Impressum & Datenschutz
 

Die Auftragsbörse im Internet


 
 

Die Plattform für Aufträge und Jobs für alle Branchen und Gewerke nach Datum geordnet

schnell • einfach • unkompliziert

Für eine eigene Auftragsausschreibung verwenden Sie bitte das Auftragsformular

Business-Development-Management
 vom 10.12.2018

Wir betreuen deutschlandweit kleine und mittelgroße Unternehmen und übernehmen für diese den kompletten Service der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Finanzbuchhaltung. An unseren Standorten Berlin-Friedrichshain und Prenzlauer Berg entwickeln wir mit Herzblut pragmatische Unternehmenslösungen, die unsere Kunden begeistern. Wir machen Kompliziertes einfach.
Dabei sind wir schnell, smart und kreativ. Wir rechnen ab. Wir optimieren. Wir beraten. Und wir suchen Dich als Business-Development-Manager (m/w)
Aufgaben: Du entwickelst unsere Dienstleistungsmarke und gestaltest unsere Dienstleistungsprozesse. Du gestaltest zusammen mit unseren Servicepartnern und Mitarbeitern unsere digitale Transformation. Du pflegst unsere Websites im Content-Managementsystem und baust unser Social-Marketing auf und aus. Du übernimmst weitere Aufgaben der Geschäftsführung z.B. in den Bereichen Personal und Recht.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit deinen Job-Vorstellungen & Starttermin bite per E-Mail.

 Kontaktadresse

Fashion Design - Menswear
 vom 10.12.2018

Zur Unterstützung unseres Teams in Berlin suchen wir einen Fashion Designer Menswear (m/w/d) als Freelancer in Home-Office.
Aufgaben: Marktanalyse und Trendforecast für neue Markenkonzepte im Bereich Menswear. Unterstützung des Category Managements bei der Entwicklung kommerzieller Sortimente. Entwurf und Gestaltung von technischen Zeichnungen, Prints und Artworks. Erstellung von Worksheets und Produktionsunterlagen.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Modedesign. Berufserfahrung ist wünschenswert. Kenntnisse in den gängigen Designprogrammen. Gutes Gespür für Modetrends und Absatzmärkte. Kreativität, Team- und Kommunikationsfähigkeit. Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent.

 Kontaktadresse

Koch (m/w/d) für unsere Kochschulen gesucht!
 vom 10.12.2018

Für unsere beiden Kochevent-Locations in Düsseldorf suchen wir kreative, sympathische, zuverlässige, gelernte Köche/Köchinnen mit gepflegtem Erscheinungsbild.
Im Rahmen unserer Kochevents und Kochkurse kochst Du als Chef oder Chef de Partie mit Gruppen von 10 bis 60 Personen.
Neben einer profunden Fachkenntnis erwarten wir, dass Du redegewandt und unterhaltsam bist. Die Kommunikation mit unseren Gästen ist ein wichtiger Aspekt unserer Arbeit.
Die Abrechnung erfolgt gegen ordnungsgemäße Rechnung auf Stundenbasis. Je nach Einsatz beträgt das Honorar 25,- € / 30,- € pro Stunde.

 Kontaktadresse

Social Media-Analyst (m/w) gesucht!
 vom 10.12.2018

Du bist auf der Suche nach einer flexiblen Arbeit, bei der du einen Beitrag zu Projekten leistest und deine Fähigkeiten entwickelst. Du bist ein aktiver und engagierter Nutzer von Social-Media-Plattformen wie Facebook und Instagram. Du schätzt es, selbständig zu arbeiten. Du möchtest gerne von zu Hause im Internet arbeiten.
Anforderungen: Aktueller Wohnort in Deutschland und offizielle Arbeitserlaubnis für Deutschland. Zugang zu einem Computer mit Soundkarte und Lautsprecher und/oder Zugang zu einem Smartphone, das nicht älter als drei Jahre ist. Zugang zu einer schnellen Internetverbindung und einem ruhigen, nicht öffentlichen Arbeitsplatz. Gute schriftliche Englischkenntnisse. Fähigkeit, mit Anwendungen zu arbeiten, Probleme mit Software zu beheben und eigenständig Anweisungen auszuführen.

