digital Enterprise Software Suite). alte Funktionen in der neuen GUI mit HTML5 umgesetzen. Usability steht im Vordergrund.
Anforderungen: Java Script (ES5, ES6), HTML5, CSS3, Java, Polarion ALM, UX design (m/w). Nice Angular JS Framework, C++ (Qt4 / Qt5), Ruby oder andere Skript-Sprachen.
Dauer: bis 2018-12-31. Einsatzort: D7. Starttermin: 2018-02-12 / Spätester Start 2018-03-01

 Kontaktadresse

Programmkurator/in
 vom 11.01.2018

Für die in Gründung befindliche Stiftung sind wir auf der Suche nach einer Junior-Programmkuratorin/einem Junior-Programmkurator für den Zeitraum Februar/März bis Ende September 2018
Aufgaben: Projektleitung, Konzeption und Redaktion eines sozialen Programmformates, insbesondere: Aufbereitung und Umsetzung eines "Call for Projects" inkl. Kontaktaufnahme zu potenziellen Akteuren, Verbreitung des Aufrufs in den Medien sowie unter akquirierten Projektpartnern im sozio-kulturellen Bereich. Konzeption und Umsetzung von Aktionen in Kooperation mit Hochschulen, Künstlern, Kulturschaffenden und lokalen Akteuren. Akquise von Sachsponsoringmitteln. Ggf. konzeptionelle Begleitung potenzieller Projekte für Förderanträge. Monitoring des Projektbudgets. Organisatorische und inhaltliche Umsetzung einer Image- und Grafikkampagne. Mitkonzeption und Realisierung einer allgemeinen Kommunikationskampagne (Newsletter, projektbezogenen Website-Inhalte inkl. Bildrecherche und Redaktion). Erstellung von Präsentationen zu den Stiftungsprojekten für Ko-Förderer und Partner. Weiterentwicklung der bestehenden Kommunikationsstrukturen der Stiftung sowie Aufbau einer Kontaktdatenbank.
Anforderungen: Umfassende Erfahrungen im Projektmanagement inklusive Partnerkoordination im kulturellen und sozialen Bereich sowie Kenntnisse in der integrationsbezogenen Projektarbeit. Kommunikationsstärke und Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Akteuren. Idealerweise ein bestehendes Netzwerk zur sozialen, Kultur- und Kreativ-Szene Berlins sowie Erfahrungen mit Produktionsabläufen von Theaterprojekten und Kontakte zur Performanceszene. Erfahrung im Umgang mit Projektbudgets und Förderstrukturen. Sicherer Umgang in einer Präsentations-Software. Erfahrung in der Bildredaktion und mit WordPress wünschenswert. Interesse, Kenntnisse und Leidenschaft für die Bereiche Stadtentwicklung durch Partizipation, sozial-kreative Projektarbeit und diskursive Prozesse wünschenswert. Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert (Englisch und mindestens eine weitere Sprache)

 Kontaktadresse

Sportberichterstattung
 vom 11.01.2018

Im Team Radio Formate Sport engagieren Sie sich für folgende Aufgaben: Live-Kommentar/-Einschaltungen auf SRF 1, SRF 3 und SRF 4 News von Eishockey- und Fussballspielen (Schwerpunkt), Realisieren von Interviews und Erstellen von Analysen.
Anforderungen: Erfahrung mit Radio Livekommentar. Sehr gutes Fachwissen Sport (v.a. Eishockey/Fussball). Hohe sprecherische und sprachliche Kompetenz. Flexibilität/ Bereitschaft für Abend- und Wochenendeinsätze.

 Kontaktadresse

Hausbau-Beratung
 vom 11.01.2018

Zur Verstärkung unseres Hausbauvertriebes in Nordrhein-Westfalen, vorzugsweise in dem Gebiet um Köln / Bonn, suchen wir Sie als Hausbau-Berater (m/w)
Aufgaben: Durchführung von Beratungs- und Analysegesprächen mit Bauinteressenten. Abschlussorientierte Angebotserstellung und -präsentation. Organisation und Durchführung von regionalen Aktivitäten (z.B. Hausbesichtigungen)
Anforderungen: Erfahrung und Kenntnis in der Kundenberatung und Kundenbetreuung. Außendiensterfahrung. PC-Kenntnisse (Microsoft-Office) erforderlich. Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten. Kontaktfreudig, teamfähig, redegewandt, Fähigkeit zur Selbstorganisation. Gültiger Führerschein Kl. B

 Kontaktadresse

Buchhaltung
 vom 11.01.2018

Wir suchen Mitarbeiter (m/w) für die die vorbereitende Buchhaltung, die Zusammenfassung von steuerrechtlich relevanten Datensätzen, die Korrespondenz mit dem Steuerbüro und der Lohnbuchhaltung sowie die Erstellung von Übersichten in Excel.

