Aufträge Auftragsvermittlung Jobs

Interlance - die Plattform für Subunternehmer, Freiberufler, Gewerbetreibende und Unternehmen aller Branchen von A-Z.
Hier kann man qualifizierte, engagierte Fachkräfte finden, online kennenlernen, Aufträge vergeben und direkt
Kontakte oder Geschäftsbeziehungen anbahnen.

Haben Sie einen konkreten Auftrag zu vergeben?
Kontaktieren Sie direkt und kostenlos die Fachkräfte im Interlance-Branchenindex,
oder setzen Sie gratis Ihr Angebot per Auftragsformular zu den übrigen Ausschreibungen.

Möchten Sie lukrative Auftragsangebote erhalten?
Tragen Sie sich ein bei Interlance - so wird man Sie finden!

Impressum & Datenschutz

Auftragsvermittlung Aufträge -> zu den Freiberuflern und Subunternehmern des Bereichs Jobs Freiberufler Auftragsvermittlung
oder zu den Freiberufler und Subunternehmer des Bereichs Systemintegration Aufträge wechseln.

Reutlingen Auftragsvermittlung
SOLCOM gehört zu den führenden Projektdienstleistern in den Bereichen Informationstechnologie, Engineering und Management Consulting. Schnell und präzise realisieren wir zukunftsweisende IT- und Engineering-Projekte..

SOLCOM gehört zu den führenden Projektdienstleistern in den Bereichen Informationstechnologie, Engineering und Management Consulting. Schnell und präzise realisieren wir zukunftsweisende IT- und Engineering-Projekte. Als ein Pionier der Branche hat SOLCOM seit der Unternehmensgründung 1994 mehrere tausend Projekte erfolgreich durchgeführt und ist mit mehr als 50 Projektstandorten in über 25 Ländern aktiv.

Stade Buxtehude Auftragsvermittlung
Full Service IT-Projektagentin für Freelancer von der Projektvermittlung über die Stundensatzverhandlung bis zum Onboarding..

Ich betreue Freelancer bei ihren Projekten von der Akquise der Projekte über die Stundensatzverhandlung sowie der Kommunikation mit den Auftraggebern und biete einen Full Service zu allen begleitenden Themen wie Planung, Organisation und Kommunikation. Ich stehe für Wertschätzung, Transparenz, Fairness und Effizienz.

Plauen Lengenfeld Auftragsvermittlung
Wir führen selbst aus & vermitteln Aufträge aus Industrie & Handwerk an selbständige Industriemechaniker, Schlosser, Stahlbauer, Elektriker u.ä. Leistungsumfang Montage, Demontage & Umsetzen von Maschinen und Fließlinien, sowie Industrieregalbau.. Zur Zeit sind ca. 22 Monteure im Netzwerk. Jeder Monteur hat noch eigene Beziehungen zu Aufträgen, von denen gelegentlich auch andere Monteure des Netzwerkes profitieren.
Maschinen umsetzen bei Audi, BMW, Ford, Krones, Industrieregalbau bei Georg Fischer Verkehrstechnik in Singen, Regalbau in Märkten der Baumarktkette "Bauhaus" in Köln, Neuss, Kiel, Hürth, Augsburg für Firma B & R, Industriebühnenbau für Firma TEKO aus Östrreich in Österreich
Wir arbeiten mit unseren Monteuren im Rahmen eines Netzwerkes zusammen. Ich/ Helga verstehe mich als Kopf eines Netzwerkes, in dem alle selbständigen Monteure gleichberechtigt nebeneinander arbeiten. Auch neue Monteure sind nicht Sub-Sub-Sub-Unternehmer von einem bereits im Netzwerk eingebundenen Monteur. Ich habe jahrelang Merchandising in Baumärkten durchgeführt und mich oft geärgert, das sooo viele Leute von meiner Hände Arbeit gut leben und für mich als Ausführenden der Lohn nicht zu leben gereicht hat.

Stettin Auftragsvermittlung
Wir sind die Firma Seek & Employ, die sich auf die Vermittlung von Subunternehmern spezialisiert hat. Wir unterstützen polnische Firmen bei der Suche nach Aufträgen und deutsche Firmen bei der Suche nach Subunternehmern..


zurück zu Aufträge - Unterseiten