Aufträge Coaching Jobs

Interlance - die Plattform für Subunternehmer, Freiberufler, Gewerbetreibende und Unternehmen aller Branchen von A-Z.
Hier kann man qualifizierte, engagierte Fachkräfte finden, online kennenlernen, Aufträge vergeben und direkt
Kontakte oder Geschäftsbeziehungen anbahnen.

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte im Interlance-Branchenindex,
oder setzen Sie gratis Ihr Angebot per Auftragsformular zu den übrigen Ausschreibungen.

Möchten Sie lukrative Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!

Impressum & Datenschutz

Coaching Aufträge -> zu den Freiberuflern und Subunternehmern des Bereichs Jobs Freiberufler Coaching
oder zu den Freiberufler und Subunternehmer des Bereichs Sekretariat Aufträge wechseln.

Tirschenreuth Falkenberg Coaching
.

Hamburg Coaching
.

Freising Allershausen Coaching
Buchhaltungsservice • Office Management • Change Management • Coaching von Mitarbeitern und Führungskräften.
Buchhaltung bei verschiedenen Klein- und Großunternehmen seit 2009 -Optimierung von Unternehmen innerhalb der Geschäftsführung wie auch der verschiedenen Arbeitsabläufen innerhalb von Abteilungen
Große Veränderungen kommen mit dem Wandel der Zeit und betreffen uns alle vom kleinen Arbeitnehmer wie auch die Unternehmensleitung. Unternehmen müssen erkennen, wann und in welchem Tempo Veränderungen notwendig sind. Gemeinsam finden wir eine Lösung um ein gemeinsames Ziel umzusetzen.

Bad Homburg Coaching
Dein Vorteil einer Zusammenarbeit mit mir liegt darin, dass ich über ein umfangreiches Wissen im Bereich Pädagogik, Psychologie und Coaching verfüge. Auf mein Sprachgefühl und Rechtschreibung sowie Einfühlungsvermögen kannst du dich ebenso verlassen;). Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!
Gerne übersende ich dir mein Portfolio auf Anfrage! Dies enthält unter anderem einen Blogbeitrag, einen Newsletter und einen Videoskript.
Meine Unternehmensphilosophie lautet: Nicht bloß die hübschklingelnden Wörter aneinander reihen, sondern erst das große Ganze betrachten und auf dieser Grundlage einen (Werbe)Text erstellen, der zu deiner eigenen Unternehmenphilosophie passt!

Konstanz Coaching
Ein Text wirkt, wenn er sitzt. Und er sitzt, wenn die Konzeption steht. Ich schreibe kurze und lange Texte, werblich-witzige oder seriös-informierende, für alle Branchen, Werbung und Presse, Print und Web: zielgruppenspezifisch und lesefreundlich.. Seit 1995 habe ich mehr als tausend Projekte in den Bereichen Text, Werbetext, Konzeption, Werbung, Redaktion, Lektorat, Workshops, Projektmanagement und Marketing erfolgreich durchgeführt. Und wie am ersten Tag freue ich mich über neue. Rufen Sie mich an! Sie sind herzlich willkommen!

Wenn etwas klappt, mach mehr davon.

Montabaur Leuterod Coaching
Recruiting, Interim Personal und Coaching, Virtuelle Assistenz, Tätigkeiten in Teilzeit und Remote möglich, Reisetätigkeiten nach VB..

