Aufträge Büroorganisation Jobs

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Aufträge Büroorganisation -> zu den Freiberuflern und Subunternehmern des Bereichs Jobs für Freiberufler Büroorganisation
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Büroorganisation Mettmann Erkrath
Ich biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an, auch Abends und am Wochenende. Faire und transparente Preise. JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro. Meine Leistungen: • Baustellen-/Projektassistenz • Transkription von digitalen Bändern oder Übertragung von (hand-) schriftlichen Vorlagen (z. B. Gutachten, Berichte, Due Diligences, Manuskripte, Ausschreibungen, deutsch oder englisch) • Erstellung von Schriftsätzen für Rechtsanwaltskanzleien • Geschäftsbriefe nach Band oder Vorlage (deutsch oder englisch) • Erstellung von Serienbriefen • Vorbereitung des Versands von Serienbriefen (falzen, kuvertieren) • Powerpoint-Präsentationen • Tabellenerstellung (Excel oder Word) • Korrektorat • Büroorganisation • Reiseorganisation • Reisekostenabrechnung • Strukturierung der Dokumentenablage • Formatierungen • Adressenerfassung- und Verwaltung (Outlook, Excel, Word) • Scannen von Dokumenten bis DIN A4 JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro Erfahrung in Projektassistenz und Sekretariat in international tätigen Unternehmen, Ingenieurbüros und Rechtsanwaltskanzleien. Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Grundkenntnisse in Sharepoint.
Linklaters LLP, Düsseldorf SWS Rechtsanwälte Düsseldorf Mocuntia Property Consulting GmbH, Schondorf Via Mentis Klinik Düsseldorf White & Case LLP Svjetlana Linde, Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie von der Seipen & Steinberg, Köln DUMA-Bandzink GmbH, Mönchengladbach Schenker AG, Essen tdwe Rechtsanwälte, Düsseldorf Rainer Becker Malerwerkstätte GmbH, Düsseldorf

Büroorganisation Chemnitz
Buchen lfd. Geschäftsvorfälle und lfd. Lohnabrechnung (gem. § 6 StBerG.) • Baulohn - ZVK, Online-Meldung Soka-BAU, ULAK, Saison-KUG.
Bauhaupt- und Nebengewerbe, Maler u. Lackierer, Dachdecker, Gerüstbau, Garten- u. Landschaftsbau, Handwerksunternehmen, Einzelhandelsunternehmen, Gastronomie
Qualifizierte Bearbeitung der lfd. Geschäftsvorfälle und lfd. Lohnabrechnung zu fairen Preisen!

Büroorganisation Dachau Markt Indersdorf
Freiberufliche Bilanzbuchhalterin übernimmt auch Lohnabrechnungen, Forderungsmanagement und das Buchen der lfd. Geschäftsvorfälle, Mietenbuchhaltung bishin zur Eigentümerabrechnung..
auf Anfrage

Büroorganisation Böblingen Leonberg
Zu Ihrer Entlastung übernehmen wir Ihren Papierkram, damit Sie sich mehr auf Ihre Arbeit konzentrieren können! Faire Leistung, faire Preise! Wir sind mehrsprachig! Deutsch-Kroatisch- Ungarisch-Slovenisch-Englisch..

Büroorganisation Heidelberg Schwetzingen
Eventmanagement, Organisation, Dokumentationen, Präsentationen, Sekretariats- und Projektassistenz, Büroorganisation. Einsatz vor Ort oder vom eigenen Büro aus
Private Excel und Word Schulungen Ingenieurbüro für Bauakustik Projektassistenz in Neubauprojekt PMO Eventplanungen und -durchführungen
Ich unterstütze Sie gerne und nehme Ihnen die ungeliebten und zeitaufwändigen Arbeiten in Ihrem Büro ab. ...und endlich haben Sie wieder Zeit für die Ihnen wichtigen Dinge.

Büroorganisation Heilbronn Weinsberg
Buchen aller laufenden Geschäftsvorfälle. Hol- und Bringservice der Buchhaltungsunterlagen oder Versand. Erledigung aller anfallenden Büroarbeiten, Mahn- u. Zahlungslauf sowie sämtlicher Schriftverkehr..
Buchhaltung für Steuerberater, Datev Pro /PC REWE, Agenda. Buchhaltung für Insolvenzverwalter Winsolvenz P3. Buchhaltung sämtlicher Branchen.
Unterstützung durch fachmännische kostengünstige Leistung. Keine Lohnfortzahlung, kein Urlaubs-/Weihnachtsgeld. Abrechnung nach tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden. Fexibilität und absolute Diskretion.

