Aufträge Gesundheitsberatung Jobs

Interlance - die Plattform für Subunternehmer, Freiberufler, Gewerbetreibende und Unternehmen aller Branchen von A-Z.
Hier kann man qualifizierte, engagierte Fachkräfte finden, online kennenlernen, Aufträge vergeben und direkt
Kontakte oder Geschäftsbeziehungen anbahnen.

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte im Interlance-Branchenindex,
oder setzen Sie gratis Ihr Angebot per Auftragsformular zu den übrigen Ausschreibungen.

Möchten Sie lukrative Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!

Impressum & Datenschutz

Gesundheitsberatung Aufträge -> zu den Freiberuflern und Subunternehmern des Bereichs Gesundheitsberatung Jobs
oder zu den Freiberufler und Subunternehmer des Bereichs Patent-Service Aufträge wechseln.

Karlsruhe Gesundheitsberatung
.

Berlin Gesundheitsberatung
UseTree (YourUserExperiencePartner) bietet umfassende Dienstleistungen: Usability-, UX-Studien, Beratung, Schulung, Entwicklung, Konzeption, Design, Writing, Forschung und Begutachtung. Schwerpunkte sind Barrierefreiheit, MDR-Zertifizierung und UX-KPIs.. UseTree bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Projektierungs-, Beratungs-, Schulungs-, Entwicklungs-, Ausgestaltungs-, Forschungs- und Begutachtungsleistungen zu Fragen der Gebrauchstauglichkeit, des Nutzererlebens, der Ergonomie sowie benachbarter Themengebiete. Unsere Expertise erstreckt sich auf folgende Einsatzgebiete: * Usability- und User-Experience-Studien * Beratungsprojekte, Trainings und Coachings * Strategie, Konzeption und visuelle Gestaltung * Dokumentation und Writing, sprachliche Ausgestaltung * Corporate Identity und Corporate Design * Forschungs- und Innovationsprojekte * Fokusthemen: Barrierefreiheit, MDR Zertifizierung, UX Key Performance Indicators Wir setzen auf fundierte Analysen und praxisorientierte Lösungsansätze, um sicherzustellen, dass die Anforderungen an Gebrauchstauglichkeit und Benutzererlebnis optimal erfüllt werden. Unsere Dienstleistungen decken ein breites Spektrum ab und unterstützen Unternehmen in der Optimierung ihrer Produkte und Dienstleistungen.
Atos Schweiz / Audi / Badenova AG / Berlin.Industrial.Group. / Bosch / DHL / Eirich / EOS / Hexagon / HIH / HighQ / encore / Kontron AIS / Porsche / Prisma / Seatris.ai / Sensys / Smartblick / STIHL / T-System / Viking / VW mehr unter https://usetree.com/de/work/
Wenn wir UseTree in 3 Worten beschreiben müssten, dann wären es: Innovation, Nutzerverständnis und Expertise. Wir lieben die Arbeit mit unseren Kunden – was sich besonders durch unsere langfristige Zusammenarbeit auszeichnet. Zahlreiche Projekte haben uns in die verschiedensten Branchen geführt, sodass wir nicht nur vielfältige Kenntnisse haben, wir scheuen uns auch nicht vor komplexen Herausforderungen. Im Gegenteil: Wir packen Komplexität direkt an. Und am Ende kommt immer eine nutzerfreundliche Lösung heraus.

Borken Reken Gesundheitsberatung
Seit über 30 Jahre begleite ich als Beraterin, Trainerin, Coach Einzelne, Teams und Organisationen in Lern- und Veränderungsprozessen. Wie? Mit lebendigen, kreativen, dialog- und beteiligungsorientierten Verfahren - zuverlässig und kundenorientiert.. Ich bin Inhaberin von Stern-TRAINING und des unternehmenseigenen Stern-Seminarhauses in Reken/Münsterland. Außerdem: Autorin des expert-Fachbuchs: Gesund sein und bleiben - aber wie? Praxishilfen für die betriebliche Gesundehtisförderung Auszeichnungen: 2008: Mein dialog- und beteiligungsorientiertes Lern-Design der Wissens-Konferenz wurde ausgezeichnet als >Innovationsprodukt 2008<. 2012: Mein PE-/OE-/BGM-Projekt-Design des >Integralen Gesundheits-Coachings< wurde ausgezeichnet mit dem >Industriepreis Best of 2012<.
Integrale Lern- und Change-, Team-Projekte in den Bereichen PE/OE/FKE/Change/BGM/BGF.
Ich lebe mit meinen internen und externen Geschäfts-PartnerInnen einen wertschätzenden Umgang im Miteinander. Zuverlässigkeit und Kundenorientierung sowie gelebte Vielfalt prägen die Zusammenarbeit. Dialog- und Beteiligungsorientierung, kreative Lern-Wege bei hoher Selbst- und Mit-Verantwortung aller im Projekt Beteiligten prägen unsere Lern- und Change-Projekte. Ich bin Unterzeichnerin der >Charta der Vielfalt<.

Ludwigshafen Römerberg Gesundheitsberatung
Bürofachkraft, Datenanalyse, Projektassistentin, medizinische Ausbildung, Betriebliche Gesundheitsmanagerin (IHK).
www.gruenflink.com/referenzen.html
www.gruenflink.com/unternehmen.html


zurück zu Aufträge - Unterseiten