Eschwege Meissner Coaching
Wir, die konzept M, sind ein junges Unternehmen mit dem Schwerpunkt Buchhaltungsservice, Büroservice und Unternehmenscoaching. Wir haben aktuell noch freie Kapazitäten für neue Projekte. #remote #digital #DATEV #Lexware #sevDesk #lexoffice #Controlling. Unsere Leistungen für Kleinunternehmer, kleine und mittelständische Unternehmen im Überblick: **Buchhaltung** • Kontieren und Verbuchen der laufenden Finanzbuchhaltung (EÜR / Bilanzierung) • Aufarbeitung Ihrer Unterlagen aus vergangenen Monaten und Jahren • Verbuchung (elektronischer) Bankkontoumsätze • Rechnungslegung • Kassenbuchführung • Anlagenbuchführung • Übernahme des Mahnwesen • Vorbereitung / Durchführung des Zahlungsverkehrs • Korrespondenz mit Ämtern und Behörden • Kostenstellenrechnung • Offene-Posten-Auswertung • Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) **Lohnbuchhaltung** • Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen • Lohnsteuervoranmeldungen • Erstellung aller Meldungen an Krankenkassen und Finanzverwaltung • Übermittlung von Lohnfortzahlungsanträgen • Ausstellen von Bescheinigungen • Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Außerdem bieten wir Ihnen, je nach Bedarf, zusätzlich folgende Leistungen an: • Allgemeiner Büroservice • Vorbereitung der Unterlagen für den Steuerberater • Allgemeine Beratungsleistungen Hinweis: Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass keine Rechts- und Steuerberatungsleistungen angeboten werden. Unsere Dienstleistungen erfolgen im Rahmen des § 6 Nr. 3 und 4 des Steuerberatungsgesetzes und betreffen das Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle und die laufende Lohnabrechnung.
Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Verschwiegenheitsgründen nicht die Firmennamen unserer Kunden veröffentlichen können. Aktuell arbeiten wir mit Kunden mit folgenden Branchen bzw. Unternehmenszwecken zusammen: Vertrieb / Maschinenbau / Coaching- und Beratung / IT-Consulting / Pharmaunternehmen / E-Commerce / Architekturbüro / Digitalagenturen / Logistik / Montagefirma für Photovotaikanlagen / Verlagswesen / soziale Netzwerke
> Wer glaubt Etwas zu sein, hört auf Etwas zu werden <

Karlsruhe Coaching
Hallo, ich bin Rabea aus Karlsruhe und assistiere Dir gerne bei all Deinen Fragen rund um das Thema Stress- und Burnout, Coaching und Entspannungstechniken!Coaching kann sehr effektiv sein, aber am besten funktioniert es, wenn man in der "Du"-Form bleibt..
Verschiedene Kunden im Social Media Bereich genossen schon meine Meditationen und auch im privaten Bereich.
Mit einem freundlichen Du ist es leichter.

Wolfsburg Coaching
Trainer/Coach für Vertrieb & Kommunikation.

Vertrieb. Einfach. Machen. Kommunikation. Einfach. Machen.

Karlsruhe Coaching
Interim Management, Projektmanagement und Projektbegleitung, Consulting, Coaching, Key Notes und Workshops für Führungskräfte und Teams in Change, Transformation und Entwicklung. Sprachen: DE, EN, ES..
Kunden branchenübergreifend, z.B. Automotive, Energy/Utilities, IT, Telekommunikation, Banken & Versicherungen, Health Care.
Ich begegne Menschen auf Herz- und Augenhöhe. Dabei schöpfe ich aus dem Erfahrungsraum von mehr als 20 Jahren Erfahrung als Fach- und Führungskraft innerhalb von Start-ups bis hin zu multinationalen Konzernen. Diese Erfahrung ermöglicht mir ein tiefes Einfühlungsvermögen für meine Kunden. Es bildet den Ausgangspunkt für mein Credo: Finding new paths in touch. Im Kontakt mit anderen Menschen gemeinsam neue, innovative Pfade entwickeln. Für bewusstes Gestalten von Wachstum, Innovation und Transformationsfähigkeit von Menschen, Teams und Organisationen.

Baden-Baden Bühl Coaching
Branchen-Experte mit langjähriger interkontinentaler Erfahrung. OE und PE für Konzerne und mittelständische Unternehmen, Systemischer Führungskräfte-Coach. Schwerpunkte: Leadership, Authentische Führung, Subthemen: Kommunikation, Marketing-Strategien..
Daimler AG, Mercedes-Benz AG, Henkel, RTL, Gira, Jehudi-Menuhin-Stiftung, Vodafon-Stiftung ...
No slogans please.