Büroorganisation Bremen
Wir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl.. Ferner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz.

Kümmern Sie sich um Ihr Business - Wir machen den Rest.

Büroorganisation München
freiberufliche Bilanzbuchhalterin mit Controllingkenntnissen.
wird auf Anfrage gerne mitgeteilt

Büroorganisation München
Office- und Eventmanagement, japanische Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten (auch technisch).

Büroorganisation Berlin
Wir erledigen alle Büroarbeiten, für die Sie keine Zeit finden: kompetent - zuverlässig - diskret, sind kurzfristig einsatzbereit, garantieren absolute Diskretion und arbeiten auf Wunsch (im Raum Berlin/Brandenburg) auch vor Ort in Ihren Räumlichkeiten.. NEU bei uns: Das Webdiktat - Willkommen in der Zukunft: http://www.bueroservice-direkt.de/?p=diktalight Die Inhaberin, Frau Martina Ender, ist gelernte Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte, ausgebildete EDV-Finanzbuchhalterin und hat über 25 Jahre Sekretariatserfahrung, die in das Unternehmen einfließen. Bei uns bekommen Sie alle Büro- und Sekretariatsarbeiten unter einem Dach. Unser Partnerunternehmen "PC Service Direkt" gewährleistet darüber hinaus die notwendige technische Sicherheit des Unternehmens und steht auch für die technische Beratung, Lösung von Problemen, Entwicklung von Websites, etc. sowie mit Hard- und Software unseren Auftraggebern zur Verfügung.
Es freut uns sehr, dass bereits so viele Unternehmen, Firmen und Institutionen dem Büroservice Direkt ihr Vertrauen schenken. Gern würden wir auch Sie von unseren Fähigkeiten überzeugen. Unsere Referenzliste finden Sie unter: http://www.bueroservice-direkt.de/?p=referenzen Wir bitten um Verständnis, dass nicht alle Auftraggeber genannt werden möchten. Daher wahren wir selbstverständlich und gern die Diskretion - auch Ihre!
Wir sind ein kleines, kooperatives Unternehmen mit flexiblen, hoch motivierten und in verschiedenen Richtungen qualifizierten Mitarbeitern. Der kleine Auftraggeber ist bei uns genauso König wie große Firmen. Wir organisieren, schreiben, buchen, übersetzen, korrigieren und recherchieren. Wir bieten Ihnen Fax-, Post- und E-Mail-Service sowie persönlichen Telefon-, Büro- und Sekretariatsservice, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Wir halten Ihren Rücken frei, arbeiten im Hintergrund und denken mit!

Büroorganisation Bergisch Gladbach Odenthal
Buchhaltungsarbeiten erfordern Fachwissen sowie Zeit, in der Sie Ihrem Hauptgeschäft nicht nachgehen können. Damit Sie weiter produktiv Ihren Betrieb aufbauen können, würde ich Ihnen gerne diese Arbeit abnehmen..

Mein oberstes Ziel ist es, Sie individuell persönlich zu betreuen und Sie zu unterstützen. Gerne würde ich Sie zu einem kostenlosen Erstgespräch einladen, damit Sie mich und meine Leistungen kennenlernen.

Büroorganisation München
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Büroorganisation München
Angebotserstellung • Auftragsbestätigungen • Rechnungen/Gutschriften bearbeiten • Überwachung von Forderungen/Mahnwesen • Zusammenstellen Ihrer Belege für den Steuerberater • Korrespondenz, Berichte und Protokolle erstellen.