 Kontaktadresse

Python Entwickler und Tester gesucht!
 vom 10.12.2018

Für ein interessantes Projekt suchen wir einen Python Entwickler und Tester (m/w)
Aufgaben: Entwicklung, Pflege und Betrieb von Python-basierten Applikationen. Spezifikation, Entwicklung, Koordination und Durchführung von Software-, Geräte- und Systemtests. Weiterentwicklung des Testframeworks sowie der Testinfrastruktur. Verifikation der Gerätesoftware durch Messungen an der Hardware. Erstellung und Pflege der Dokumentation zur Softwarequalität.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der (Technischen) Informatik, der Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Fundierte Kenntnisse in den Programmiersprachen Python und bash sowie idealerweise Kenntnisse in C/C++ und Java. Erfahrung im Bereich Continuous Integration, z.B. mit Jenkins, Gerrit, Git. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Standort: München oder Stuttgart.

 Kontaktadresse

Dipl-Ing./Master Maschinenbau (w/m) - Entwicklung BHKW
 vom 10.12.2018

Sie wirken in einem jungen Team von Konstrukteuren bei der Entwicklung und Konstruktion unserer Holz-Kraft-Anlage mit. Ihr Aufgabengebiet umfasst den Produktentstehungsprozess von der Auslegung über das Testen bis zur konstruktiven Gestaltung der Serienbauteile. Sie wirken auch bei der Abstimmung mit der Fertigung mit und nehmen maßgeblich bei der Auswahl potentieller Lieferanten Einfluss. Als erfahrener Konstrukteur unterstützen Sie Ihre Kollegen und übernehmen auch Verantwortung für Entwicklungsprojekte.
Aufgaben: Auslegung und Konstruktion vor allem im Bereich BHKW. Auswahl von Komponenten und Mitwirkung bei der Lieferantenauswahl. Übernahme von Entwicklungsprojekten von der Bedarfsermittlung bis zur Übergabe in die Serienfertigung. Unterstützung der Fertigung und der Serviceabteilung bei Änderungen/Optimierungen.
Anforderungen: Sie sind Ingenieur mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Motortechnik und/oder BHKW-Entwicklung. Sie denken kundenorientiert und arbeiten gerne mit Menschen an Problemlösungen. Sie zeichnen sich durch hohe Eigenverantwortung, Verlässlichkeit und sehr gute Organisation aus. Sie haben mehrere Jahre mit Inventor, oder einem anderen 3D-CAD gearbeitet. Ihr Profil runden Sie durch Ihre hohe soziale Kompetenz und kreatives Denken ab.

 Kontaktadresse

IT-Training - Social Collaboration
 vom 10.12.2018

Als erfahrene/r IT-Trainer/in und Lernbegleiter/in unterstützen Sie unsere Projektteams bei der Einführung von Social Collaboration und neuen Arbeitsweisen bei unseren namhaften Kunden. Sie entwickeln und leiten bedarfsorienterte Seminare und Webinare in Deutsch und Englisch, agieren als souveräne/r Moderator/in und befähigen Mitarbeiter/innen beim Kunden vor Ort.
Aufgaben: Mitarbeit in Rollout-Projekten zur Einführung von neuen Arbeitsweisen und Social Collaboration. Durchführung von Seminaren in Deutsch und Englisch bei unseren Kunden vor Ort (deutschlandweit). Durchführung von Webinaren. Vorbereitung und Durchführung von Workshops. Moderation von Großveranstaltungen, evtl. in Form von Doppelmoderationen. Betreuung von Mitarbeitern/innen am Arbeitsplatz beim Kunden vor Ort. Mitarbeit und Unterstützung des Projektteams beim Kunden vor Ort. Begleitung von Trainingsstrecken als Lernbegleiter/in.
Anforderungen: Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Trainer/in zu den Themen Social Collaboration, Digital Transformation, Digital Workspace, New Work oder Ähnliches. Sie verfügen über ausgezeichnete anwendungsorientierte Kenntnisse zu Social Collaboration Tools, wie z.B. IBM-Connections oder O365. Sie haben einschlägige Erfahung in der Konzeption und Durchführung von IT-Trainings in Form von Präsenztrainings als auch Webinaren gesammelt. Sie verfügen über sehr gute Kommunikations- und Moderationskompetenzen in Deutsch und Englisch und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise und ein analytisches, konzeptionelles und problemlösungsorientiertes Denkvermögen aus. Sie verfügen über eine hohe Flexibilität und Reisebereitschaft. Sie haben Spaß an der Wissensvermittlung und am Umgang mit Menschen. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden ihr Profil ab.
Start: ab sofort. Dauer: wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an. Auslastung: projektabhängig. Einsatzort: Kundeneinsätze vor Ort deutschlandweit und im Home Office.