Berlin Coaching
UseTree (YourUserExperiencePartner) bietet umfassende Dienstleistungen: Usability-, UX-Studien, Beratung, Schulung, Entwicklung, Konzeption, Design, Writing, Forschung und Begutachtung. Schwerpunkte sind Barrierefreiheit, MDR-Zertifizierung und UX-KPIs.. UseTree bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Projektierungs-, Beratungs-, Schulungs-, Entwicklungs-, Ausgestaltungs-, Forschungs- und Begutachtungsleistungen zu Fragen der Gebrauchstauglichkeit, des Nutzererlebens, der Ergonomie sowie benachbarter Themengebiete. Unsere Expertise erstreckt sich auf folgende Einsatzgebiete: * Usability- und User-Experience-Studien * Beratungsprojekte, Trainings und Coachings * Strategie, Konzeption und visuelle Gestaltung * Dokumentation und Writing, sprachliche Ausgestaltung * Corporate Identity und Corporate Design * Forschungs- und Innovationsprojekte * Fokusthemen: Barrierefreiheit, MDR Zertifizierung, UX Key Performance Indicators Wir setzen auf fundierte Analysen und praxisorientierte Lösungsansätze, um sicherzustellen, dass die Anforderungen an Gebrauchstauglichkeit und Benutzererlebnis optimal erfüllt werden. Unsere Dienstleistungen decken ein breites Spektrum ab und unterstützen Unternehmen in der Optimierung ihrer Produkte und Dienstleistungen.
Atos Schweiz / Audi / Badenova AG / Berlin.Industrial.Group. / Bosch / DHL / Eirich / EOS / Hexagon / HIH / HighQ / encore / Kontron AIS / Porsche / Prisma / Seatris.ai / Sensys / Smartblick / STIHL / T-System / Viking / VW mehr unter https://usetree.com/de/work/
Wenn wir UseTree in 3 Worten beschreiben müssten, dann wären es: Innovation, Nutzerverständnis und Expertise. Wir lieben die Arbeit mit unseren Kunden – was sich besonders durch unsere langfristige Zusammenarbeit auszeichnet. Zahlreiche Projekte haben uns in die verschiedensten Branchen geführt, sodass wir nicht nur vielfältige Kenntnisse haben, wir scheuen uns auch nicht vor komplexen Herausforderungen. Im Gegenteil: Wir packen Komplexität direkt an. Und am Ende kommt immer eine nutzerfreundliche Lösung heraus.

Nürnberg Coaching
23 Jahre Erfahrung im Bereich Bildung und Texterstellung. Training, Coaching, Personalentwicklung, Kursmaterial- und -programmerstellung, Texterstellung, Aufbau zweier Trainingsakademien, Rekruiting und Instructional Design.. Ich bringe gute Laune und kreative Ideen mit und liebe es, Neues zu lernen, Menschen zu motivieren und gebe stets mein Bestes. Sei es die richtigen Worte für Ihr Unternehmen zu finden und/oder das Lernen einfacher, spaßiger, wertschätzender, interaktiver und motivierender zu machen.

Kompliziertes einfach machen und Lernen, Spaß machen zu lassen. :-)

Siegen Neunkirchen Coaching
Leistungen: Qualitätsmanagement, Prozessmanagement, Projektleitung, Audit, Beratung, Schulung, Coaching, Training.

Borken Reken Coaching
Seit über 30 Jahre begleite ich als Beraterin, Trainerin, Coach Einzelne, Teams und Organisationen in Lern- und Veränderungsprozessen. Wie? Mit lebendigen, kreativen, dialog- und beteiligungsorientierten Verfahren - zuverlässig und kundenorientiert.. Ich bin Inhaberin von Stern-TRAINING und des unternehmenseigenen Stern-Seminarhauses in Reken/Münsterland. Außerdem: Autorin des expert-Fachbuchs: Gesund sein und bleiben - aber wie? Praxishilfen für die betriebliche Gesundehtisförderung Auszeichnungen: 2008: Mein dialog- und beteiligungsorientiertes Lern-Design der Wissens-Konferenz wurde ausgezeichnet als >Innovationsprodukt 2008<. 2012: Mein PE-/OE-/BGM-Projekt-Design des >Integralen Gesundheits-Coachings< wurde ausgezeichnet mit dem >Industriepreis Best of 2012<.
Integrale Lern- und Change-, Team-Projekte in den Bereichen PE/OE/FKE/Change/BGM/BGF.
Ich lebe mit meinen internen und externen Geschäfts-PartnerInnen einen wertschätzenden Umgang im Miteinander. Zuverlässigkeit und Kundenorientierung sowie gelebte Vielfalt prägen die Zusammenarbeit. Dialog- und Beteiligungsorientierung, kreative Lern-Wege bei hoher Selbst- und Mit-Verantwortung aller im Projekt Beteiligten prägen unsere Lern- und Change-Projekte. Ich bin Unterzeichnerin der >Charta der Vielfalt<.