Büroorganisation Forchheim Heroldsbach
Als virtuelle Office-Managerin koordiniere ich von meinem "Homeoffice" Projekte und Termine meiner Kunden. Zu meinen Aufgaben gehören: Terminkoordination, telefonische Kundenbetreuung, Terminverwaltung, Powerpointfolien, Angebote erstellen usw.. Vorteile für den Kunden: - der Kunde hat mehr Zeit, um sich auf sein Kerngeschäft zu konzentrieren. - Hohe Flexibilität meinerseits (kein nine to five job) - Zahlung nur für tatsächlich geleistete Stunden. - der Kunde kann mehr Aufträge generieren. Zusammenarbeit: - Der Kunde hält mit mir überwiegend via E-Mail, WhatsApp oder Skype Kontakt. - Sollte der Kunde aus meiner Gegend sein, ist ein persönliches Geschäftstreffen selbstverständlich auch möglich.
Buena Vista Consulting / Unterstützung im Backoffice.
Ich liebe was ich tue, weil ich es kann.

Büroorganisation Husum Alkersum
Ihr privater Online Project Manager: Als virtuelle Assistentin erledige ich administrative Arbeiten auf Deutsch, Englisch und Französisch. Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahung im Online Marketing..

Büroorganisation Heide Neuenkirchen
Durch meine langjährige Tätigkeit als Sekretärin / Assistentin der Geschäftsleitung in unterschiedlichen Branchen bringe ich viel Erfahrung mit, bin flexibel und auch für kurzfristige Einsätze vor Ort offen..

Büroorganisation Waiblingen Schorndorf
Interessensschwerpunkte: Texte schreiben und formatieren, Entwicklung von Excel-Vorlagen, eingepasst in Formulare. Datenerfassung. Buchhaltung ohne steuerliche Beratung gem. § 6 Nr. 3 und 4 StBerG.. Mit Gründung meines eigenen Büros (2002) ist es mir gelungen, zwei sehr unterschiedliche Steckenpferde in meiner Arbeit zu verbinden. Hier wären zum einen die Zahlen, die mich seit meiner Kindheit begeistern und meine tägliche Arbeit als geprüfte Fachkraft Finanzbuchhaltung, im Controlling, im Rechnungswesen usw. begleiten. Dann wären da noch die Formulare, denen meine zweite Leidenschaft gilt. Für jeden Anlass erstelle ich ganz individuelle Formulare, die jedem Vorgang einen Rahmen geben. Ich entwickle Excel-Tabellen, die ganz individuell in Formularvorlagen eingepasst werden können.

Geht nicht - gibt´s nicht. Oftmals wird nur in kleinsten Bereichen kompetente Unterstützung benötigt, um für die notwendige Entlastung zu sorgen und somit für einen reibungslosen Arbeitsfluss. Hierfür biete ich unterschiedliche Module an, genau an den Bedarf angepasst.

Büroorganisation Freiburg Gundelfingen
Wir sind ein modernes inhabergeführtes Familienunternehmen in den Bereichen Lohn- und Gehaltsabrechnung (speziell Baulohn), Finanzbuchhaltung und Hausverwaltung aller Art. Mit fast 50 Jahren Erfahrung sind wir Ihr richtiger Partner für alle Ihre Finanzen..
Wir sind branchenunabhängig für Firmen aller Größen (1-1.000 Mitarbeiter) und Art (Bau, Gastro, Steuerberatung, Immobilien usw.) im Einsatz. In unserer Lohnabteilung rechnet unser Team monatlich zwischen 4.000 bus 5.000 Löhne aller Art ab. Wir führen für unsere Mandaten neben der Erstellung der Abrechnungen auch sämtliche lohn-spezifischen Zusatzarbeit wie Meldung an Krankenkassen, Finanzämter sowie das gesamte Belegwesen und Reportings durch. Im Bereich "Hausverwaltung" konzentrieren wir uns i. d. R. speziell kleine bis mittelgroße Objekt, mit 2 bis 100 Wohneinheiten. Unsere "Finanzbuchhaltung" rundet unsere Tätigkeit ab, da dort alle Geschäftsvorfälle kontiert und verbucht werden. Wir führen die Buchhaltungen mandaten-abhängig und kümmern uns auch darum, dass Ihre Umsatzsteuervoranmeldung rechtzeitig beim Finanzamt ankommt.

Büroorganisation Karlstadt Gemünden
Unternehmensberatung: Erstellung von SWOT-Analysen, Coaching, freiberufliche Zusammenarbeit mit Steuerkanzlei • Wirtschaftsberatung: Finanzdienstleistungen, Büro- und Organisationsservice, Buchhaltungshilfe.