 Kontaktadresse

Web Entwicklung / Web Development
 vom 10.12.2018

Aufgrund des wachsenden Bedarfs suchen wir ab sofort / nach Rücksprache Freelancer (m/w) im Bereich Web Entwicklung / Programmierung.
Aufgaben: Arbeite mit verbreiteten PHP und JavaScript Frameworks wie Symfony und AngularJS sowie verschiedenen Datenbanksystemen (MySQL, MariaDB, CouchDB, MongoDB). Verwalte unsere Branches und Versionen mit dem Versionierungssystem GIT. Unsere Softwaresysteme sind eng mit Programmierschnittstellen verschiedener Tools wie Asana, Google AdWords & Google Analytics verknüpft. Gemeinsam mit dem Team definierst du Software-Anforderungen, hilfst dem Team dem Erreichen unserer Unternehmensziele, beteiligst dich an internen Diskussionen und bringst dich ein, um unsere Unternehmenskultur stetig zu verbessern.
Anforderungen: Du bist sicher im Umgang mit PHP (optimalerweise mit Symfony 1.4 oder Symfony 2/3) oder JavaScript (v.a. jQuery und AngularJS). Erfahrungen im Umgang mit der Google AdWords API sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung für eine Bewerbung. Du besitzt die Fähigkeit zum verlässlichen, selbständigen Arbeiten und die eigenständige Organisation von Projekten. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch.

 Kontaktadresse

Architekt/Bauzeichner (m/w) gesucht!
 vom 10.12.2018

Für unser kreatives, offenes Team suchen wir Ihre tatkräftige Unterstützung als vielseitig begabter Architekt/Bauzeichner (m/w)
Wenn Bauen für Sie eine Leidenschaft ist, Sie eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise und gute Deutschkenntnisse haben, passen Sie auch als Wiedereinsteiger sehr gut in unsere offene Bürokultur, in der jeder seine kreativen Freiräume hat.

 Kontaktadresse

Projektleitung - ERP-Multiprojektsteuerung
 vom 10.12.2018

Wir suchen zum 2019-03-01 einen Projektleiter (m/w) ERP-Multiprojektsteuerung.
Aufgaben: Wir haben ein neues ERP-System auf Basis SAP RE-FX und PROMOS.GT eingeführt. Es sind verschiedene Vorhaben zur Anpassung, Weiterentwicklung und Optimierung geplant, welche in mehreren Projekten mit Fachbereichen, IT und Dienstleistern termin- und budgetgerecht umzusetzen sind. Projekt- und Rollout-Verantwortung im Rahmen der SAP-Projekte. Steuerung der internen wie externen Spezialisten in SAP-Projekten. Gestaltung von Prozessen und deren Abbildung in SAP in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen. Entscheidungsfindung im SAP RE/FX und FI-Kontext. Steuerung von Terminen, Kosten und Leistungsfortschritt, Projektreporting. Vorbereitung und Moderation von Projektbesprechungen. Unterstützung und Coaching bei Aufbau interner Ressourcen.
Anforderungen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder über einen Abschluss eines kaufmännischen Studiums. Sie bringen umfassende Kenntnis und mehrjährige Erfahrung im IT-Projektmanagement in Wohnungsbaugesellschaften mit. Sie verfügen über Erfahrung in der Einführung von SAP RE-FX mit PROMOS.GT aus mehreren Projekten und Erfahrungen im Eskalationsmanagement. Außerdem konnten Sie bereits Erfahrungen im Change-Management und in der fachlichen Führung von Teams sammeln. Grundlegendes betriebswirtschaftliches Kostenbewusstsein. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit. Große Einsatzbereitschaft und hohes Verantwortungsbewusstsein.
Dauer der Tätigkeit: 2019-03-01 bis 2019-06-30, Option der Verlängerung bis Ende 2019. Wochenarbeitszeit: März bis Juni 2019: 2 Tage/Woche, Juli 2019 bis Ende Dezember 2019: 2 Tage, optional 4 Tage/Woche.