Nürnberg Coaching
Scrum Master • Software Dokumentation • Training und Moderation • Coaching-Seminare.
SIMATIC WinCC Industrieautomatisierung, Prozessleittechnik
Klarheit schaffen - Schätze entdecken Ich mache Ihre komplexen Themen klar und transparent - in der technischen Dokumentation wie im Business Coaching. Als Scrum Master fördere ich Ihr Team so, dass Ihr Unternehmen die eigenen Schätze endlich heben kann.

Leipzig Coaching
Praxis für lösungsfokussierte Beratung bei persönlichen beruflichen Problemen wie Burnout, Stress, Beziehungsproblemen, Trauer oder Krankheit.. Auch telefonische Beratung nach Terminvereinbarung möglich.
EMDR-Coaching Gesprächstherapie Kinesiologie
Zeit der Veränderungen. Zusammen neue Perspektiven entwickeln. Ich helfe, alte Muster zu durchbrechen und neue Alternativen zu finden sowie Potenziale zu optimieren.

München Taufkirchen Coaching
Die VOSS-Beratung wurde 2004 als familiengeführtes Beratungsunternehmen mit Sitz im bayrischen Taufkirchen gegründet: Wir beraten und begleiten Sie im Bereich Managementsystem, EFQM-Modell, Führungscoaching, Personalentwicklung und vieles mehr..
https://www.voss-ag.de/referenzen/
Die VOSS Beratung wurde 2004 als familiengeführtes Beratungsunternehmen mit Sitz im bayrischen Taufkirchen bei München von Rupert Voß aus der VOSS AG heraus gegründet und transportiert dieselben professionellen Ansprüche an Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationskultur und Verbindlichkeit bis heute. Aus dem eigenen Handwerksbetrieb heraus und aus den langjährigen Erfahrungen unserer Berater im Zulieferersektor (Metallbearbeitung, Kunststoffe und Elektro) haben sich pragmatische Beratungsansätze nach EFQM entwickelt. Ziel in jedem Prozess ist also primär eine Entwicklung hin zu einem Business Excellence Unternehmensmodell, das eine ganzheitliche Sicht auf einer Organisation ermöglicht. Wir sehen unsere Aufgabe darin, Ressourcen zu mobilisieren und Unternehmen wie Menschen auf Zukunftskurs zu bringen. Beispielsweise durch Coachings auf mentaler Ebene und private Zielplanungen, in denen Sie als Führungskraft und Unternehmer entwickeln, wo Sie persönlich gerne in 5 oder 10 Jahren stehen möchte. Daraus abgeleitet werden dann vor allem in familiengeführten Mittelstandsbetrieben auch fundierte, individuelle und pragmatische Ansätze für das jeweilige Unternehmen. Die Nachhaltigkeit unserer Projekterfolge ist Grundlage unserer langjährigen Kundenbeziehungen. Wir begleiten unsere Kunden ganzheitlich über die gesamte Wertschöpfungskette. So haben sich im Zuge unserer langjährigen partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden neben der klassischen Strategieentwicklung über die operative Umsetzung bis hin zur Übernahme von Geschäftsprozessen weitere Geschäftsbereiche wie: - Visions- und Zielplanung für Mensch und/oder Unternehmen - Entwicklung von Managementsystemen, u.a. Qualitätsmanagement System bzw. Begleitung in QM Prozessen - Begleitung im Markenkern-Prozess zur Entwicklung eines emotionalen Mehrwertes bis hin zur Marktpositionierung - oder auch Unternehmercoaching bis hin zur Beratung bei der Unternehmensnachfolge (siehe auch Beteiligungen) herausgebildet.


zurück zu Aufträge - Unterseiten