"Ein Unternehmen, welches sich engagiert Kundenservice zuwendet, wird nur eine Sorge bezüglich seiner Gewinne haben. Sie werden peinlich groß sein." Henry Ford (1863-1947, Gründer des Automobilherstellers Ford Motor Company)

Büroorganisation Neumünster
Allgemeine Büroarbeiten, Schreibarbeiten, Übersetzungen, Auftragserfassung, Dokumentenerstellung, Export.

Schnell, pünktlich, zuverlässig

Büroorganisation Berlin
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Büroorganisation Nürnberg
Telefonservice für alle Arten von Unternehmen. Bestellhotline, Kundenservice, Help Desk, Anrufannahme, Inbound, Outbound. Professionell, individuell, persönlich, mehrsprachig. Sofort einsatzbereit an 356/24 h für Ihre Kunden da..
Steuerberater / Lohnsteuerhilfevereine / Ärzte / Handwerker / Reisebüros / TV Sender / Versandhandel & Online Shop`s
Für einen guten Ruf sorgt man vorher.

Büroorganisation Leverkusen
Ich biete zuverlässige, sorgfältige und zeitflexible Bearbeitung aller gestellten Aufgabengebiete. Die Arbeit sollte überwiegend vom Homeoffice zu erledigen sein, bei einem Umkreis von 25 km Raum Leverkusen ist auch arbeiten in Ihrem Hause möglich..
- Medizinische Sekretärin Homeoffice für Facharztpraxis Kardiologie und Pneumologie - Assistenz der Geschäftsleitung Bauhandwerk, inkl. Personalmanagement, vorbereitende Buchhaltung, Rechnungswesen, Erstellung von Angeboten nach Aufmaß
Ist der Kunde zufrieden, bin ich es auch.

Büroorganisation Freising Allershausen
Buchhaltungsservice • Office Management • Change Management • Coaching von Mitarbeitern und Führungskräften.
Buchhaltung bei verschiedenen Klein- und Großunternehmen seit 2009 -Optimierung von Unternehmen innerhalb der Geschäftsführung wie auch der verschiedenen Arbeitsabläufen innerhalb von Abteilungen
Große Veränderungen kommen mit dem Wandel der Zeit und betreffen uns alle vom kleinen Arbeitnehmer wie auch die Unternehmensleitung. Unternehmen müssen erkennen, wann und in welchem Tempo Veränderungen notwendig sind. Gemeinsam finden wir eine Lösung um ein gemeinsames Ziel umzusetzen.

Büroorganisation Bad Homburg Oberursel
Bürodienstleistungen / Back Office Unterstützung / Lager & Logistik.

Büroorganisation Augsburg Aystetten
Servicebüro für Kontierungs- und Büroarbeiten..

zuverlässig - kostengünstig - termingerecht

Büroorganisation Hamburg
fd. Finanzbuchhaltung nach § 6 Nr. 3 u. 4 Stb-Gesetz • Fakturierung • unterstützung bei Monats-/Quartals/Jahresabschlüssen • Kosten- und Leistungsrechnung • allgemeine Bürotätigkeiten • Berufserfahrung als Buchhalterin seit über 25 Jahren. EDV-KENNTNISSE: gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, Power Point, Word) Systeme: IBM Notes Mail, SER Doxis4 winCube und Tangro, REWO (Archivierungsprogramme) Buchhaltungs- und Fakturierungssoftware: DATEV Unternehmen Online, Sage Classic, Sage Office Line, Simba, Lexware, PDS, Paloma, SAP FI (Kreditorenbuchhaltung), SAP Easy Access, JD Edwards EnterpriseOne, INTEGRA, Varial, tse:nit
Kfz-Branche, Handel/Im-Export (z. B. für Schiffsbauteile, Medizinische Geräte Medikamente, Papier), Werbeagenturen, PR-Agenturen, Konzertveranstalter Künstleragenturen, Softwarehersteller, Tanklogistik, Buchhaltungsservice Steuerberater, Immobilien (Projektentwicklung), Friseure, Investment, Stiftung
Zuverlässig, flexibel, anpassungsfähig, schnelle Auffassungsgabe, erfahren.