 Kontaktadresse

Architekt / Innenarchitekt (m/w) gesucht!
 vom 10.12.2018

Entwerfen, Planen und Ausarbeiten von Entwürfen für kundenspezifische Retail- & Systemgastronomie-Flächen. Analyse und Marktrecherche. Vorentwurf (Moods/Skizzen & Ideenfindung). Entwurfsplanung (CAD/3D). Visualisierung, Layout und Präsentation. Ausführungsplanung.
Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Architektur/Innenarchitektur. Sicherheit in Entwurf, Materialwahl und Darstellung. Langjährige Erfahrungen in der Ausführungsplanung wünschenswert. CAD-Kenntnisse (Revit, AutoCad), 3D-Visualisierung (SketchUp/V-Ray), Adobe CC. Sprachkenntnisse in Englisch. Bauvorlageberechtigung wünschenswert.

 Kontaktadresse

Eurythmist/in gesucht!
 vom 10.12.2018

Wir suchen ab sofort eine/n Kindergarten-Eurythmist/in auf Honorarbasis - der Stundenumfang liegt bei ca. 10 Stunden/Woche.

 Kontaktadresse

Webdesign & Grafikdesign
 vom 10.12.2018

Wir sind eine deutsche Full-Service Agentur für Marketing und Werbung und suchen zur Verstärkung ab Januar 2019 einen Freelancer im Bereich Webdesign & Grafikdesign.
Wir bitten um Zusendung von Probearbeiten. Die Vergütung erfolgt nach Auftragswert, ca. 10-20% je nach Projekt und Absprache.

 Kontaktadresse

Bau-Subunternehmer gesucht!
 vom 10.12.2018

Wir bieten neben den klassischen Dach- und Zimmererarbeiten vor allem die energetische Aufwertung und Sanierung von Gebäuden an. Auch der Innenausbau in Trockenbauweise gehört zu den oft ausgeführten Arbeiten.
Sie haben Erfahrung im Baubereich, sind selbstständig (auch Kleinunternehmer) und können sich vorstellen, für uns tätig zu werden. Gute Deutschkenntnisse und Flexibilität sind allerdings erforderlich.

 Kontaktadresse

Elektriker gesucht!
 vom 10.12.2018

Ich suche einen Subunternehmer im Bereich Elektrik, der ab und an für mein Unternehmen kleinere Aufträge ausführen könnte.

 Kontaktadresse

Umzugshelfer gesucht!
 vom 10.12.2018

Ich bin auf der Suche nach zuverlässigen und engagierten Umzugshelfern.
Wöchentlich 2-3 Aufträge je nach Auftragslage. Bezahlung auf Stundenbasis 18,- € brutto.

 Kontaktadresse

Detektive für Einsätze in der Schweiz gesucht!
 vom 10.12.2018

Wir suchen Privatdetektive, die für uns ab und zu Einsätze in der Schweiz tätigen.

 Kontaktadresse

Gebäudereinigung
 vom 10.12.2018

Wir suchen dringend Subunternehmer im Raum NRW.

 Kontaktadresse

Masseur/in gesucht!
 vom 10.12.2018

Wir suchen Sie für Samstage und/oder Sonntage für ein Hotel-Spa zur Behandlung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste.
Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung als Masseur/in. Alternativ eine abgeschlossene Ausbildung als Kosmetikerin mit Ganzkörper-Massageausbildung. Berufserfahrung. Erfahrung in der Durchführung von Wellnessmassagen. Ein hohes Maß an Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit. Ein gepflegtes Erscheinungsbild & gute Umgangsformen.

 Kontaktadresse

Programmierer/in gesucht!
 vom 10.12.2018

Weiterentwicklung und Pflege der bestehenden Anwendungen. Objektorientierte Programmierung, Interfaces, Namespaces und Webservices.
Anforderungen: Erfahrung in der Erstellung von Web-Applikationen. Sehr gute Kenntnisse in PHP, Symfony, Laravel 5 sowie mit diversen Tools wie Composer und Git. Gute Kenntnisse in Frontend-Technologien wie Gulp, Bower, SASS/LESS, jQuery etc.