 Kontaktadresse

Transport
 vom 11.01.2018

Wir suchen ab sofort Subunternehmer (m/w) für überwiegend nationale Transporte zwischen Bayern und Ostdeutschland.
Staplerführerschein bzw. Erfahrung mit Mitnahmestapler werden vorausgesetzt.
Auflieger und Mitnahmestapler können bei uns angemietet werden.

 Kontaktadresse

Maurer (m/w) gesucht!
 vom 11.01.2018

Wir suchen Subunternehmer (m/w) im Bereich Rohbau und eventuell Verblendungen. Bauvorhaben im Raum Bad Nenndorf/Springe.
Abrechnung erfolgt nach Aufmaß.

 Kontaktadresse

* Java Entwicklung
 vom 11.01.2018

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung einen Software-Entwickler (w/m). Sie unterstützen unseren Kunden mit ihrem tiefgreifenden Know-How in der Entwicklung mit Java und dazugehörigen Technologien.
Aufgaben: Entwicklung mit Java, GIT Und dem Gira-Ticketsystem. Berechtigungsmangement, Regelwerke implementieren. Technische Herausforderungen kommunizieren und lösen.
Anforderungen: Studium der Informatik, Elektro - und Informationstechnik oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Berufspraxis in Java (und naheliegenden Technologien). Praktische Erfahrung mit GIT, praktische Erfahrung mit Gira-Ticketsystem (oder vergleichbar). Vorkenntnisse in Berechtigungsmanagement und Regelwerken. Teamfähigkeit und Freude an der Vermittlung von Wissen.
Sie arbeiten selbstständig und im Team vor Ort und/oder Remote. Die Laufzeit beträgt mindestens 6 Monate.

 Kontaktadresse

Fliesenleger/innen gesucht!
 vom 11.01.2018

Wir suchen zuverlässige Partner (m/w) für Fliesenverlegung im Objektbereich (Industrie und Wohnungsbau)

 Kontaktadresse

Abbruch/Entkernung und Beräumung
 vom 11.01.2018

Für die Ausführung diverser Bauvorhaben im Gewerk Abbruch, Entkernung und Beräumung suchen wir motivierte Teams mit entsprechender Erfahrung auf diesem Gebiet.
Einsatzgebiete sind hauptsächlich im Raum Dresden und Raum Sächsische Schweiz.

 Kontaktadresse

Dachdecker/Schlosser (m/w) gesucht!
 vom 11.01.2018

Wir suchen ständig qualifizierte Nachunternehmer (m/w) für unsere Baustellen im Raum Oberbayern.

 Kontaktadresse

Online-Redation
 vom 11.01.2018

Für den die Redaktion unseres Programmbereichs Gesundheitswirtschaft mit Sitz in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w) für Online-Redation.
Aufgaben: Aktuelle Berichterstattung aus Gesundheitspolitik, -wirtschaft und Digital Health. Texterstellung, -optimierung und -anpassung. Bildrecherche/Anfrage von Fotomaterial. Ideenentwicklung von redaktionellen Inhalten. Pflege der Social-Media-Kanäle.
Anforderungen: Sie sind eingeschriebene(r) Student/in an einer deutschen Hochschule, idealerweise im Bereich Medien-, Kommunikations- oder Sprachwissenschaften, Literatur, Germanistik oder Journalismus. Sie haben bereits im redaktionellen Umfeld gearbeitet. Sie beherrschen die deutsche Rechtschreibung und sind online wie offline kommunikationsstark. Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und gewissenhaft.
Überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung und senden diese unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

 Kontaktadresse

Projektleiter (m/w) für Netzsysteme Mobilfunk
 vom 11.01.2018

Für den Einsatz in der Region Nord (Schwerpunkt Bremen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter (m/w) für Netzsysteme Mobilfunk - Projektlaufzeit: 6 Monate +
Aufgaben: Erstellung der Ausführungsplanung und Umsetzung von Netzsysteme für die Techniken in der üBK/bBK/FN Koordination und Durchführung aller Aktivitäten (Mengenermittlung, Kalkulation, Bestellung, Sicherstellung der Abwicklung mit allen Beteiligten, Inbetriebnahme, Dokumentation, Q-Sicherung) Projektierung in vorhandenen und neuen Standorten.
Anforderungen: Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Delphi, Visio, EVO. Sehr gute Kenntnisse in der Telekommunikation insbesondere in der optischen Übertragungstechnik, sowie Fachkenntnisse in den IP-basierenden Systemtechniken für die Übertragung in Breitbandnetze. Prozess-und projektorientierte Arbeitsweise.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
vorwärts