Büroorganisation Marburg
Bürodienstleistungen: Lohnbuchhaltung bis Relocation Management, Reiseorganisation und Abrechnung, Recruiting, u. A. • Tourismus/Gastro: Coaching, Training, Gastrokontrolle. interkulturelle Kompetenzen, Auslandserfahrung, weltweites Netzwerk, AEVO

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Büroorganisation Leipzig
Planung und Organisation von Dienstreisen - Rechnung, Rechnungskontrolle, Mahnwesen - telefonische Betreuung von Kunden - Stammdatenpflege - Unterstützung der Verwaltung.

Büroorganisation Böblingen Leonberg
10+ Jahre Erfahrung im Bereich Übersetzung und Korrekturlesen (Technik, Marketing) sowie im Bereich Büromanagement/Buchhaltung..
Translated Übersetzungsagentur, Skrivanek Übersetzungsagentur, IBM
Freundlich, pünktlich, tadellos

Büroorganisation Chemnitz
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Büroorganisation Marburg Fronhausen
Wirtschaftsjurist und TÜV-zertifizierter Datenschutzbeauftragter übernimmt Vertragsprüfungen, Datenschutzberatungen und Bürodienstleistungen sowie Buchhaltung. Kenntnisse in MS-Office, Rechtsanwaltskanzleisoftware und diverse Warenwirtschaftsprogramme..
Injoy Atzenhain Die Löwen AIP GmbH Rechtsanwälte Bauer & Kollegen

Büroorganisation Seelow Küstriner Vorland
Immobilienverwaltung, Gebäudemanagement, Centermanagement • Geschäftskontakte in Polen, Firmenvertretung, Handelsvermittlung, Kontakte zu polnischen Personalvermittlungsfirmen (Personalservice, Zeitarbeit).

Büroorganisation Meppen Freren
Büroservice-Telekommunikationsdienstleistungen, Dozententätigkeiten, Vermittlung von häuslichen Dienstleistungen..

gemeinsam - symphatisch - intelligent

Büroorganisation Harburg Jesteburg
UMD ist ein Dienstleistungs- und Beratungsbüro für Unternehmen, Verwaltungen, Verbände und Institutionen mit höchsten Ansprüchen an die Arbeitsqualität im Büro. Durch nondirektive Beratung und integrative Kommunikation unterstützen wir unsere Kunden.. Unsere Arbeitsgebiete sind ... ... die Erbringung von Management-, Assistenz- und Bürodienstleistungen, ... die Arbeitsplatz- und Arbeitsprozessoptimierung gemeinsam mit den Betreffenden, ... die integrative Kommunikation, Mediation, Mentoring und Moderation, ... die Verbesserung von Arbeitskultur, Betriebsklima und Jobfitness.
Damit die Öffentlichkeit sowie alle Bezugsgruppen den Kunden und nicht dessen Beauftragten erkennen, bekennen wir uns zur absoluten Verschwiegenheit. Egal, welchen Anteil wir am Erfolg unserer Kunden haben, es ist immer nur ein Anteil. Auch aus diesem Grund veröffentlichen wir grundsätzlich keine Kundennamen.
Unser Denken und Handeln sind auf das Wohl, den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden ausgerichtet, ohne dabei die Belange von Mitarbeitern, Umwelt, Staat und Gesellschaft zu vernachlässigen (Stakeholder Value). Dienstleistung heißt für uns, unsere Kunden maßgeschneidert, proaktiv und mit Herz und Freude bei der Arbeit zu bedienen! Die Aufgaben, die wir übernehmen, sind so individuell wie unsere Kunden. Professionalität ist die Basis unseres Handelns. Wir nehmen keine Aufträge an, von denen wir nicht überzeugt sind, dass wir sie kompetent und zu realistischen Kosten erfüllen können. Was andere besser können als wir, übergeben wir ohne Mehrkosten für unsere Kunden an ausgewählte Partnerunternehmen und sichern somit den Qualitätsvorsprung unserer Dienstleistungen zum Nutzen unserer Kunden. Die eindeutige Abstimmung und regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden sind für uns von besonderer Bedeutung; egal, ob gemeinsam an einem Tisch oder per Telefon- oder Videokonferenz. Eine ebenso unerlässliche Voraussetzung, um die gewollte Win-Win-Situation für alle Beteiligten zu erreichen, ist gegenseitiges Vertrauen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die Basis und den notwendigen Freiraum für ihre Ideen als Unternehmensvisionäre (Entrepreneure) zu verschaffen!


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