 Kontaktadresse

Konstrukteur (m/w) - Behälterbau
 vom 10.12.2018

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieure mit Kenntnissen im Rohrleitungsbau.
Aufgaben: Konstruktion von drucktragenden Bauteilen, hauptsächlich Behälter und Pumpengehäuse sowie Unterkonstruktionen. Auslegung und Projektierung von Behältern und Anlagen nach den Standards AD2000, ASME. Erstellung von 3D-Modellen und Zeichnungsableitungen. Erstellung von Fertigungszeichnungen sowie aller Einzelteile. Erstellen von schweißtechnischen Dokumenten. Kundenkontakt.
Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Techniker, Maschinenbaustudium mit Schwerpunkt Fertigungstechnik oder andere Ausbildung mit entsprechenden Kenntnissen. Berufserfahrung von Vorteil. Eigeninitiative, Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität. Kenntnisse in der Anwendung von 2D- und 3D-CAD-Systemen, vorzugsweise AutoCad und Inventor (Schulung oder Nachschulung bei uns möglich). Kenntnisse in der Anwendung eines PDM-Systems von Vorteil. Kenntnisse im Rohrleitungs-, Behälter- und Anlagenbau. Erfahrung in der Schweißtechnik. Erfahrungen in der Berechnung und Auslegung von Druckbehältern sowie in der Strömungssimulation. Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office. Englischkenntnisse von Vorteil. Unsere Kunden sind deutschlandweit ansässig, Flexibilität und Reisebereitschaft wären daher von Vorteil. Im Falle einer auswärtigen Unterbringung werden die Kosten für die Unterkunft von uns übernommen.
Bewerbungen bitte per E-Mail (Größe sollte 5MB nicht überschreiten) inklusive Lebenslauf mit detaillierten Angaben Ihrer bisherigen Tätigkeiten, Angabe der Gehaltsvorstellung und der Berufserfahrung (in Jahren/Monaten), Zeugnisse.

 Kontaktadresse

Qualitätsmanagement - ISO 26262
 vom 10.12.2018

Qualitätsmanager (m/w) mit Kenntnissen der ISO 26262 gesucht - Einsatzgebiet Stuttgart.
Aufgaben: Entsprechend der ISO 26262 Moderation, Vor- und Nachbereitung sowie Dokumentation von Sicherheitsanalysen wie FMEA, FTA. Umsetzungsverfolgung entsprechend des VDA sowie nach den Prozessbeschreibungen. Teilnahme an den Abstimmungsgesprächen zur Durchführung der Aufgaben. Organisation der internen und externen Abstimmungsgespräche.
Anforderungen: Kenntnisse von Qualitätsmethoden und Prozessen, wie der ISO26262. Erfahrung in der Moderation von FMEA, FTA, Gefahren und Risikoanalysen. Kenntnisse Reliability Workbench. Strukturierte Arbeitsweise und Durchsetzungsfähigkeit. Hohe Team-, Kommunikations- und Innovationsfähigkeit sowie sehr gute Englischkenntnisse.

 Kontaktadresse

DVD-/BD-Authoring
 vom 10.12.2018

Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter, der eigenständig das komplette Authoring unserer DVDs und BDs übernimmt.
Sehr gute Erfahrungen und Kennnisse in dem Bereich werden zwingend vorausgesetzt. Eigene, vorhandene Technik/Software wäre von Vorteil. Du solltest mindestens an zwei Tagen die Woche bei uns mit im Büro sitzen, deshalb suchen wir nur Bewerber aus dem Raum Berlin/Brandenburg.
Bewerbungen für eine Tätigkeit als Mediengestalter beantworten wir nicht, wir suchen einen Authorer.

 Kontaktadresse

Kinderbetreuung
 vom 10.12.2018

Für unsere Großtagespflege (10 Kleinkinder im Alter von 6 Monaten bis ca. 3,5 Jahren) in München/Schwabing-Freimann suchen wir ab Januar 2019 oder früher eine/n Tagesmutter/-vater, Erzieher/in oder Sozialpädagogen/in mit einer gültigen Qualifizierung zur Tagesbetreuungsperson für ca. 30-35 Std./Woche.
Anforderungen: Erfahrung in der Kleinkinderbetreuung. Zeitliche Flexibilität im Rahmen unsere Öffnungszeiten. Selbständiges Arbeiten. Verantwortungsbereitschaft. Wir suchen Kollegen/Kolleginnen, die Spaß an der Arbeit mit kleinen Kindern haben, motiviert, flexibel und teamfähig sind.

 Kontaktadresse

IT-Trainer/in gesucht!
 vom 10.12.2018

Für unseren Schulungsbereich suchen wir Verstärkung insbesondere für die Themen: Microsoft-Word, -Excel, -PowerPoint, -Outlook und Windows 10. Ferner auch Microsoft SharePoint, Microsoft Project oder Microsoft Visio.
Aufgaben: Übernahme von Schulungen/Seminaren/Workshops in unseren Räumlichkeiten oder beim Kunden vor Ort.
Anforderungen: Mehrjährige Erfahrung als Trainer/in. Spaß am Umgang mit Menschen. Freundliches und verbindliches Auftreten. Sichere Seminardurchführung. Bereitschaft für flexiblen Einsatz.
Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen mit Anschreiben, Lichtbild, Lebenslauf, den entsprechenden Zeugnissen sowie sonstige Qualifizierungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.

 Kontaktadresse

Übersetzung Deutsch-Englisch
 vom 07.12.2018

Ich suche eine/n Übersetzer/in vom Deutschen ins Englische (Bereich Wissenschaft, Geschichte, Erziehungswissenschaft) für ein bis zwei Texte (Umfang jeweils ca. 35 000 Zeichen)
Bitte um Kostenvoranschläge.

 Kontaktadresse

* Bodenleger (m/w) gesucht!
 vom 07.12.2018

Wir suchen ab Jänner Bodenleger für ein BVH in Lübeck
Wir haben dort schon seit ca. einem halben Jahr Bodenleger, jedoch sind noch 20.000m² Fläche zu machen, und wir brauchen Verstärkung.
Aufgaben: PVC Belag Forbo 2mm dick. Spachteln, grundieren, PVC verlegen, große Flächen.
Abrechnung auf m².

 Kontaktadresse

Architektur
 vom 07.12.2018

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Architekt/in mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in den Leistungsphasen Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung für die Mitarbeit in Vollzeit.
Wir bearbeiten Projekte vor allem im Bereich Sanierung, aber auch Neubauten, insbesondere Büro- und Wohnnutzungen. Wir sind ein kleines sympathisches Team (5 Mitarbeiter) und bieten die Möglichkeit, Erfahrungen in allen Leistungsphasen zu sammeln, Projekte umfassend mitzugestalten und zu betreuen und sich somit vielfältig einzubringen.
Wir schätzen eine eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise, kreativen Geist, Teamfähigkeit und fachliche Kompetenz. Fließende Deutschkenntnisse werden zur Abstimmung mit Ämtern und Fachplanern benötigt. Kenntnisse in den Programmen, Autocad, Adobe CS, Orca Ava sowie Grundkenntnisse in BIM und/oder 3-D-Modelling sind von Vorteil.

 Kontaktadresse

Dipl.-Ing./Bachelor Elektrotechnik (w/m) - Programmierung
 vom 07.12.2018

Dipl.-Ing./Bachelor Elektrotechnik (w/m) als Programmierer in der Entwicklung gesucht - Sie wirken in einem jungen Team von Konstrukteuren bei der Entwicklung und Konstruktion unserer Holz-Kraft-Anlage mit. Sie verantworten über die Erstellung der SPS die Abläufe unserer Prozesse. Als Ingenieur wirken Sie bei Neuentwicklungen mit und optimieren bereits existierende Produkte.
Aufgaben: Erstellen der Software für unsere Anlagen mittels Sigmatek. Planen und koordinieren von externen Programmierern. Übernahme von Softwareprojekten von der Bedarfsermittlung bis zur Übergabe an den Produktverantwortlichen. Unterstützung von Service & Vertrieb.
Anforderungen: Sie sind Elektroingenieur mit mehrjähriger Berufserfahrung als Programmierer im Maschinen- & Anlagenbau. Sie denken kundenorientiert und arbeiten gerne mit Menschen an Problemlösungen. Sie haben gute Kenntnisse in der SPS-Programmierung, vorzugsweise auf Basis SIGMATEK. Sie haben außerdem Fähigkeiten in der Schaltplanerstellung mit EPLAN. Sie zeichnen sich durch hohe Eigenverantwortung, Verlässlichkeit und sehr gute Organisation aus. Ihr Profil runden Sie durch Ihre hohe soziale Kompetenz und kreatives Denken ab.

 Kontaktadresse

TYPO3-Freelancer (w/m/d) gesucht!
 vom 07.12.2018

Entwicklung und Programmierung der Änderungen an unserer bestehenden Website (Templates in Typoscript). Frontend-Programmierung (vorrangig). Backend-Programmierung für eine neue Plattform (gelegentlich)
Anforderungen: Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich. Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung von Web-Anwendungen. Sehr gute Kenntnisse in den Frontend-Technologien TYPO3, HTML, CSS, Query und JavaScript.

 Kontaktadresse

zurückErgebnis-Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
vorwärts